Wie der Titel bereits sagt. Wenn möglich bitte ohne Anschlussgebühr, Versandkosten und Zuzahlung. Danke!
Beiträge von Kosmos
-
-
Zitat
Original geschrieben von olestroh
Andere Frage einaml wieviele Filialen hat Penny? Es gibt nämlich nur 10.000 Tickets.Gruß Ole
Penny Markt hat 2400 Filialen, was genau 4,16 Tickets pro Supermarkt ausmacht. Das kann man wahrscheinlich aber so nicht rechnen. Ich schätze mal, es werden Gebiete mit höherer Bevölkerungsdichte bevorzugt, während die eher ländlichen Gebiete überhaupt keine Tickets erhalten.
-
Re: Referenz 2005 TOP 20
ZitatOriginal geschrieben von ishii
Bei den PC Zeitschriften gilt leider das Motto "Wer am besten bezahlt,bekommt die besten Noten" bei den Tests der Software.Woher bekommst du den solche generellen Aussagen :confused:
ZitatOriginal geschrieben von ishii
PS:Wirklich nur die besten Programme
Kannst du dir vorstellen, dass es da rein subjektive Aussagen geben könnte?

c)Firewall: Ich kann über ZoneAlarm in der Freewareversion nicht meckern...
i)Komprimierung: Winrar
k)Festplattenlöschung: 5kg-Magnet aus Papas Firma

l)Datensicherung/rettung/wiederherstellung: PC Inspektor
n)Anti-Spionage: AD-Aware
o)Verschlüsselung: Guardian of Data
p)Defragmentierung: O&O Defrag
s)Textverarbeitung: Microsoft Word, Open Office (gibts da denn wirklich noch was anderes

v)Internet-Beschleuniger: Ich habe es wirklich noch mit keinem Programm geschafft irgendwie mein Internet zu beschleunigen.
-
Zitat
Original geschrieben von IXUS V²
eBay erlaubt ja auch negative Bewertungen, warum auch nicht?Ich glaube, man kann nicht wirklich TT mit Ebay vergleichen. Dort ist nämlich für eine negative Bewertung nur ein sehr geringer Raum von wenigen Ziffern geschaffen worden, der von jedem Käufer/Verkäufer für jeden Artikel auch nur einmal in Anspruch genommen werden kann. So eine Funktion müsste hier erst einmal geschaffen werden. Bis dato hat man nur die Möglichkeit, den vermeidlichen betrügerischen User in einem Thread anzuprangern, was wie man bereits hier gesehen hat, sehr problematisch werden kann. Das sind meine Bedenken.
-
Zitat
Original geschrieben von MetalGear
Schade so kann der Typ den ich meine weiterhin jeden abzocken ohne das man andere warnen kann.
Da sollten wir uns mal gedanken machen.
Ich denke mal nicht, dass hier Betrüger in Hülle und Fülle herumlaufen, so dass man so etwas wie eine "Misstrauensliste" auch aus den bereits genannten Gründen nicht initiieren sollte. Ich würde einfach mal vorschlagen, dass du den Betrugsumstand mit dazugehörigen User einfach mal bei Cheffe Carsten oder einem Mod meldest, die dann den User ganz unaufällig beobachten können um dann bei Bedarf handeln zu können ohne großes TamTam

-
Ich erinnere mich, dass ich eigentlich auch mal vorbeikommen wollte. Geht im Moment aber wirklich nicht wg. Diplomarbeit. Bei Treffen nach Mitte Oktober werden ich mich aber gerne mal anmelden

-
Zitat
Original geschrieben von autares
Wär ja auch zu einfach mit dem Auto
Nein, ist nicht Kanada, aber schon sehr nahe

cheers,
autaresGanz nahe an Kanada und dennoch in den USA? Aus einer geografisch logischen Perspektive würde ich sagen: Seattle
-
Für die beiden Verträge zahlt man 480 € Fixkosten in 24 Monaten. Plus die Zuzahlung kommt man auf 969 €. Das Notebook kostet im Apple Online-Store z.Zt. 1029,- €. Das gibt es bestimmt auch billiger. Von da her ist es garantiert kein Schnäppchen. Aber danach wurde ja auch nicht gefragt

-
Re: Reizthemen bei TT: Politik, Religion und Fußball.
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Evtl. ist eine Möglichkeit, diese Themen wie "Hausaufgaben-Threads" zu handhaben und direkt zu schließen; hoffe jedoch, wir finden eine andere/bessere Möglichkeit?!?Ebenso wie n3o waren mir die von dir genannten Threads weitesgehend unbekannt und darum habe ich mich mal an den "Spaghetti-Monster"-Thread herangewagt (inbesondere die letzten beiden Seiten). Und wie JOPI bereits mehr als ausreichend argumentiert hat, geht es doch darum, dass so manche USER hier ihre Meinungen als absolut und unumstößbar hinstellen. Schon alleine darum können WIR da rein garnichts ändern. Bestimmte Meinungen entstehen im Kopf des Einzelnen, und genau dort müssen Veränderungen her. Aus diesem Grund stelle ich mir wirklich die Frage nach dem Sinn dieses Threads.
-
Zitat
Original geschrieben von Kosmos
So, habe gerade meinen (noch nicht freigeschalteten Vertrag) storniert. Ging ohne Probleme und der junge Mann war ebenfalls sehr nett. Bestätigung gibts nach seiner Auskunft auch noch per E-Mail.Schade eigentlich, war ursprünglich nämlich ein Top-Angebot. Aber auf eine ungewisse Wartezeit möchte ich mich nicht einlassen...

PS: Vertrag war von VV
Nachtrag: Bestätigung der Stornierung habe ich heute erhalten. Wenigstens scheint dass bei Partner Plus gut zu funktionieren...