Ein weiteres Danke für die Tips.
Die N-Serie ist mir zu groß und dick für die Hosentasche. Und die alten Modelle kann man nicht mehr "neu" kaufen. Ich bin also auf ein aktuelles Modell das nicht aus der N-Serie stammt angewiesen.
Hans
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ein weiteres Danke für die Tips.
Die N-Serie ist mir zu groß und dick für die Hosentasche. Und die alten Modelle kann man nicht mehr "neu" kaufen. Ich bin also auf ein aktuelles Modell das nicht aus der N-Serie stammt angewiesen.
Hans
Echt? Wo findest du genau die Angabe über die Absendezeit? Ich meine damit die Absendezeit einer empfangenen SMS. Ich hab mal wo gehört, dass das E51 nur die Zeit anzeigen kann, wann die SMS auf dem Handy angekommen ist, nicht wann Sie der Sender abgeschickt hat.
VG,
Hans
Auch wenn es kein Nokia ist, wie ist die Sprachqualität des SE T700? Besser als beim 6300?
VG,
Hans
Soweit ich weiss steht in den Protokollen die Zeit des Empfangs am Handy, nicht die Absendezeit. Und diese Angabe ist sinnlos wenn man sein Handy öfter mal ausschaltet.
Vielen Dank für die Vorschläge!!!
Das 6300 habe ich als aktuelles Handy, ich finde die Sprachqualität nicht so gut. Ein Freund hat das E51 und das klingt schon um längen besser. Dafür fehlen ihm andere Dinge die z.B. die "richtige" SMS-Absenderzeit.
Wie ist das 6500 classic von der Sprachqualität? Ist das 6300i in diesem Punkt besser als das 6300?
Viele Grüße,
Hans
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einen neuen Handy. Dabei sind mir folgende drei Dinge wichtig:
- kompakte Ausmaße
- sehr! gute Sprachqualität
- Nokia
Habt ihr einen Tip für mich?
Viele Grüße,
Hans
Niemand ein 6300i?
Manu985: Ist das Handy über Nacht aus? Das macht ja gleich ein paar Stunden aus...
Gibt es Erfahrungswerte für das 6300i?
Danke für die erste Einschätzung. Der Unterschied ist ja nicht allzu groß. Wie lange hält der Akku insgesamt?