Beiträge von Borris.Orloff

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Weil das Problem keins ist.

Dass das Problem keines ist, halte ich für nicht richtig.

Kenne einige iPhone 4 Nutzer mit verschiedenen Netzbetreibern und so etwa jeder zweite jammert wegen Empfang. Einige auch wegen generell schlechter Verbindungs- bzw. Sprachqualität (Aussetzer, Störgeräusche etc.).

Der Grip-of-Death wurde mir schon oft demonstriert und ich habe ihn auch selbst ausprobiert.

Leider entspricht der Death-Grip teilweise meiner natürlichen Handyhaltung. Ich habe jedenfalls genau an der kritischen Stelle unten an der Ecke immer meine Finger drauf.

Zitat

Original geschrieben von Kasia
    Vielleicht auch einfach noch ein gutes halbes Jahr das Nokia nutzen und dann gleich aufs neue iPhone umsteigen.

Wenn, dann kaufe ich das iPhone 5 in einem für Ende Herbst 2011 geplanten USA-Urlaub. Ist also noch fast 1 Jahr hin für mich, bis zum iPhone 5. So lange warten kann ich nicht mehr. ;)

Das E71 würde ich noch Jahre verwenden, wenn das mobile Web darauf nicht so eine Krankheit wäre.

Zitat

Original geschrieben von lbjd9
    Das mit der angeblich schlechten Verarbeitung aktueller HTC-Geräte ist ausgemachter Blödsinn!

Warum? Weil du das sagst?

Waren deine anderen 1000x Beiträge alle ähnlich fundiert?

Zitat

Original geschrieben von lbjd9
    Und dann glaube ich auch nicht, dass ausgerechnet du - mit deinen 27 Beiträgen - zu den ersten gehörst, die schon ein Desire Z getestet haben und etwas zur Verarbeitung sagen können.

Wusste nicht, dass die Beitragsanzahl in einem Forum etwas über die Kompetenzen und Erfahrungswerte eines User aussagen. Aber glaub ruhig was du willst.

iPhone 4 mit überarbeiteter Antenne?

Wird den nun ein verbessertes iPhone 4 ohne Antenna-Gate kommen, oder nicht? Es gab doch Gerüchte, dass es zum 1. Oktober so weit sein sollte - mitunter von Seiten mancher Netzbetreiber gestreut.

Manche Leute wollen den Death-Grip bei einer angeblich neuen iPhone 4 Version auch tatsächlich nicht mehr festgestellt haben.

Offiziell liest man aber nichts!

Was stimmt den nun? Und falls es doch keine Überarbeitung geben wird - warum tut Apple nichts?

Würde gerne von Nokia (E71) auf Apple umsteigen. Android habe ich gerade getestet (Motorola Milestone 2). Anfangs war ich begeister, dann stellten sich aber leider mehr und mehr Probleme ein. Für mich war das dann doch eher ernüchternd. Android kann alles, aber vieles nicht richtig. Zumindest auf dem Milestone 2, welches zudem (noch) diverse (Hardware-)Bugs hat.

Am Sonntag konnte ich dann das 3GS eines Freundes testen und direkt mit dem Milestone 2 Android-System vergleichen - und war dann doch begeistert vom iPhone, obwohl ich eigentlich Vorbehalte gegen Apple und deren geschlossenes System habe (hatte).

Gibt's das 3GS irgendwo günstig im Ausverkauf? 519 € im Apple-Store erscheint mir für das 18 Monate alte Gerät heute doch recht teuer. Zu einem besseren Preis würde mir das 3GS aber ggf. auch erst mal ausreichen, bis zu einem iPhone 5 (dann hoffentlich ohne Probleme).

iPhone 4 mit überarbeiteter Antenne?

Wird den nun ein verbessertes iPhone 4 ohne Antenna-Gate kommen, oder nicht? Es gab doch Gerüchte, dass es zum 1. Oktober so weit sein sollte - mitunter von Seiten mancher Netzbetreiber gestreut.

