-
Re: SplashPhoto
Zitat
Original geschrieben von AOlbertz
Von diesem Programm gibt es auch eine Version für P910i. Ob das allerdings auch über die Kennwortfunktion verfügt, kann ich nicht mit Bestimmtheit sagen.
Geht aus der Beschreibung bei Handango oder My-Symbian leider auch nicht hervor. Aber man kann ja eine Demoversion herunterladen 
-
Re: P910i Audio Ausgang
Zitat
Original geschrieben von ProEnergy
Was ich bräuchte ist eine Handyhalterung mit dem ich direkt an den Modulator kann (per Chinch).
´
Wo an dem Handy willst du denn dein Cinch (
) -Kabel anschließen? Am 2,5" Klinkenstecker oder der Handyschnittstelle (mir fällt der Name gerade nicht ein)?
-
Ich glaube manche Leute wollen sich ein Handy wirklich schön reden. Ich bekomme mein K750i nächste Woche und wenn mir drei Leute unabhängig voneinander bestätigen, dass der SP einen Wasserschaden festgestellt hat obwohl das Handy niemals mit Wasser in Berührung gekommen ist, dann wird mir wirklich Angst und Bange. Wenn dann hier andere Leute behaupten, an ihrem Handy wäre nichts dran, bringt uns das nun wirklich überhaupt nicht weiter, da man ja nicht davon ausgehen kann, dass 100% des Mobiltelefons den selben Fehler aufweisen.
-
Re: Preiswertes Handy mit Radio, Kamera,
Zitat
Original geschrieben von MartinM
Bislang tendierte ich zum K750i, das Teil ist wohl recht gut und auch preislich (180€) noch im Rahmen (gerade so).
Ich bestelle 5 zu diesem Preis 
-
Mal eine ganz allgemeine Frage: Java zeichnet sich doch eigentlich dadurch aus, das es absolut portabel und plattformunabhängig ist. Aus diesem Grund verstehe ich nicht, warum hier beispielsweise zwischen 6230i oder K750i unterschieden wird. Das Proggi müsste doch eigentlich auf jedem javafähigen Handy gleich gut/schlecht laufen. Oder habe ich irgendetwas übersehen?
-
Da gibt es beispielsweise Mobcam .Ist sogar Freeware 
-
Das du Smartphones mit verschiedenen Betriebssystemen nennst und das ganze dann mit einem W800i in Relation setzt, lässt mich zu dem Schluss kommen, dass du garnicht weißt, was du mit dem neuen Handy überhaupt machen willst. Insofern ist hier eine Beratung deiner Person durchaus schwierig.
Und wie groß das P900 im Vergleich zum P910i ist, hättest du mit ein wenig Mühe problemlos selber herausfinden können 
-
Quizfrage: Was haben Daniel Kübelböck und die Linkspartei gemeinsam? Wer die Antwort weiß gewinnt die einmalige Chance, sich nicht an diesem Thread beteiligen zu müssen 
-
Zitat
Zitat:
"Wir bitten darum, dass mit dem in diesem Artikel vermittelten Wissen kein Missbrauch an fremden Rechnern betrieben wird, sondern dieses Tool ausschließlich dort zum Einsatz kommt, wo es auch angebracht ist: am heimischen PC für den Fall, dass man sein eigenes Administratorpasswort vergessen hat."
Ja nee, is klar. Da wird sich natürlich auch jeder dran halten 
Ich stelle einfach mal die Legalität dieser Methode und damit diesen Link stark in Frage. Schließlich bekommt man hier eine Möglichkeit genannt, auf fremde Rechner zuzugreifen.
-
Re: Re: Re: XP habe keine Rechte mehr am Home-PC
Zitat
Original geschrieben von ibmtec
Kann man nicht in der Regestry ein "Programm/Batchfile" eintragen, welches bei Start des PC´s die Benutzerrechte repariert?
Wenn er sich ausgesperrt hat ist ja nichts defekt. Das Einzige was ihm fehlt, ist ein richtiges Passwort 
Oder reden wir gerade aneinander vorbei?