Beiträge von hanssnah

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy, dabei ist mir folgendes wichtig:

- kompakt und flach (unter 10 mm)
    - Metallgehäuse
    - Bluetooth
    - sehr gute Sprachqualität

unwichtig sind:

- UMTS
    - Kamera
    - Akku
    - WLAN
    - Mp3-Player

Habt ihr Ideen? Im Moment besitze ich das Nokia 6300, die Sprachqualität ist aber nicht das Wahre, und etwas zu dick ist es auch für die Hosentasche. Preislich sollte es die 200 Euro Marke nicht übersteigen.

Vielen Dank für eure Hilfe und ein schönes Wochenende wünscht euch :)

Hans

Hallo zusammen,

ich habe schon viel darüber gelesen, dass der Akkudeckel des 6500 classic gerne mal knarzt. Da ich mir das Telefon evtl. kaufen werden (weil es so schön flach ist) wollte ich euch fragen, ob dieses knarzen im Laufe der Zeit schlimmer wird.

Vielen Dank für eure Hilfe! :-)

Viele Grüße,
    Hans

Hallo zusammen,

ich habe ein Nokia 6300 und bin bis auf die schlechte Sprachqualität seit langer Zeit sehr zufrieden. Kann ich dir Sprachqualität verbessern, wenn ich ein Bluetooth-Headset verwende? Also liegt die schlechte Qualität an dem Lautsprecher des Handys oder an etwas anderem, dass sich auch bei Verwendung eines Headsets nicht ändert?

Vielen Dank für eure Hilfe! :)

Viele Grüße,
    Hans

Hallo zusammen,

bei Vodafone gibt es ja die SMS Benachrichtigung über verpasste Anrufe bei ausgeschaltetem Handy.

Meine Frage ist jetzt folgende:
    Mein Handy ist an, ich befinde mich aber nicht im Vodafone-Zuhause Bereich. Der Anrufer (der meine Festnetznummer wählt) hört eine Ansage, dass ich nicht erreichbar bin. Erhalte ich auch in diesem Fall die SMS Benachrichtigung oder nur, wenn ich auf meiner Handynummer nicht erreichbar bin?
    Wenn das klappen würde wüsste ich unterwegs sofort wer gerade versucht hat, meine Festnetznummer anzurufen.

Noch drei Anmerkungen. Mit Festnetznummer meine ich meine Vodafone Zuhause-Option Festnetznummer. Meine Mailbox ist deaktiviert. Selbst testen kann ich es nicht, da ich (noch) keine Zuhause-Option gebucht habe.

Vielen Dank für eure Hilfe und noch einen schönen Abend!

Hans

Hallo zusammen,

da ich über die Sufu nicht fündig geworden bin:

Gibt es eine Möglichkeit, beim E51 bei einer empfangenen SMS die Absendezeit zu sehen. Ich sehe nur die Zeit, an der die SMS am E51 angekommen ist. Da mein Handy öfter mal aus ist, hilft mir die Zeit nicht wirklich weiter.

Vielen Dank!!!

Hans