Camp 2006 - wir brauchen eins! Wer machts? Allgemeine Stimmungslage?

• Zitat

Original geschrieben von Butterfly
    Brauchen wir einen WLAN-Access-Point? *g*
    DSL wird wohl kaum möglich sein...

Also notfalls kann Kosmos sicher seine Base-Datenflat mit PCMCIA-Adapter mitbringen. :D

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Mit Bierbänken & -tischen - fragt da doch evtl. nochmal den Getränkefuzzi, vielleicht kann der ja noch 2-3 einpacken. Denn nur eine Garnitur ist selbst für 20 Personen etwas wenig.

Keine Sorge, falls Kosmos die zweite Garnitur nicht bekommen sollte (wovon ich erst einmal nicht ausgehe), wird natürlich noch eine beim Getränkemarkt mitbestellt, daran hatte ich schon gedacht. :)

Elektrogrill kommt wirklich nicht in Frage, aber einen zweiten, möglichst großen (Schwenk-)Grill werde ich schon organisieren. :)

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Keine Ahnung, wie groß der Pavillion von meinem alten Herrn ist, schätzungsweise 9x3 Meter. Wir hatten glaub 3 oder sogar 4 Tische in einer langen Tafel drin stehen. Hier mal ein Bild von der Seite:

Sollten wirklich alle Stricke reißen, kann ich den Schwenker von mir mitbringen. Allerdings bin ich da wirklich nicht scharf drauf, zumal ich ja schon den Pavillion im Auto hab, Geraffel von drei Personen durch die Gegend karre und nach dem Camp noch paar Tage unterwegs bin, sprich, mehr als nur Klamotten für 3 Tage im Gepäck hab.
    So ein Teil von Ebay wäre fein gewesen, nur wenn ihr das heute nicht bestellt habt wird es vermutlich sehr sehr knapp. Selbst Online-Überweisungen vor 17 Uhr sind nicht unbedingt am nächsten Tag gutgeschrieben und wie schnell der Anbieter dann verschickt... Bei real,- gab's [small]Edit:[/small] gibt's diese Woche für 10 Tacken einen Kugelgrill - nicht allzu groß, wäre zur Not aber auch noch ne Alternative (keine Ahnung, was Schwenker im Baumarkt kosten...)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Einen ganz kleinen, mini Notfallgrill für 2 Personen haben wir im Notfall auch dabei... Aber der bleibt solange im Auto wie möglich. Dann sollte es wirklich möglich sein, dass jeder einen Teller und Besteck und einen Becher mitbringt. Den Müll für zig Plastik- bzw. Pappgeschirr können wir uns sparen und das Geld in nen Schwenkgrill oder sogar den Server (am Ende) investieren.... Dann wissen wir ja nicht wie das Wetter sein wird, das ist ja im Moment unberechenbar. Letztes Mal hatte ich sage und schreibe eine Küchenrolle dabei, die wir dann genutzt haben. Wenn es matschig wird, brauchen wir mehr. Ansonsten wäre so ein 4rer Aldipack nicht schlecht. Bringe aber trotzdem mal eine Rolle mit :D
    Und 2 Bierzeltgarnituren sind schon ein bisschen spärlich.... Also das wäre auch ganz toll, wenn man 1-2 mehr hätte. Und so ein Getränkefutzi gibt die einem ja wirklich kostenlos mit....

Wenn mir was einfällt, schreibe ich weiter :D

Gruß
    Bine

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Keine Ahnung, wie groß der Pavillion von meinem alten Herrn ist, schätzungsweise 9x3 Meter. Wir hatten glaub 3 oder sogar 4 Tische in einer langen Tafel drin stehen.

Ups, der solte reichen. War bei nem Pavillon von so nem 'Standart-Dings' mit 3*3 Metern ausgegangen. Absoluter Camp-Neuling-Fehler. Man möge es mir verzeihen.

Zitat

Original geschrieben von Butterfly

P.P.S.: TigErEntE, bringst Du eine Kabeltrommel mit?

