Camp 2006 - wir brauchen eins! Wer machts? Allgemeine Stimmungslage?

• Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    Warum nur ein, zwei? Wir hatten bei den letzten beiden Camps 6-10 Garnituren. Vier sollten wir mindestens haben.

Schwenker ist natürlich ein Muß. Nicht zu vergessen: Kohle (viel!!), Grillanzünder, Grillzange

Einwegteller und -besteck ist eher unwichtig, das gehört zu den Sachen, die jeder selbst mitbringen sollte. Schließlich weiß ja jeder, wie er sein Tier (oder Tofutier ) am besten klein bekommt.

6-10 bei 20 Leuten!? :confused:
    Also auf eine Garnitur (zwei Bänke + ein Tisch) passen doch 10 Leute, deshalb dachten wir eigentlich, dass zwei reichen würden, dann eben noch eine zur Sicherheit. Aber 6-10?

Grillanzünder ist doch was für Anfänger. :cool:

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Also, wenn man einigermaßen bequem sitzen will, passen maximal 3 Leute auf eine Bank, also 6 Leute an einen Tisch.
    Also wären 3 oder sogar 4 nicht schlecht ...

• Guten Morgen,

ich kann leider nicht kommen obwohl ich nur 25 km vom Camp entfernt wohne.
    Konnte mich leider nicht eher melden :(

Gruß
    Timo

• Mit 5 Leuten auf der Bank wird sehr kuschelig :D Um nicht zu sagen: ganz schön eng. Wir sind ja nicht beim Schützenfest, wo es gilt, holde Maiden abzugrabbeln :D sondern beim TT-Camp, wo neber der Flasch Bier auch noch diverse Handys sowie PDAs und ggf. auch ein Notebook vor einem Platz brauchen :cool: Auch ich halte 3 Leute pro Bank für realistisch(er) - macht ca. 7-8 Bänke = 4 Garnituren :)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Ich glaube, ich decke mich vorsichtshalber noch selbst mit diversem Campingzubehör ein. :D

Aber am Ende gilt wieder: Hauptsache, wir verdursten und verhungern nicht.

Und: wer sorgt endlich für besseres Wetter? Also, in der Beziehung ist das Camp dieses Jahr wirklich beschissen organisiert. :D ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Solange es trocken bleibt, ist alles okay... Und wetter.com ist gerade nicht so zuversichtlich.... Menno! :(

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Ich hoffe, das mit den Bänken bekommt Ihr noch auf die Reihe. 4 Bänke für 20 Leute sind DEFINITIV zu wenig... :rolleyes:

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Beim sine in Frankfurt gab es so eine coole 2-Personen-Outdoor-Bank zum Auf- & Zusammenklappen :D Vielleicht hätten wir die doch kaufen sollen, jetzt da Kundenkarte wegen Bootskauf vorhanden :D Aber morgen fahr ich nicht nochmal nach Ffm! ;) :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.

• Oje, wenn man mal ein paar Stunden später nach Hause kommt ;)

Wir planen keinen halben Camps. Am Freitag wird alles Notwendige organisiert sein, natürlich auch Sitzgelegenheiten :top:

Ihr könnt ganz entspannt anreisen und euch aufs Camp freuen :)

• Bin grad schonmal am Packen bzw. Liste schreiben, was ich noch einpacken muss. Wie war das - hab da beiläufig hier mal was gelesen... - Bine bringt Spülzeug mit und macht für alle den Abwasch? :D Find ich äußerst sozial von Dir :top: :D

Ansonsten: ich habe vor einen Wasserkocher mitzubringen - ihr könnt euren also zu Hause lassen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!