iPhone 4 mit überarbeiteter Antenne?
Wird den nun ein verbessertes iPhone 4 ohne Antenna-Gate kommen, oder nicht? Es gab doch Gerüchte, dass es zum 1. Oktober so weit sein sollte - mitunter von Seiten mancher Netzbetreiber gestreut.
Manche Leute wollen den Death-Grip bei einer angeblich neuen iPhone 4 Version auch tatsächlich nicht mehr festgestellt haben.
Offiziell liest man aber nichts!
Was stimmt den nun? Und falls es doch keine Überarbeitung geben wird - warum tut Apple nichts?
Würde gerne von Nokia (E71) auf Apple umsteigen. Android habe ich gerade getestet (Motorola Milestone 2). Anfangs war ich begeister, dann stellten sich aber leider mehr und mehr Probleme ein. Für mich war das dann doch eher ernüchternd. Android kann alles, aber vieles nicht richtig. Zumindest auf dem Milestone 2, welches zudem (noch) diverse (Hardware-)Bugs hat.
Am Sonntag konnte ich dann das 3GS eines Freundes testen und direkt mit dem Milestone 2 Android-System vergleichen - und war dann doch begeistert vom iPhone, obwohl ich eigentlich Vorbehalte gegen Apple und deren geschlossenes System habe (hatte).
Gibt's das 3GS irgendwo günstig im Ausverkauf? 519 € im Apple-Store erscheint mir für das 18 Monate alte Gerät heute doch recht teuer. Zu einem besseren Preis würde mir das 3GS aber ggf. auch erst mal ausreichen, bis zu einem iPhone 5 (dann hoffentlich ohne Probleme).
EDIT: Sorry wegen falschem Thread, habe mich verklickt! @ Mods: Ggf. löschen, danke!