Camp 2006 - wir brauchen eins! Wer machts? Allgemeine Stimmungslage?

• A propos Feuer: eine tolle Sache wäre ein Schwedenfeuer! :)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Noch eine sehr praktische Kleinigkeit: Grillzangen!

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Habe(n) bereits erfolgreich gecampt am vergangenen WE; daher bitte ich (m)ein Fernbleiben zu entschuldigen. CU @ TT-JT.

Cheers
    Laubi

PS: Viel Spaß!

Newbie-Reloaded :-)

• Soso, da soll ein Nicht-Erscheinen also mit einem Privat-Camp entschuldigt werden
    Wir werden am Samstag kollektiv über eine Beschwerde entscheiden :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Nee, also sowas.
    Da veranstaltet der Herr auf der notbestuhlten Grashalmfarm hinter seiner bewohnten Kochnische die private Vernichtung von 4 Gramm tierischem Fett und nimmt das zum Anlass, nicht zum Camp zu erscheinen. :D
    Sitten sind das! ;)

• Ich sach mal so: Wir haben auf dem HköC in Sachen Kölsch, Grillen/Essen und vor allem Stimmung gut vorgelegt, da muß man erst einmal rankommen :D

Noch ein wichtiger Hinweis (auch in eigener Sache ;) ):
    Markiert Euer Besteck, Geschirr und andere Utensilien.
    Macht am besten eine Stückliste.
    In den letzten Jahren ist immer etwas übrig geblieben, das ein oder andere hat sich zum falschen TTler verirrt....

Auf der anderen Seite bietet sich das TTJT als Rücktausch-Date an.... :)

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Keine Sorge, es wird für alles gesorgt sein. Morgen oder Übermorgen folgen dann noch genaue Angaben zum Parkplatz, denn wir können wahrscheinlich sogar direkt neben unseren Autos campen. Wenn es eben nicht anders geht, dann kann eine Person gerne auch in seinem PKW(!) schlafen. Dann behaupten wir eben, derjenige hätte sein Zelt vergessen ;) Bitte keine Fahrzeuge, die über vorgesehende Schlafplätzte verfügen, die kosten nämlich extra!

Das wir ein Pavillion haben finde ich super, ich versuche nämlich schon die ganze Woche eins zu organisieren. Eine Schützenfestgarnitur (ein Tisch, zwei Bänke ;) ) besitzte ich selber, eine zweite bekomme ich wahrscheinlich. Ich habe einen kleinen Holzkohlegrill sowie noch einen Elektrogrill, falls es wirklich Grillstau geben sollte.

Wegwerfgeschirr, Besteck und Becher wird die Woche noch günstig erworben. Ich habe sogar noch Plastik-Kaffeebecher, jedoch keine Kaffeemaschine. Vielleicht kann sich ja hier jemand opfern. Kaffee wäre im Budget bestimmt noch drin.

Eine Rolle Mülltüten (die großen Blauen ;) ) habe ich noch, Duschen sind keine zwei Gehminuten von uns entfernt und wenn es das Budget noch zulässt (wir rechnen die Woche die Einkäufe nochmal genau durch) kaufe ich bei Ikea noch ein paar 0,5 L-Gläser für 1 Euro/Stück. Denn Woiza aus Plastikbechern oder aus Flaschen ist wirklich Bäh :(

• Zitat

Original geschrieben von Kosmos
    ... sowie noch einen Elektrogrill, falls es wirklich Grillstau geben sollte.

:eek:
    Elektro-was?!?!?
    Wenn Du den auch nur mitbringst, wirst Du vom Camp nur noch in einem dieser umgebauten schwarzen Kombis nach Hause fahren ;) :D
    Und das meinen wir Griller ernst! Es wird auf Feuer das Essen gegart oder gar nicht! :D

Zitat

Wegwerfgeschirr, Besteck und Becher wird die Woche noch günstig erworben. Ich habe sogar noch Plastik-Kaffeebecher, jedoch keine Kaffeemaschine. Vielleicht kann sich ja hier jemand opfern. Kaffee wäre im Budget bestimmt noch drin.

Wasserkocher sowie einen Filterhalter, Filter plus Kanne werden wir bestimmt dabei haben. Becher braucht ihr imho nicht kaufen - es kann sich doch wohl noch jeder selbst eine Tasse oder ein Gefäß zum draus Trinken mitbringen :)

Zitat

... kaufe ich bei Ikea noch ein paar 0,5 L-Gläser für 1 Euro/Stück. Denn Woiza aus Plastikbechern oder aus Flaschen ist wirklich Bäh :(

Da berätst Du Dich am besten mit dem Woiza-Spezialisten, auch bekannt als "der TT-Admin" ;)

Mit Bierbänken & -tischen - fragt da doch evtl. nochmal den Getränkefuzzi, vielleicht kann der ja noch 2-3 einpacken. Denn nur eine Garnitur ist selbst für 20 Personen etwas wenig.

P.S. @ Butterfly: es reicht doch eigentlich, wenn Du Dein Besteck und Geschirr beschriftest, dann kriegste keinen Ärger mit Conny, wenn was weg kommt ;) :D Der Rest wird wieder auf dem JT versteigert... (dem Golli sein wunderhübschen braunen Klappstuhl hab ich inzwischen übrigens dem Sperrmüll zugeführt :D)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von Kosmos

Das wir ein Pavillion haben finde ich super, ich versuche nämlich schon die ganze Woche eins zu organisieren. Eine Schützenfestgarnitur (ein Tisch, zwei Bänke ;) ) besitzte ich selber, eine zweite bekomme ich wahrscheinlich. Ich habe einen kleinen Holzkohlegrill sowie noch einen Elektrogrill, falls es wirklich Grillstau geben sollte.

Auch wenn das Bild geklaut ist, aber ich könnte, sofern Bedarf besteht, ein vergleichbares Zelt einpacken.

Ist nur die Frage, ob ein 6*8m Zelt erlaubt ist und wie das abgerechnet würde. Notfalls gilt das dann aber als Regenschutz für vier oder fünf Zelt, die dann da drinnen aufgebaut werden könnten. :D

• Dusa hat vollkommen Recht: Elektro-Grill geht gar nicht.
    Hat jemand einen Schwenker?

Sein Tellerchen und Becherchen sollte jeder selber anschleppen können.

Brauchen wir einen WLAN-Access-Point? *g*
    DSL wird wohl kaum möglich sein...

Bd,C

P.S.: DUSA: Ich bring Dir auch etwas mit.... :rolleyes: :)
    P.P.S.: TigErEntE, bringst Du eine Kabeltrommel mit?

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!