Manche Leute wollen den Death-Grip bei einer angeblich neuen iPhone 4 Version auch tatsächlich nicht mehr festgestellt haben.

Offiziell liest man aber nichts!

Was stimmt den nun? Und falls es doch keine Überarbeitung geben wird - warum tut Apple nichts?

Würde gerne von Nokia (E71) auf Apple umsteigen. Android habe ich gerade getestet (Motorola Milestone 2). Anfangs war ich begeister, dann stellten sich aber leider mehr und mehr Probleme ein. Für mich war das dann doch eher ernüchternd. Android kann alles, aber vieles nicht richtig. Zumindest auf dem Milestone 2, welches zudem (noch) diverse (Hardware-)Bugs hat.

Am Sonntag konnte ich dann das 3GS eines Freundes testen und direkt mit dem Milestone 2 Android-System vergleichen - und war dann doch begeistert vom iPhone, obwohl ich eigentlich Vorbehalte gegen Apple und deren geschlossenes System habe (hatte).

Gibt's das 3GS irgendwo günstig im Ausverkauf? 519 € im Apple-Store erscheint mir für das 18 Monate alte Gerät heute doch recht teuer. Zu einem besseren Preis würde mir das 3GS aber ggf. auch erst mal ausreichen, bis zu einem iPhone 5 (dann hoffentlich ohne Probleme).

EDIT: Sorry wegen falschem Thread, habe mich verklickt! @ Mods: Ggf. löschen, danke!

Ist beim MS2 genau so - Rootzugriff nötig um diverse Preinstalls runter zu bekommen (Amazon MP3, Gmail-App etc.).

Zum Rooten und Entfernen der SW beim MS2 gibt's ein Tool, siehe Amazon-Rezensionen.

Dadurch verliert man aber ggf. die Garantie. Werde da die ersten 24 Monate bestimmt nichts unternehmen in der Richtung.

Zitat

Original geschrieben von Afschin ...oder wartet hier alle genau wie ich auf das HTC Desire Z?!? :p

Nein, weil das Z nicht mithalten können wird! :p

Zumindest dann nicht, wenn Akkustik, Hörerlautstärke, Freisprecher, Akku und Verarbeitung genau so schlecht werden, wie bei den anderen, aktuellen HTC Geräten.

Außerdem ist das Z viel zu klapprig und wackelig.

Darum hab ich mir gerade ein Milestone 2 Retail bei getgoods.de gekauft. Sofort lieferbar und günstig!

Selten einen so trolligen Bashingthread erlebt.

Das Milestone 2 ist jeden Cent wert, darum hab ich's mir auch gerade gekauft. Qualitativ kann kein aktuelles HTC-Gerät mithalten, aber wirklich nicht.

Es ist haptisch wertiger als das Erste, die Tastatur DEUTLICH besser und die Leistung ein Traum. Auch MotoBlur ist, wenn man sich daran gewöhnt hat, absolute spitze. Die bisher beste Android UI welche mir jemals untergekommen ist.

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Niemand, deswegen kann man ja auch innerhalb von Threads suchen... ;)

Komm, das macht doch trotzdem keinen Sinn, zu jedem Handy nur ein einziger, unendlicher Thread, machen wir uns doch nichts vor...

@ Menno:

Habe momentan auch das Amazon. Ist schon ein paar mal abgestürzt (teils halb, teils komplett).

Es ist z.B. vorgestern von selbst ausgegangen. Habe erst spät bemerkt, dass mein Handy aus ist! Das darf im Bussinesbereich nicht passieren!

Startete dann neu, dann schaltete es sich sofort selbst wieder ab (nach abgebrochenem Hochfahren) und startete dann selbstständig wieder neu.

Das mit dem rauschenden Kopfhörerausgang, dem überschlagenden Lautsprecher (v.a. beim Bestätigungston) und der mangelhaften Anzeige im Anruferprotokoll (warum keine Nummern?) stört mich zusätzlich zur nicht voll ausgereiften SW.

Ich überlege es zurück zu schicken und auf Rev. 2.0 zu warten...