Ein Mac mit Intel-Prozessor und ein Palm mit Windows Betriebssystem. Es sind wirklich harte Zeiten für echte Puristen. Jetzt fehlt nur noch, dass die Telekomiker O2 kaufen und ein George Bush, der sich für den Umweltschutz einsetzt ![]()
Beiträge von Kosmos
-
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Bitte verwende einen aussagekräftigen Threadtitel!
([small]Mal ehrlich, wirklich gut ist er nicht. Ich finde Dominik sollte mit dem Nick und "Inventar" schon in Thread-Namen vorkommen, das hat er sich verdient![/small])Alter Klugscheißer
Auch ganz ehrlich: So ein Thread-Titel führt dazu, dass ihn garantiert mehr Leute öffnen und lesen werden. Und ich denke mal, dass hat man nach 5555 Beiträgen verdient 
-
...denn das Inventar ist wieder mehr geworden.
Glückwunsch an unseren AdministratorDr zu 5555 (mehr oder weniger sinnvollen
) Beiträgen. Hoffentlich bist du inzwischen ein wenig weiser geworden und weißt, wie man das folgende Wort aus deinem ersten Beitrag schreibt... -
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Sorry wegen Doppelpost, aber soll ich auflösen oder wollt ihr weiterraten?Löse doch bitte mal auf, denn ich glaube es kommt keiner drauf und googeln hilft auch nicht weiter...:(
Allgemein wäre ich dafür, dass man vielleicht noch ein Zeitlimit den Spielregeln hinzufügen sollte, nach dem spätestens aufgelöst werden soll oder zumindest ein weiterer (guter) Tipp gegeben wird. Damit muss derjenige, dessen Urlaubsort nicht erraten wurde, nicht irgendwann nachfragen, ob er es denn verraten soll so wie in diesem Fall. Mein Vorschlag wären 6 Stunden.
-
Zitat
Original geschrieben von neumann
oder reicht es als datensicherung, wenn ich die platte in nen anderen rechner stecke und alles in ein verzeichniss kopiere?
Mit dem dienste abschalten befasse ich mich dann, wenn ich den rechner so weit laufen habe.
Danke bisher @allDer Sinn eines Backups soll es ja eigentlich sein, nur eine Grundsicherung des Systemes herzustellen um dann im Schadensfall diese Sicherung wieder herzustellen mit Hilfe des jeweiligen Programmes. Wenn dein System inne Fritten ist und du dann aller Wahrscheinlichkeit nach nicht weißt warum, bringt dich deine externe Datensicherung auch nicht weiter.
Empfehlen kann ich übrigens Partition Magic. Ist aber leider nicht umsonst...

-
Der letzte Rechner meiner Freundin war ein PIII mit 900MHz und ebenfalls 256 MB RAM. Dort habe ich auch Windows XP installiert und es lief wirklich ziemlich flott. Meines Erachtens ist es auch nicht nur vom Arbeitsspeicher abhängig, sondern auch davon, wieviel Windows tatsächlich auch davon nutzen kann. Mach dich doch einfach mal schlau, welche Prozesse von Windows und anderen Progrämmchen man wirklich beenden kann und schon hast du ausreichend Perfomance

-
Zitat
Original geschrieben von jd_cort
Dell ist auspacken und einschalten.
Genau, und anschließend 8 Stunden damit zubringen, den ganzen vorinstallierten Stuss zu deinstallieren
Wohl ein unschlagbarer Vorteil bei selbstgebauten Rechnern: Man weiß, was man installiert hat... 
-
Re: IEXPL. 6.0 - Deaktivierung o.ä. notwendig?
ZitatOriginal geschrieben von jd_cort
Habe manchmal die Befürchtung der IEXPL. könnte trotz "Nichtnutzung" ein schadhaftes Programm auslösen.JD
Der IE sollte bei Nichtbenutzung eigentlich ruhen. Am besten du benutzt eine Firewall, die dir dann Auskunft gibt, sobald der IE aufs Internet zugreifen will (aber nicht die Firewall von Windows!)
Löschen kann man den IE wirklich nicht. Ich habe es zwar schon geschafft, ihn zu zerstören, indem ich zur Ausführung wichtige Dateien gelöscht habe, das kann aber auch sehr schnell schief gehen...

-
Menschensäule im Vigelandpark in Oslo.
Edit: Ich war mit meiner neuen Digicam leider noch nicht im Urlaub, so dass ich jetzt gerne weiter gebe...

-
Cabrillo light, Point Loma, San Diego. Puh, jetzt hast du mir das googeln aber ganz schön schwierig gemacht

Edit: Mist, schon wieder zu spät :mad: