Beiträge von Kosmos

Keine Sorge, es wird für alles gesorgt sein. Morgen oder Übermorgen folgen dann noch genaue Angaben zum Parkplatz, denn wir können wahrscheinlich sogar direkt neben unseren Autos campen. Wenn es eben nicht anders geht, dann kann eine Person gerne auch in seinem PKW(!) schlafen. Dann behaupten wir eben, derjenige hätte sein Zelt vergessen ;) Bitte keine Fahrzeuge, die über vorgesehende Schlafplätzte verfügen, die kosten nämlich extra!

Das wir ein Pavillion haben finde ich super, ich versuche nämlich schon die ganze Woche eins zu organisieren. Eine Schützenfestgarnitur (ein Tisch, zwei Bänke ;) ) besitzte ich selber, eine zweite bekomme ich wahrscheinlich. Ich habe einen kleinen Holzkohlegrill sowie noch einen Elektrogrill, falls es wirklich Grillstau geben sollte.

Wegwerfgeschirr, Besteck und Becher wird die Woche noch günstig erworben. Ich habe sogar noch Plastik-Kaffeebecher, jedoch keine Kaffeemaschine. Vielleicht kann sich ja hier jemand opfern. Kaffee wäre im Budget bestimmt noch drin.

Eine Rolle Mülltüten (die großen Blauen ;) ) habe ich noch, Duschen sind keine zwei Gehminuten von uns entfernt und wenn es das Budget noch zulässt (wir rechnen die Woche die Einkäufe nochmal genau durch) kaufe ich bei Ikea noch ein paar 0,5 L-Gläser für 1 Euro/Stück. Denn Woiza aus Plastikbechern oder aus Flaschen ist wirklich Bäh :(

Abholen vom Flughafen ist bei mir leider auch nicht möglich, da ich noch bis 13.30 arbeiten muss (in Paderborn) und es daher nicht schaffen würde. Aber wir gucken mal, was sich organisieren lässt :top: Wenn alle Stricke reißen, fährt dort, wie bereits erwähnt, ein Schnellbus hin.

Was die Duschen kosten, weiss ich leider nicht. 5 Euronen für jeden Waschvorgang kann ich mir jedoch nicht vorstellen ;). Wenn hier wirklich zwingender Klärungsbedarf gibt, frage ich aber gerne nochmal nach.

Wir beziehen übrigens einen seperaten Platz neben dem eigentlichen Campingplatz, der auf der Karte im Internet nicht eingezeichnet ist. Wohin ihr genau kommen müsst und wo ihr parken könnt, wird noch nachgereicht.

Unser Glück ist es, dass wir nicht auf dem Campingplatz direkt campieren sondern quasi daneben und die Autos entsprechend nicht alle auf dem großen Parkplatz am Haupteingang stehen müssen. Somit sollte auch die Möglichkeit bestehen, im Auto zu schlafen. Leider kann ich das im Momnet nicht mit der Besitzerin abklären, da diese noch 2 Wochen im Urlaub ist. Ich gehe aber davon aus, dass wir ausreichend Schlafplätze in den Zelten haben, da bestimmt nicht jeder nur ein Ein-Mann-(Frau)-Zelt mitbringen wird ;)

Genauso wenig Auskunft kann ich über die Möglichkeit von Campingmobilen geben. Ich gehe aber davon aus, dass es möglich ist und dann lediglich die Gebühren für ein solches Gefährt bezahlt werden müssen. Die Preise könnt ihr der Homepage des Platzes entnehmen.

Brötchen, Kaffee und andere Rohstoffe dürften problemlos zu besorgen sein. Die nächsten Geschäfte sind sind keine 5 Autominuten entfernt vom Campingplatz.

Wir gehen weiterhin davon aus, dass der MKS gnädig ist mit dem Stromverbrauch und ihr auch keinen Heizlüfter mitbringt ;)
    Wir sind optimistisch, dass das dann schon passt mit dem Preis.

Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Ok, diese Woche wird's also nichts mehr. ;)

KW25 wäre in zwei Wochen, wenn jetzt nicht eine erdrückende Mehrheit für nächste Woche sein sollte, können wir ja dann einen Termin in der KW25 ausmachen. :)

Tja, und mal wieder irgendwie untergegangen. Wie wäre es dann spontan in dieser Woche? Heute Abend, Morgen Abend, Donnerstag Abend, Freitag Abend...

Sucht euch was Schönes aus :)

Das mit dem Essen habe ich gestern Abend beim Erstellen des Info-Thread auch gedacht, jedoch habe ich keine Muße mehr gehabt nachzufragen, so dass es zu diesem folgenschweren Satz gekommen ist ;)

Ich habe das Ganze mal editiert.