Point Arena?
Beiträge von Kosmos
-
-
Nach Baustil der Häuser und Palmenart würde ich sagen Kalifornien. Zumal die Amis sowieso auf diesen hässlichen VW Beetle stehen.

-
Zitat
Original geschrieben von Diet
Burg Cochem?Gruß, Diet
Cochem an der Mosel ist der richtige Ort, nach dem eigentlich gefragt wurde. Wer möchte darf aber noch den Namen der Burg erraten. Ansonsten darf uns Diet jetzt mit seinen Urlaubsimpressionen beglücken!
BTW: Als malerischer Urlaubsort zur Entspannung ist Cochem wärmstens zu empfehlen!
Edit: Genug der Postingsschinderei heute: Diet hat auch den Namen "Reichsburg" richtig erraten :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Saturn
kann es sein, dass ich einen Drachen sehe? Direkt hinter dem vorderen, weißen Turm der Burg?

Nein, dass liegt an der schlechten Bildqualität
ZitatOriginal geschrieben von Saturn
Edit: Burg Eltz?Nein, Burg Eltz liegt zwischen Burg Thurant und Burg Treis und nicht direkt an der Mosel.
-
Mosel ist richtig. Fehlt nur noch das malerische Örtchen.Hier nochmal ein Foto von der Burg, von der ich das erste Foto geschossen habe. Bringt euch bei der Qualität aber bestimmt auch nicht wirklich weiter
Kleiner Tipp: Ist von Koblenz aus gesehen die dritte Burg, die direkt an der Mosel liegt (habe ich gerade in meinem schlauen ADAC-Atlas abgezählt
). Die ersten beiden heißen "Burg Thurant" und "Burg Treis" (Burgruine Oberburg nicht mitgerechnet!) -
Zitat
Original geschrieben von m@rtin
Also ein Grenzfluss ?Nein der Fluss fließt nicht an einer Grenze entlang, jedoch durch 3 Länder (Staaten!)

-
Zitat
Original geschrieben von Marcello80
Irgendwo am Main?Nein, nicht am Main. Aber Fluß in Deutschland ist richtig (zumindest dort, wo ich fotografiert habe
) -
-
Nun ja, erfundene Mitleidsbriefe sind nun wirklich keine Besonderheit im Internet. Sehr stutzig macht mich nämlich die Aussage, dass er behauptet in Russland zu wohnen und dann überrascht von der Kälte zu sein. Außerdem wird hinten herum wieder nur nach Geld gefragt. Leider haben wir letztendlich keine Möglichkeit, seine Aussage zu prüfen, was für gerade im Internet heißt: Finger weg!
Edit: Manchmal denke ich beim Schreiben einfach zu lange nach...

-
So, Neues von BENQ: In Deutschland soll bis 2010 der Name BENQ/Siemens auf Mobiltelefonen verwendet werden und danach nur noch "BENQ Mobile". Außerdem will BENQ nächstes Jahr 30 (!) neue Modelle auf den deutschen (!) Markt bringen. Ich bin wirklich sehr gespannt... :top: