Camp 2006 - wir brauchen eins! Wer machts? Allgemeine Stimmungslage?
- Chris
- Geschlossen
-
-
-
Was meinst Du also?
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Apropos Kaffee! Trinke zwar selbst keinen, aber bringt Mekong morgens wieder frisch aufgebrühten von zu Hause mit?
Und falls wir zum Bäcker für Brötchen müssen: keine Angst, da findet sich ein Frühaufsteher

Also ich nehme gerne eines deiner Brötchen. Und für Kaffee im Zelt ist unsere Kaffeemaschine eindeutig zu groß
Kaffee brauche ich trotzdem! Undbedingt! Ganz viel! Jeden Morgen! Und wehe wenn nicht! 
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Was meinst Du also?
Na, die 12V-Kaffeemaschine - die sind IMHO sonst teurer...
-
Äja... Wenn das ein Camp mit lauter Kaffeejunkies wird, brauch ich eine ABC-Schutzmaske...

Denn Kaffee ist für mich in etwa das, was für einen militanten Nichtraucher ein Aufenthalt in einem fensterlosen 10m²-Raum mit 20 passionierten Zigarrenrauchern wäre.
-
@Cartsten:
Keine Angst, Du bekommst bestimmt Dein

-
-
Unser Glück ist es, dass wir nicht auf dem Campingplatz direkt campieren sondern quasi daneben und die Autos entsprechend nicht alle auf dem großen Parkplatz am Haupteingang stehen müssen. Somit sollte auch die Möglichkeit bestehen, im Auto zu schlafen. Leider kann ich das im Momnet nicht mit der Besitzerin abklären, da diese noch 2 Wochen im Urlaub ist. Ich gehe aber davon aus, dass wir ausreichend Schlafplätze in den Zelten haben, da bestimmt nicht jeder nur ein Ein-Mann-(Frau)-Zelt mitbringen wird

Genauso wenig Auskunft kann ich über die Möglichkeit von Campingmobilen geben. Ich gehe aber davon aus, dass es möglich ist und dann lediglich die Gebühren für ein solches Gefährt bezahlt werden müssen. Die Preise könnt ihr der Homepage des Platzes entnehmen.
Brötchen, Kaffee und andere Rohstoffe dürften problemlos zu besorgen sein. Die nächsten Geschäfte sind sind keine 5 Autominuten entfernt vom Campingplatz.
Wir gehen weiterhin davon aus, dass der MKS gnädig ist mit dem Stromverbrauch und ihr auch keinen Heizlüfter mitbringt
Wir sind optimistisch, dass das dann schon passt mit dem Preis. -
22.34 Uhr: Thread zum Camp entdeckt und gefreut.
22.35 Uhr: Freude breitete sich immer weiter aus.
22.38 Uhr: Ernüchterung tritt ein und den gepinnten Thread gesucht.
22.40 Uhr: Entsetzter Blick als er die Location sieht.Ich hoffe, dass es dieses Jahr was mit dem Camp wird, auch wenn es für mich leider doch zu weit weg ist.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!