-
Da ja ein K750i z.Zt. wirklich schlecht zu bekommen ist, versuche ich mal die Trennung von Handy und MP3-Player.
Gesucht wird also ein Sony Ericsson K600i mit iPod Nano (2GB, weiß) und E-Plus-Vertrag, wenn möglich bitte mit Professional S oder T&M 50. Gerne auch mit Studentenkonditionen. Ich verzichte jetzt einfach mal auf Preisvorstellungen. Bietet einfach mal an, was sich machen lässt. :top:
-
Mal eine ganz andere Idee: Wie wäre es mit einer Art Zugentlastung? Vielleicht gibt es so eine Art Clips (aus diesem durchsichtigen Kunststoff), die du quasi am hinteren Ende ein Stück über die Tischkante stülpen kannst und wo dann auf der anderen Seite kleine Einkerbungen oder kleine Halter sind, wo sich die Kabel fixieren lassen (ich hoffe, man hat mich verstanden
)

-
Zitat
Original geschrieben von _-=voodoo=-_
P.S. diese Seite lebt natürlich davon, dass sie weiterempfohlen wird und sich Neuanmelder darüber registrieren. :top:
...und dann natürlich sich über deinen Link dort anmelden sollen
. Nee, geht klar... :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Sieht für mich eher nach einem Streich aus, den die besten Freunde eines Brautpaares selbigem gespielt haben, um ihnen den Eingang zum Haus zu erschweren und ihnen jede Menge Arbeit zu bereiten.
Wahrscheinlich eher zum Getränkemarkt gefahren und tatsächlich Leergut gekauft.
So akkurat wie das teilweise aufgestellt ist, alles...!
Natürlich ist das gestellt. Kein Mensch würde eine Feier machen mit Oettinger 4,99 € Plörrebräu. Dann wird man ja für den Rest seiner Tage sozial isoliert 
Anderseits auch eine schöne Rache des Brautpaares wg. diesen dämlichen Hochzeitsspielen und Scherzen 
-
Zitat
Original geschrieben von Shakedizzle
Hey SirShagalot
naja imoment hehe ist es nicht so gut, weiß auch nicht warum, mit dem Telefon habe ich es eigendlich auch nur ein zweites mal gepostet weil unten im festnetzforum niemand antwortete, den theard im festnetz forum wollte ich dann löschen aber ging irgendwie nicht?
naja sry
kann imoment eh alles nur mit links machen und es ist extrem lästig so alles zu machen 
Mit knapp 650 Beiträgen weisst du nicht, dass man Threads nicht löschen kann ?:eek:
Außerdem rotz dochnich immedein Postinks so hin, is echt schrekclisch 
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Schneeball ik hör dir rollen .... 
Genau das dachte ich auch. Es ist schon erstaunlich und irgendwie traurig, mit welchem Ehrgeiz und welcher Naivität sich viele User hier auf dieses "Angebot" stürzen. Vielleicht passt ja jetzt gerade ein Zitat, dass ich gestern irgendwo gelesen habe: "Es ist dasselbe, wie beim Goldrausch in Kalifornien. Wirklich reich wurden dort nämlich nur die Verkäufer der Schaufeln." Denkt mal drüber nach...
-
Danke für den Testbericht. Man kann also das Freisprechmodul lösen und an beiden Bügeln montieren. Ist das Modul brillenspezifisch (also nur für die Oakley-Brille) oder könnte man es auch an jeder anderen Brille montieren? (Das sieht nämlich so aus
)
-
Boah, ist schon toll hier im Moment :eek: Geschenkte iPods, geschenkte Prepaidkarten, fast geschenkte Handys... :top:
Ich brauche eigentlich noch ein neues Auto (dachte da an einen 5er BMW). Wenn jemand einen übrig hat, PN an mich 
Darf ich denn auch fragen, was man mit 1000 Schaltungen macht?
-
Re: Re: Re: mit O2 HomeZone-Flat ins Internet???
Zitat
Original geschrieben von RA Fries
Tun sie nicht. Weder auf der Homepage, noch in der Preisliste finden sich hierzu Angaben oder Fußnoten. Wer also einen unter normaler Festnetznummer erreichbaren CSD-Einwahlknoten kennt und mit der lächerlichen Geschwindigkeit leben kann, könnte so kostenlos "surfen".
Im übrigen ist die Frage von Arnie_75 doch völlig berechtigt. Wieviele von uns haben denn früher die XXL-Tarife zum kostenlosen Surfen benutzt? Eine vollkommen normale Idee, die absolut nichts mit "Bescheißer-Mentalität" zu tun hat.
Dann möge man es mir verzeihen. Das habe ich falsch verstanden und es war mir bisher auch noch nicht bekannt. An der "Nur das Neueste am besten geschenkt"-Mentalität in diesem Forum ändert dies aber nichts 
-
Re: Re: Re: mit O2 HomeZone-Flat ins Internet???
Zitat
Original geschrieben von Arnie_75
Netten Ton hast du übrigens 
Nimm das bitte nicht allzu persönlich. Aber wenn man hier wirklich mal etwas länger unterwegs ist und man ständig liest "ipod für lau", "will das neueste Handy haben, Vertrag landet dann in der Schublade" oder "bei welcher Zeitschrift gibts die Goodies?" und du dann mit sowas kommst, was hier wirklich schon bis zum Erbrechen druchgekaut worden ist, dann kann einem schon mal der Hut hochgehen 
Der Tiefpunkt war übrigens letztens jemand im Software-Forum der meinte, dass es doch tatsächlich noch Leute gibt, die eine legale Version von Windows nutzen :mad: