Keine Sorge, es wird für alles gesorgt sein. Morgen oder Übermorgen folgen dann noch genaue Angaben zum Parkplatz, denn wir können wahrscheinlich sogar direkt neben unseren Autos campen. Wenn es eben nicht anders geht, dann kann eine Person gerne auch in seinem PKW(!) schlafen. Dann behaupten wir eben, derjenige hätte sein Zelt vergessen
Bitte keine Fahrzeuge, die über vorgesehende Schlafplätzte verfügen, die kosten nämlich extra!
Das wir ein Pavillion haben finde ich super, ich versuche nämlich schon die ganze Woche eins zu organisieren. Eine Schützenfestgarnitur (ein Tisch, zwei Bänke
) besitzte ich selber, eine zweite bekomme ich wahrscheinlich. Ich habe einen kleinen Holzkohlegrill sowie noch einen Elektrogrill, falls es wirklich Grillstau geben sollte.
Wegwerfgeschirr, Besteck und Becher wird die Woche noch günstig erworben. Ich habe sogar noch Plastik-Kaffeebecher, jedoch keine Kaffeemaschine. Vielleicht kann sich ja hier jemand opfern. Kaffee wäre im Budget bestimmt noch drin.
Eine Rolle Mülltüten (die großen Blauen
) habe ich noch, Duschen sind keine zwei Gehminuten von uns entfernt und wenn es das Budget noch zulässt (wir rechnen die Woche die Einkäufe nochmal genau durch) kaufe ich bei Ikea noch ein paar 0,5 L-Gläser für 1 Euro/Stück. Denn Woiza aus Plastikbechern oder aus Flaschen ist wirklich Bäh