Auch für mich bitte ein Auszahlungsangebot per PN ![]()
Beiträge von Intelkiller
-
-
Bitte Angebot mit Auszahlung (falls möglich ;))
-
Ich hätte auch gerne ein Angebot Surf & Phone Flat Spezial ohne Telefon.
Danke

-
Hi,
fuer mich bitte ebenfalls ein Auszahlungsangebot und den Ablauf der Portierung per PN.Vielen Dank

-
Soeben Nachricht über Preiserhöhung bei Stromio erhalten
Hallo,
ich bekam von Stromio eine Mail über eine kommende Preiserhöhung zum 01.01.2013.Folgender Text war enthalten:
Nach derzeitigem Veröffentlichungsstand steigt die Umlage für Erneuerbare Energien von 3,592 Cent/kWh auf 5,277
Umlage nach § 19 StromNEV von 0,151 Cent/kWh auf 0,329 Cent/kWh und die Abgaben zur Förderung der Kraft-Wärme-Kopplung
von 0,002 Cent/kWh auf 0,126 Cent/kWh. Alle Angaben sind netto zzgl. Umsatzsteuer. Ihr Arbeitspreis erhöht sich damit zum
01.01.2013 insgesamt um 2,365 Cent/kWh (inkl. 19 % USt.). Sollte die vom Gesetzgeber geplante „Offshore-Umlage“ zum Jahres-
wechsel 2013 beschlossen werden, berücksichtigen wir diese erst in Ihrer nächsten Verbrauchsabrechnung.Da ich den Vertrag versäumt habe normal zu kündigen, wäre hier ja die möglichkeit vom Sonderkündigungsrecht gebrach zu machem oder?
Da der Bonus 25% Rabatt aber erst nach einem Jahr Bezug gewährt wird, würde ich gerne wissen, wie ihr das handhabt. Liefertermin war der 01.02.2012. Demnach müsste ich ja nun zum 31.01.2012 auf Grund von Kostenerhöhung kündigen können und die 25% Neukundenrabatt noch abgreifen können oder?
-
Ja nur wie sehr ihr es, kommt es zu einer Preiserhöhung? Wie sind die Erfahrungen?
-
Hallo,
ich habe ärgerlicherweise auf Grund eines ungeplanten Arztaufenthaltes den Kündigungstermin 31.10.2012 verpasst. Nun läuft mein Vertrag weitere 12 Monate bei Stromio weiter.Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit das ich auf Grund einer Preiserhöhung ein Sonderkündigungsrecht durchsetzen kann.
Was meint ihr?
-
Bitte hier auch ein Auszahlungsangebot an mich

-
Bitte auch für mich ein Auszahlungsangebot; Vertrag bereits zum 12.10.12 abgelaufen; Rufnummernmitnahme erwünscht
-
Hi,
wieso ist bei mir keine Portierung möglich? Vertrag zum 12.10.12 ausgelaufen also seit 10 Tagen und nicht mehr als 30 ;).Geht dann doch oder?