kann das sein, dass ich den Nano nur dann bekomme, wenn ich jemanden anderen geworben habe und jedoch nicht, wenn ich selber das Abo abschließe? :confused: Der Nano wird nämlich nur beim Link "Abo empfehlen" angeboten.
Beiträge von Kosmos
-
-
Zitat
Original geschrieben von sapper24
Das geht schon physikalisch nicht, dass sie in gleichen Werken hergestellt werden.Würdest du mir diese Aussage mal etwas genauer erklären? :confused:
EDIT: Beim wiederholten Lesen wird einem deine Aussage klar. In sofern gilt auch hier wieder: :apaul: + :gpaul: = sinnloses Posting

-
Zitat
Original geschrieben von Daniel_23
Naja, es gigt doch schon ne Menge was man noch machen kann:(...) nicht benötigte Diensteabstellen
Bestimmt sehr sinnvoll, für Windows-Laien jedoch nicht realisierbar, weil man nicht wirklich weiß, was sich hinter einem Systemdienst verbirgt. Oder kannst du mir sagen, wofür die Funktionen "SSDP-Suchdienst", "Shellhardwareerkennung" oder "Qos-RSVP" gut sind?
oder noch schlimmer: Was würde passieren, wenn ich diese einfach deaktiviere :eek: -
Wenn dir nicht zu groß ist wäre vielleicht auch das Nokia 9300 was für dich. Akkulaufzeit geht in Ordnung und Organizer-Funktion lässt IMHO keine Wünsche offen

-
Guck auch mal nach Programme, mit denen du die Autostarteinträge beeinflussen kannst. Man glaubt garnicht, wieviel Mist beim System hochfahren mit gestartet wird und ständig mitlaufen und entsprechend dem System Perfomance klauen.
-
Muss ich mich eigentlich schämen, wenn ich sage ich benutze den Windows Media Player?
Ich habe alle PlugIns installiert und bisher noch nichts gefunden, was sich dort nicht abspielen ließe. Und das "Petzen" kann man dem Progrämmchen ja verbieten... -
Zitat
Original geschrieben von handytim
Leute, denen eine Deutschlandfahne am wichtigsten deutschen Feiertag zu viel ist, sollten vielleicht mal durch eine amerikanische Vorstadt fahren und sich dort über die Fahne, die in eigentlich jedem Garten weht, wundern. Wer in den USA die Fahne zeigt, gehört "dazu", wer es in Deutschland tut wird komisch angeschaut.Ciao
TimIch glaube, du vergleichst hier einfach Sachen, die nicht so recht zusammenpassen. In den USA ist die "Vaterlandsliebe" (ich vermeide hier bewusst das Wort "Patriotismus") sehr stark ausgeprägt, was natürlich viele Vor- aber auch Nachteile mit sich bringt. In Deutschland liegt die Sache anders. Eine wirklich Überzeugung vom "German way of life" gibt es nicht. Dies hängt leider noch viel mit dem Nationalsozialismus zusammen, der uns selbst vor der eigenen Haustür heute noch sehr schnell nachgesagt wird und die Deutschen bei eine übertriebenen Identifizierung mit sich selber (und ihren Symbolen) Angst haben, schnell in diese Schublade gesteckt zu werden.
Außerdem glaube ich, dass wie uns beim Prozess der Globalisierung (in Bezug auf Kultur) sehr an andere kulturelle Gegebenheiten anderer Gesellschaften orientieren. Unsere Medienkultur wird absolut vom amerikanischen Einfluss geprägt, unsere Sprachkultur wird vom englischen verhunzt usw. Bevor mir jetzt hier wieder jemand antiamerikanische Propaganda vorwirft: Die genannten Prozesse haben wir selber in der Hand und können uns bewusst dafür oder dagegen entscheiden.
Was ich festhalten möchte: Eine Identifizierung mit überwiegend deutschen Normen und Werten (und natürlich auch Symbole) ist natürlich nur dann möglich, wenn es sowas überhaupt gibt und auch erwünscht ist. Und genau das möchte ich anzweifeln.
-
Re: kleiner (fehl)start der neuen firma...website geht nicht
ZitatOriginal geschrieben von mucfloh
hallo zusammen,schade nur, dass die website der neuen firma (noch) nicht funktioniert:
mucfloh
Also http://www.benqmobile.com funktioniert bei mir (IE 6.0) einwandfrei...

-
Zitat
Original geschrieben von ~funkwelle~
Ehrlich gesagt, verstehe ich nicht warum die MMC Karten es immer noch auf den Markt gibt? Für mich ein Auslaufmodell.
Jetzt mal den Ball flachhalten ;). Ich nuzte selber noch aktiv ein Siemens SL45 und habe auch noch einige Bekannte, die die das auch tun. IMHO ist dieses Modell das letzte brauchbare Siemens-Handy und ich bin froh, hier noch regelmäßig MMC-Karten nutzen und auch kaufen zu können. Und ich bin mir sicher, dass es noch genügend weitere Menschen gibt, die das genauso sehen

-
Dasselbe Gehäuse wie die Tchibo Allround und Allround Plus hat meine Freundin auch an ihrem Laptop, nur dort steht Fijitsu Siemens drauf...

Wieso macht Tchibo keine Angaben zum Speicher auf den Grafikkarten? (bei Allround und Allround Plus) :mad:
Die Desktops heißen tatsächlich "Inspiration". Jetzt gibt es genau zwei Möglichkeiten: Tchibo will sich mit Dell anlegen (dort gibt es nämlich eine Inspirion-Serie) oder die Rechner kommen selbst daher...
Was soll den bitte ein "Hochglanz-Display" sein? Vielleicht spiegelt es sehr gut

Erster Eindruck :flop: