Beiträge von Kosmos

So, habe gerade meinen (noch nicht freigeschalteten Vertrag) storniert. Ging ohne Probleme und der junge Mann war ebenfalls sehr nett. Bestätigung gibts nach seiner Auskunft auch noch per E-Mail.

Schade eigentlich, war ursprünglich nämlich ein Top-Angebot. Aber auf eine ungewisse Wartezeit möchte ich mich nicht einlassen... :(

PS: Vertrag war von VV

Man kann überhaupt nicht beurteilen, ob es sich um ein Schnäppchen handelt, wenn man die Hersteller von Festplatte, Laufwerk, Mainboard und Arbeitspeicher nicht kennt. Außerdem fehlt die Angabe des Speichers auf der Grafikkarte...

Aus dem Anhang der E-Mail, die mir Sony Ericsson geschickt hat:

Zitat

Original geschrieben von Sony Ericsson
    E-MAIL-HINWEIS: Sie haben diese E-Mail erhalten, weil jemand sich mit dieser E-Mail-Adresse auf unserer Fun & Downloads-Website unter http://www.sonyericsson.com für ein Abonnement registriert hat. Dies ist daher KEINE unverlangte Werbe-Mail ("Spam"). Wir behandeln die E-Mail-Adressen unserer Kunden absolut vertraulich und werden sie ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung niemals verkaufen, veräußern oder an Dritte weitergeben.

Klasse Aktion, so eine kostenloser Download :rolleyes: :flop:

Ey, hab isch verjessen un auffe Pladde gfunden! Bilder von die Erste TT-Treff in Münster ;)

links im Bilde: the worlds greatest Sonyericssonmobiltelefontestberichtschreiber und Profilgangster: dragon-tmd

rechts daneben: der Mann mit der tiefen Stimme (deepbass), der gerade unserem Dauerstudenten crawltochina erklärt, was ein Handy ist :cool:

kinslayer mit so einem scheiß Japaner :D

http://img157.imageshack.us/img157/2280/dsc001442pc.jpg

Im Vordergrund: Bier :D links daneben Megaron mit den ganzen (legalen!) Progrämmschen auf Läppi, deneben unsere Laika, im Hintergrund wird Smarti (mit dem schicken roten Hemd) zum Verstoß gegen sämtliche TT-Regeln genötigt von kinslayer und dragon-tmd und Primetime. Steffen freut sich nen Ast ab :D

Primetime? (Sorry, wir hätten wirklich Namensschildchen an diesem Abend gebracht :mad::). Sony Ericsson und die intuitive Menuführung...

Werde mal ein bisschen suchen und noch ein paar mehr finden ;)

Edit: Vergesst es einfach, ich werde auch garantiert nicht mehr nachfragen :mad: