-
Zitat
Original geschrieben von azzkikr
P 910 gibt es aber mit VVL auch nicht gerade für nen schmalen Taler..
Darum ging es mir auch nicht. Schon klar, dass die Subventionen bei Smartphones höher sind und man deshalb schon genau rechnen muss, ob sich ein Wiederverkauf rentiert. Vielmehr wollte ich die m.E. viel zu pauschale Aussage kritisieren, dass "Alltagsgeräte" (was auch immer das sein mag) sich gewinnbringender verkaufen lassen als beispielsweise Smartphones.
-
Zitat
Original geschrieben von Dp|A13kz
Keine ZU Hochpreisigen Geräte die für Otto-Normal nicht zu verwenden sind... Also kein P910 usw...
Halte dich eher an Alltagsgeräte um die sowieso gerade ein Boom herrscht, da sind die Preise relativ stabil. Etwa vom Schlage eines SE k750i oder Nok 6230i 
Du tust ja gerade so, als würden sich bei Ebay nichts weiter als Otto-Normal-Verbraucher herumtreiben. Gerade Smartphones (wie das von dir genannte P910i) erweisen sich als m.E. nach als sehr preisstabil und sind deshalb zum Wiederverkaufen sehr gut geeignet.
-
Cordula, Cordula, Cordula...Mir dämmert da doch etwas...Jetzt habe ich es! Du warst doch diejenige, die den Empfang ihres T610 verbessern wollte, indem sie eine Radioantenne dranlöten wollte 
Hier der Link: Klick!
Sorry für OT, aber ich wollte einmal meinen Respekt ausdrücken für deine konsequente Zerstörung von Mobiltelefonen... 
-
Hallo Jungs,
heute habe ich es geschafft. Ich bin durch eine Prüfung durchgefallen. Nächste Chance habe ich nächste Woche und deshalb brauch ich das Wochenende zum Lernen. Soll heißen: Ich komme nicht 
Schade, hätte gerne ein paar weitere Bekloppte von Euch kennengelernt 
-
Edit: Mein Fehler, bitte ignorieren 
-
Wie wäre es denn hiermit ? Ein Viersitzer wird allerdings schwierig, glaube ich. Und 3200,- € wollen auch erstmal aufgebracht werden, zumal ich das Gefühl habe, ihr wollt nur ein wenig Spass mit dem Ding haben 
-
Da ja Münster auch mitten im Ruhrgebiet liegt, könnte ich mich schon mal freiwillig melden für den 8./9. Juli. Am 1./2. Juli gehts nöscht... 
-
Du kannst die Module ruhig kombinieren, jedoch läuft das System dann nur auf der niedrigeren Mhz-Zahl. Und wie du den Arbeitsspeicher einbaust, müsste eigentlich in der BDA stehen. Ist erfahrungsgemäß aber auch nicht allzu schwierig 
-
1. Windows hat auch eine eigene Lautstärkenregelung unter Zubehör ->Unterhaltungsprogramme. Schon mal da nachgeschaut?
2. In der Systemsteuerung unter Hardware nachschaut, ob die Soundkarte richtig funktioniert?

-
Habe mal ein wenig gegoogelt und herausgefunden, dass du dir wahrscheinlich irgendwelche schädliche Software eingefangen ist. Lösche erst einmal alle temporären Dateien und lass mal Programme wie "AD-Aware" und "Spybot - Search & Destroy" über das System laufen. Dann schauen wir mall weiter