Ich habe nein gesagt..nur Sim Karte...aber das ist ja auch wahrheitgemäß....im Vertrag stand ja auch Genion L OHNE Handy...demnach kein Handy
Beiträge von Intelkiller
-
-
Hi,
nein du bist nicht der einzige...soeben Anruf von der Debitel Hotline erhalten..ebenfalls die Frage nach dem Handy....
Auszahlung noch nicht erhalten obwohl gesagt wurde bis 28.10.2008 naja mal schauen.... -
Diesel
Heute ist das Angebot nicht mehr da, das war ein Tagesangebot. Jetzt sehe ich auch nur noch die 8 GB Variante. -
Hi,
da ich nicht wusste in welchen Thread ich das jetzt schreiben soll und falls interesse besteht:Samsung I900 mit 16GB Speicher ist heute bei Myby und nur noch heute für 512€ anstatt 888 zu bekommen.
Habe keinen güsntigeren Preis gefunden. Idealo sagt 528€ zzgl Versand
Angebot gilt nur noch 2 Stunden!
-
Hi Vesat,
da ja jetzt SMS usw noch freigeschaltet sind und jejtzt ja auch das WeB M da ist muss ich nochmals eine Kündigung für den Verbindugschecker und das Web M schreiben oder soll man da jetzt erst warten bin es endgültig geklärt ist? -
Kann mir mal bitte jemand wie das mit dem Code funktioniert?
Ich registriere mich und bekomme eine Mail mit: Dein Itunes Code....da ist ein Link drin...da gehe ich drauf und dann bin ich wieder auf der seite wo ich mich registrieren soll..nen Code sehe ich nicht...was ist da los?
-
Ich denke auch das Vesat die Probleme noch aus dem Weg schaffen wird. Das mit dem Roaming ist für mich extrem negativ verlaufen, da ich im Ausland war/bin und meine Sim Karte hier nicht verwenden kann und dementsprechend nicht erreichbar bin. Diese Verzögerung war auch nirgends vermerkt

Bei den SMS bin ich gespannt. Ich werde jetzt nochmal den Verbindungschecker per Mail kündigen und auch das Datenpaket da bei mir beides noch an ist obwohl gekündigt wurde.Soalnge das alles noch ins Korrekte gebracht wird ist ja alles ok und der Distributor kann uns ja egal sein, wir müssen uns ja nicht mit dem rumschlagen.
-
Also scheinbar wurde bei mir jetzt das Paket aktiviert udn ich habe nun auch ein SMS Kontingent sichtbar. Nur das ist jetzt ja auch nicht Sinn und Zweck der Sache, jetzt bin ich im Ausland und kann es auch nicht nutzen. Also Murks seitens Debitel.
@ Vesat bitte klären das die SMS und das Datenpaket im ersten Monat erstattet werden, jetzt kann ich es nicht nutzen und das was ich verschickt habe im letzten Monat im Vergleich meinen sonstigem SMS versand zu hoch ist. Demnach Rückerstattung seitens Debitel.
Sollen wir jetzt noch mit der Kündigung warten oder kann ich die Pakete, welche ja jetzt scheinbar aktiviert sind einfach jetzt kündigen? -
Bei mir ist es auch aktiviert aber eben auch nicht als Testing sondern als fester Vertragsinhalt.
Muss der denn wenn der jetzt angeblich aktiviert wird...nochmals gekündigt werden oder wie läuft das nun?
-
Aha, das mit dem Roaming habe ich so nicht gelesen...ich bin zur zeit in norwegen und wollte dort die neue Karte nutzen und? Nix is...jetzt musste ich mir hier ne Prepaid Karte kaufen weil ich hier sonst nicht erreichbar bin

Ich bin ja mal gespannt wie Debitel denn nun abrechnen wird...weil ich im ersten Monat logischerweise ,ehr SMS als normal vershcikt habe....