Camp 2006 - wir brauchen eins! Wer machts? Allgemeine Stimmungslage?

• Ich habe die Tage schon eine Campinglampe gekauft. War die letzte und Zuhause merkte ich dann, warum: Der Schalter fehlte. Hoffe, die haben noch eine im Lager, die sie mir umtauschen. Muss ich die Tage mal gucken.

Ansonsten habe ich schon überlegt. Spülzeug braucht man (könnt ihr aber haken, dass ich für euch spüle), einen Fön zum Abtauen des MKS, genug Müllsäcke etc....

@Orga: Was habt ihr denn? Was braucht ihr noch?

Edit: Habe noch was gefunden:

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Zitat

Original geschrieben von Mekong
    (könnt ihr aber haken, dass ich für euch spüle)

Das heisst, Du kommst gar nicht? :(
    Das wäre schade!

:D

Spülen? Wir sind MÄNNER! Ich esse auch mal 3 Tage hintereinander von (m)einem dreckigen Teller. Und wenn meine Bierflasche nachdem sie leer ist, dreckig ist, stört mich das auch nicht. ;)

Wichtiger ist mir, daß es endlich wieder ein paar Grad (nur ein paar, keine 15!) wärmer wird, vor allem nachts.

Ich muß mir entweder noch ein Zelt kaufen oder mir eins von meinem Bruder leihen, ich hoffe, er hat eins daheim in Frankfurt. Denn kaufen wäre fast Verschwendung, so selten wie ich campe. Aber ohne Stoffdach über dem Kopf wäre auch blöd.

Also im Auto pennen ist nicht drin, richtig?! Hätte mir sonst einen Kombi gemietet und da drin gepennt. Oder mir eventuell den VW Bus meiner Schwiegereltern geliehen.

Äh, ja, ein Grill ist jawohl ein MUSS! Was soll man sonst das ganze Wochenende essen? ;)

Wichtig sind vor allem: gutes Wetter, gute Stimmung, genug Bier und Sprudel, ein Grill, nicht zu viele Schnarcher als Zeltnachbarn (mein Zelt wird mind. 50m von Carsten' Zelt wegstehen :D ) und Klos und Duschen, die in nicht allzu großer Entfernung zum Zelt liegen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Im Real hatten sie gestern im Prospekt ein Zelt für 39,95 €.... Wir haben unseres aus dem Pennymarkt für 19,99€.......

@Jopi: Doch ich komme! Und ich spüle (mein Geschirr und das vom großen Blauen auch, wenn er im Gegenzug das Tier tötet, das auf den Grill kommt ;) )

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...

• Blau werden auf dem Camp viele sein. Und wenn uns einer unser Geschirr spült, kriegen wir auch was groß! :D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Blau werden auf dem Camp viele sein.

DU ganz besonders, wenn Du nich aufpasst... :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• War zwar persönlich nicht dabei, aber Schlägereien auf TT-Camps hatten wir schon :D Wobei: das waren Saarlänner, also nicht vergleichbar :D

Von so Sachen wir Müllsäche etc. hätt ich jetzt gedacht, dass unser Orgateam vorher nochmal in die Metro fährt und dort so Zeug besorgt. Zur Not fahren wir halt in den nächsten größeren Supermarkt, schließlich sind wir (diesmal) ja nicht in der absoluten Pampa. Obwohl... :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Lebt denn die Orga noch?! :D

• Einen Grill haben wir natürlich schon, ist aber eben kein großer, ich wollte eigentlich noch einen in normaler Größe kaufen, DUSA hat mich aber auf einen günstigen Schwenkgrill bei Ebay aufmerksam gemacht, den ich, wenn's so schnell geht, kaufen werde.
    Für Kohle und Mülltüten sorgen wir auch.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Ohje... wenn ihr jetzt noch keinen ordentlichen Grill habt... :flop:
    Ich drück euch (und mir) die Daumen, dass das bis zum Freitag was wird.

Nicht vergessen außerdem: MKS, MKS-Inhalt, Verlängerungskabel zum MKS anschließen, Tische und Bänke, Müllsäcke (Entsorgung vorher mit der Platzleitung klären), etc.

Gibts eigentlich dieses Jahr Feuerkörbe oder ne sonstige Möglichkeit ein Feuerchen zu machen?

Glamourbabe
    Was ist eigentlich mit dir? Du wolltest doch auch kommen.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!