Beiträge von hanssnah

Hallo zusammen,

ich stehe vor einem Handykauf und brauche dringend eure Hilfe. Zur Wahl stehen das 6300i und das E51, beide erfüllen meine Wünsche vollkommen.

Die Frage ist nun, welches mit eingeschaltetem WLAN und aktiviertem SIP-Client die längere Akkulaufzeit bringt und um wie viel sich die Laufzeiten unterscheiden. Die sonstigen Vor- und Nachteile sind mir bekannt :-)

Vielen Dank für eure Hilfe!

Hans

Hallo zusammen,

ich stehe vor der Frage, mir ein 6300 oder ein 6300i zu kaufen. WLAN und Nokia Maps brauche ich eigentlich nicht, zumindest noch nicht... Wie sieht es mit der Qualität im Vergleich aus? Display, Material, und vor allem Verarbeitung? Bringt das 6300i irgendwelche "wirklichen" Vorteile ausser WLAN und Nokia Maps?

Vielen Dank für eure Hilfe!!!

Hans

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem gutem Bluetooth-Stereo-Kopfhörer für mein E51. Hab in der Suche nicht wirklich was gefunden. Wichtig ist mir, dass es nicht zu groß ist, gerne auch nur In-Ears mit kurzem Kabel und Empfänger. Das Preis-Leistungsverhältnis sollte natürlich passen.

Hans

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem gutem Bluetooth-Stereo-Kopfhörer für mein E51. Hab in der Suche nicht wirklich was gefunden. Wichtig ist mir, dass es nicht zu groß ist, gerne auch nur In-Ears mit kurzem Kabel und Empfänger. Das Preis-Leistungsverhältnis sollte natürlich passen.

Hans

Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit, die Original-Themes des E51 zu bearbeiten? Ich finde das Turquoise-Theme nicht schlecht, nur die Farbe würde ich gerne ändern.

Vielen Dank für die Hilfe!

Hans

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem. Wenn ich per Kopfhörer (Sennheiser, ohne Adapter) Musik höre, habe ich ein starkes Hintergrundrauschen. Ist das beim E51 und 6300i normal? Beim 6300i würde ich es ja irgendwo noch akzeptieren können, aber in der E-Serie ist das schon sehr arm. Am Kopfhörer kann es übrigens nicht liegen, der funktioniert einwandfrei.

Vielen Dank schonmal!

Hans

Hallo zusammen!

Danke für die Antworten. Ich habe versucht, einen entsprechenden Zugangspunkt zu konfigurieren, aber ich kann nur zwischen Paketdaten und GSM auswählen, WLAN gibt es im Menü nicht!

Kann mir jemand sagen, wo ich das genau Einstellen muss.

Vielen Dank!!!

Hans

Hallo zusammen,

ich habe heute mein 6300i bekommen und habe eine Frage: Wenn ich eine SMS schreiben will, ist das Textfeld für die SMS sehr klein weil am unteren Rand Symbole zum Einfügen von Bilder, Videos usw. sind. Meine Frage ist jetzt, ob man diese Symbolleiste irgendwie entfernen kann damit das Feld zum schreiben wieder größer wird so wie es bei meinem alten 6300 war.

Vielen Dank für eure Antworten!

Hans