Gleiches Problem hier mit den SMS...ebenfalls kein SE Handy und auch kein Samsung....Nokia N73
Beiträge von Intelkiller
-
-
Hat sich jetzt eigentlich was wegen der AG ergeben? Muss da jetzt noch eine SMS hingeschickt werden oder nicht? Ein Bekannter möchte gerne den Vertrag haben weil er nicht so viel telefoniert und er eine PrePaid karte nicht haben möchte... und da wäre ja ein Vertrag mit einer GG von < 3€ interressant weil das ja wirklich nur das wäre wenn er mal nen Monat das Telefon nicht nutzen muss. Oder sidn noch rgendwelche Optionen dabei? Habe nix gefunden.
-
wie lange dauert es bei euch mit der Auszahlung?
Es werden doch abslout keine zusätzlichen Pakete mitgebucht wennich das richtig verstanden habe.
Mindestnutzung habe ich auch nix gefunden oder gibt es irgendwelche EInschränkungen seitens Talkline?
Es geht darum ...der Vertrag soll nur ganz selten genutzt werden...da das Handy für Notfälle bereitstehen soll. -
Bei mir ebenfalls gleiche Antwort seitens Debitel.....die Nummer , welche von Debitel angegeben wird, wird definitv verwendet
-
Das ist richtig, aber wie du am Text da drunter gesehen hast wird mir das berechnete Mobile Web M zurückerstattet.
Vesat scheint wohl mit eteleon zusammen zu arbeiten stand hier irgendwo mal im Thread.
-
Hi Zenit,
nein ich hatte eine Mail an Debitel geschrieben wegen der Kündigungen der Optionstestings und erwähnt das Mobiel WEB M bei mir fälschlicherweise berechnet wurde.
Mein Vertrag ist vom 15.09.2008. Gutschrift sollte bis zum 28.10 erfolgen und war gestern abend drauf....also passend.Debitel: Für die ungeklärte Befreiung im Rahmen des Optionstestings wenden Sie sich bitte an Ihren Distributor.
<-- Damit meinen die wohl die Frei-SMS.
Wir haben Ihnen jetzt erstmal die Gebühren für die Option Mobile Web M Ihrer letzen Rechnung in Höhe von 11.92 Euro (inkl. MwSt.) gutgeschrieben. Diese Gutschrift wird mit Ihrer nächsten Rechnung verbucht.
-
Bei mir ebenfalls....Geld auf Konto eingegangen und Bestätigung über die Erstattung von Mobile Web M seitens Debitel erhalten.Erstattunf komt bei mir bei der nä. Rechnung. Das mit den SMS muss von Vesat noch geklärt werden.
-
Achso, alles klar dann werde ich mal warten was seitens Debitel dort passiert. Danke für die schnelle Auskunft.

-
vesat
Warum sollen wir uns bei Debitel beschweren, weil euch oder eurem Distributor scheinbar Fehler unterlaufen sind. Schließlich sind jetzt für diesen Monat Frei SMS scheinbar verfügbar laut Internet Portal. Wie sollen wir als "Kleiner" Kunde denen erklären das das so nicht richtig ist, wenn wir ganz konkret nix schriftliches haben außer einen Forumeintrag wo drinsteht 250 Frei SMS im ersten Monat. -
Das stimmt, nur wurde ja defintiv gesagt das Mobiel WEB M als kostenloses Optionstesting aktiviert wird.
Dann kam plötzlich der Verbindugschecker hinzu, weil deutlich wurde, das der bei allen Verträgen plötzlich aktiviert wird obwohl defintiv EGN im Vertrag angekreuzt wurde und nicht Verbindugschecker.
Ich erwarte von Vesat bzw seinem Distributor das es so geregelt wird das auf der nä. Rechnung eine Gutschrift der falsch berechneten SMS (die sollten ja kostenlos sein) vom ersten Monat sowie Mobile Web M gutgeschrieben wird. Der Verbindungchecker wurde von mir jetzt nochmals gekündigt aber war ja auch bisher kostenlos.
Warum Debitel jetzt plötzlich alle anruft und nach einem Handy fragt ist mir ein Rästel, also irgendwas muss da ja gemacht worden sein wovon wir nix wissen.
Außerdem hat die Auszahlung ja auch jetzt schon Verzögerung, aber da sag ich mal ok das kann passieren..nur der rest darf in meinem Augen nicht passieren, zumindest nicht in diesem Ausmaße