1. Alle aktuellen Windows-Updates installiert?
2. Alle (aktuellen) Hardware-Treiber richtig installiert? Stichwort "Gerätekonflikt"
3. Viren-Scan durchgeführt?
4. System defragmentiert?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
1. Alle aktuellen Windows-Updates installiert?
2. Alle (aktuellen) Hardware-Treiber richtig installiert? Stichwort "Gerätekonflikt"
3. Viren-Scan durchgeführt?
4. System defragmentiert?
Re: Re: deepbass ist Junior Guru
ZitatOriginal geschrieben von deepbass
Wieso Bekloppter :D?
Weil Du doch genau weißt, dass Handys von Nokia doch eigentlich die Besseren sind...
ZitatOriginal geschrieben von bungee1
Die Pro´s können in der Tat nicht von allen Lesegeräten gelesen werden.
Wichtig ist halt das der Pro bei der Artikelbeschreibung aufgeführt ist, dann klappts auch mit dem Cardreader.
Danke, aber meine Kenntnisse über Cardreader sind mittlerweile soweit fortgeschritten das ich weiß, dass das Gerät auch nur die Karten liest, die in der Artikelbeschreibung aufgeführt sind ![]()
Der von mir genannte Cardreader von Hama kann natürlich auch MS Duo Pros lesen. Das tut er sogar, nur halt eben den 512er nicht... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Heinz Ketchup
Ich verstehe absolut nicht, warum man sich plötzlich in unserer Gesellschaft nicht mehr an den Besten, sonderen ausgerechnet an den Schlechtesten orientiert. Dass Bayern um millionenfach lebenswerter ist als der ausgetrocknete Osten sieht ja selbst ein Blinder und trotzdem wird mit allen Mitteln an der Struktur von Bayern kritisiert. Sowas kann und will ich nicht verstehen.
:confused: Den Unterschied zwischen Äpfel und Birnen kennst du aber, oder? Wie kann man denn die Struktur eines westdeutschen mit einem ostdeutschen Bundesland vergleichen, die erst seit 15 Jahren die soziale Marktwirtschaft haben?
Zum Schulsystem: Wer sich einmal mit der Pisa-Studie beschäftigt hat, wird sofort feststellen, dass die regelmäßigen Gewinner (Finnland, Südkorea etc.) es längst geschafft haben, Bildung von elterlicher Erziehung zu trennen. Die bayrisch dreigliedrige Schule lässt an dieser Stelle jedoch die soziale Schere immer weiter auseinander klaffen, weil sie dies eben nicht zulässt.
Die Vergleiche, auf die ihr euch hier immer bezieht, sind grundsätzlich innerdeutsch. Im internationalen Vergleich sind die Kinder aus Bayern nämlich ebenfalls absolut chancenlos (außer im Bereich Mathe). Für mich ist die bayrische Schulbildung so wie unser Sozialsystem: Noch funktioniert es....
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Tobsen
Kannst Du das belegen? Ich mein, gibts dafür eine Quelle?
Herzlichst, Tobsen
[URL=http://www.spiegel.de/unispiegel/schule/0,1518,365096,00.html]Schitteböhn[/URL]
(Beginnt gleich unter dem Bild mit dem "Pisa-Quartett"
)
ZitatOriginal geschrieben von Goodzilla
Dann mach doch mal 'ne Liste...
Bis vor ein paar Minuten hatte auch ich noch die Hoffnung, so ein Thema neutral diskutieren zu können. Indem du die PDS hier nicht als vollwertige Partei akzeptierst, untergräbst du Intigrität der Wähler und den Sinn dieser Diskussion.
Ich möchte dich bitten: halte dich ein wenig zurück ![]()
ZitatOriginal geschrieben von dieker
Stoiber hin oder her, und ich bin kein ausgesprochener Stoiber-Fan!, aber eins muss man ja nun mal dem Freistaat ja lassen: Manche Dinge habe die Bayern einfach besser im Griff, warum auch immer! Das ist Fakt und z.B. bewiesen mit der letzten Pisa-Studie!
Jupp, aber dafür sind auch in keinem anderen Bundesland die Bildungschancen so eng mit der Herkunft verknüpft als in Bayern. Das Politikgeschäft ist so dynamisch und komplex, dass man so eindimensionale Aussagen wie deine leider nicht als absolut stehen lassen kann.
ZitatOriginal geschrieben von Goodzilla
Beispiel: Es ist absolut O.K. wenn das gesamte Land darüber entscheidet, wer welche Außenpolitik macht. Bedenklich finde ich hingegen z.B., wenn etwa Ossis über das Thema "Wessis schröpfen ohne Gegenleistung und ohne moralisches Recht" mitentscheiden dürfen... Was rauskommt dürfte klar sein bzw. ist klar...
Wann und wo werden denn bitte solche Themenbereiche diskutiert? Am Stammtisch :confused:
Herzlich willkommen bei TT!
Die meisten deiner Fragen können sehr gut hier beantwortet werden. Einfach mal ausprobieren... ![]()
Tja, scheint wohl ein ganz normales Phänomen zu sein. Ich habe hier einen 512 MB Memory Stick Duo Pro und mein Hama-Lese-Schreibedingsbums will diese auf Teufel komm raus nicht lesen. Habe mir jetzt ein neues (höherwertigeres) Gerät bestellt für sage und schreibe 30 €. Hoffentlich geht das gut... ![]()
Wenns sonst keiner macht: ![]()
Wieder so ein Sony Ericsson-Bekloppter ist

Alles Gute zum 2000. Posting, Steffen!