Werd ich machen. Wenn du dann noch leihweise die Baugruppe für die Analog-Einspeisung organisierst bekommst, damit die F251m auch mal mehr als ein Ericophon (wie bei TTJT) bedienen kann. :D

• ich muß vermutlich absagen. ich kann´s mir dank frau merkel wohl doch nicht leisten. hoffen wir auf ein wunder...

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Nee, also sowas.
    Da veranstaltet der Herr auf der notbestuhlten Grashalmfarm hinter seiner bewohnten Kochnische die private Vernichtung von 4 Gramm tierischem Fett und nimmt das zum Anlass, nicht zum Camp zu erscheinen. [...]

Um der Wahrheit die Ehre zu geben: Mit 4 aktiven Kölsch Trinkern drei 5 Ltr. Fässer (2x Reissdorf, 1x Früh) geleert, einige Flaschen Becks Green Lemon, sowie CAB (Krombacher). Insgesamt 10 Campteilnehmer: 15 Würstchen, 18 Steaks, paar Schnitzel und 10 kleine Grillspieße (Bauchfleisch), sowie Baguette und diverse Salate.

Bzgl. der Umschreibung unseres 'Anwesens' bin ich zutiefst empört, Carsten. ;) 90 schnuckelige qm auf zwei Ebenen zzgl. Garten in Südlage. Dazu noch Kosten i. H. v. 10,- € / Teilnehmer für Grillen, Übernachtung inkl. Frühstück (Brötchen & Getränkeservice) macht es doch zu einer 4-Sterne Veranstaltung, bzw. zumindest zu einem Preistipp.

Ernst beiseite: Wäre wirklich gerne gekommen. Da Laubine jedoch in der 22. Woche schwanger ist, möchte ich Sie ungern ein WE alleine lassen. Denke, da hat jede(r) Verständnis.

Wünsche Euch auf alle Fälle viel Spaß und hoffe auf ein paar Fotos, bzw. Liveticker per SMS (Butterfly, me too. - ich zähl' auf Euch!).

Cheers
    Laubi

PS: Soll ich auf's Forum aufpassen? Pfeff & ich könnten am Wochenende Admin & Mod spielen ... :D

Newbie-Reloaded :-)

• So, Schwenkgrill ist organisiert, und ich werde vorsichtshalber mal ein, zwei Bierzeltgarnituren mitbestellen, wenn ich nachher den Getränkefuzzi anrufe. :)

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Pfeff & Laubi moderieren TT?
    DAS muß man erleben, da bleibe ich lieber zu Hause.

:D

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Zitat

Original geschrieben von Kosmos
    Keine Sorge, es wird für alles gesorgt sein. Morgen oder Übermorgen folgen dann noch genaue Angaben zum Parkplatz, denn wir können wahrscheinlich sogar direkt neben unseren Autos campen. Wenn es eben nicht anders geht, dann kann eine Person gerne auch in seinem PKW(!) schlafen. Dann behaupten wir eben, derjenige hätte sein Zelt vergessen ;)

Ok, dann halte ich mir die Option offen, doch noch einen Kombi zu mieten. Wobei ich schon ein Zelt"angebot" habe. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    So, Schwenkgrill ist organisiert, und ich werde vorsichtshalber mal ein, zwei Bierzeltgarnituren mitbestellen, wenn ich nachher den Getränkefuzzi anrufe. :)

Warum nur ein, zwei? Wir hatten bei den letzten beiden Camps 6-10 Garnituren. Vier sollten wir mindestens haben.

Schwenker ist natürlich ein Muß. Nicht zu vergessen: Kohle (viel!!), Grillanzünder, Grillzange

Einwegteller und -besteck ist eher unwichtig, das gehört zu den Sachen, die jeder selbst mitbringen sollte. Schließlich weiß ja jeder, wie er sein Tier (oder Tofutier ) am besten klein bekommt.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!