Beiträge von Kosmos

Re: mit O2 HomeZone-Flat ins Internet???

Oje :rolleyes: Mal abgesehen davon, dass O2 dies ausdrücklich untersagt (wurde hier im Forum auch schon 25211 Mal gesagt) bin ich der Meinung, dass du um ab und zu eine E-Mail abzurufen auch genau so gut das Handy benutzen kannst.

Diese "ipod wo gibsts am billigesten geiz ist geil und wie bescheißt man am besten seinen Provider" - Mentalität fängt hier im Forum langsam echt an zu nerven... :mad:

Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Da ich nach Münster gezogen bin...

Ui, von Köln nach Münster. Ich glaube ein Soziologe würde das als "sozialen Abstieg" bezeichnen :D . Na dann willkommen im schönsten Kuhkaff der Welt.

Ich weiß auch noch nicht genau, ob ich komme. Schreibe gerade Diplomarbeit und habe dafür echt keinen Kopf. Aber wenn, wollte ich mit dem Auto fahren und hätte da noch Plätze frei... ;)

Ja genau, the worlds greatest Nokiamobiltelefontestberichtschreiber und Profilgangster (die Brille ist einfach stark :D ) ist

Alles Gute von meiner Seite und lass dich mal wieder in Münster blicken :top:

Re: Re: Der Kunde ist der Dumme: Formatkrieg HD-DVD vs. BlueRay

Zitat

Original geschrieben von Zeus
    Ich denke der Kunde kann froh sein dass es etwas Wettbewerb gibt. Es ist ja auch keineswegs so dass eines der beiden Systeme wieder vom Markt verschinden muß. Spätestens mit Geräten die ähnlich wie bei DVD+ und DVD- beide Formate abspielen bzw. beschreiben können ist es dann ohnehin kein Problem mehr.

Samsung schraubt schon fleißig an Kombilaufwerken, sollten eigentlich schon serienreif sein. Einen Link suche ich euch auch noch... ;)

EDIT: Hab schon [URL=http://www.hardtecs4u.com/?id=1125821312,99456,ht4u.php]einen[/URL] :top:

Es ist wirklich faszinierend, wie gut ein Prinzip funktioniert, wo es schon vor 10 Jahren auch ohne Internet nur Verlierer gegeben hat. Da werden ein paar iPods verschickt, damit das Ganze glaubwürdiger wird und in den Foren gibt es, oh Wunder, ganz viele Leute mit ganz wenigen Postings, die ihn angeblich erhalten haben... :rolleyes:

Oh oh, ich glaube ich mache mich heute ziemlich unbeliebt hier... :rolleyes:

Aber ich finde, dass der Sebastian schon ziemlich gut auf mich hört. Ich werde jetzt mal ein paar grundlegende Sachen hier verändern... :D

Na gut, dann mach ich mal den Spielverderber: In diesem Beitrag hat SG ausdrücklich klargestellt, dass Referer-Links nicht erwünscht sind. Warum sollte das eure Signatur ausschließen?

Zitat

Original geschrieben von Siemens-S45-

Also nochmal der Hinweis: Wenn ihr den oben genannten link benutzt tut ihr mir auch einen gefallen

Ich glaube, du bist lange genug dabei um zu wissen, dass solche Aktion hier nicht gerade erwünscht sind. Der gute Sebastian hat übrigens den selben Link in einem anderen Thread vor 5 Minuten editiert...