-
Dir wird nichts weiter übrig bleiben, als zu versuchen die Treiber komplett zu entfernen oder zumindest zu deaktivieren. Dies geht mit dem Registrierungseditor. Rufe diesen mal auf mit "regedit" und suche nach dem Eintrag "Lokal Machine - Software - Microsoft - Windows - Current Version - Run." Dort sind alle geraden aktiven Treiber aufgelistet. Schmeiß die nicht funktionierenden raus (Warnung: Das ist nicht rückgängig zu machen und was gelöscht wurde wird auch garantiert nicht mehr funktionieren!) und installiere sie neu.
Ansonsten fürs nächste Mal: Von Windows mit komplett eingerichteten Treibern ein Image erstellen und danach alle Veränderungen woanders speichern (z.B. zweite Partition, externe Festplatte). Wenns dann Probleme gibt, auf Image gespeicherten Zustand wiederherstellen und fettich 
-
Du liegst genau richtig. Weil du bei Amazon keine Versandkosten zahlst, kommst du dort beim Kauf von Memorysticks relativ gut weg. Ich kaufe dort meine von SanDisk. Sind uneigeschränkt zu empfehlen.
PS: Ich weiß nicht, ob das das richtige Forum ist 
-
Welches Programm sagt dir denn, wieviel Speicherplatz auf der Festplatte belegt sind? Windows selber neigt nämlich dazu, falsche Angaben zu machen. Probiere einfach mal ein Dritthersteller-Tool aus, z.B. die gute alte Sandra.
Letzter Ausweg wäre ein Tool, welches unabhängig von Windows funktioniert 
-
Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass du das Handy über die mitgelieferte Docking-Station an den Computer angeschlossen hast. Diese wird nämlich über USB angeschlossen, so dass COM1 schon mal nicht richtig ist. Wenn du aber im Telefonverbindungsmanager sehen kannst, das COM1 angewählt ist, musst du doch eigentlich das Kreuzchen vor USB setzen können, oder?
-
Am besten fährt du, wenn du einfach von dem ganzen System ein Image erstellst. Wenn dir dann Windows XP nicht gefällt, kannst du mit wenigen Handgriffen den auf dem Image gespeicherten Zustand wiederherstellen.
Ein sehr bekanntes Programm dürfte hier Partition Magic sein, dass es auch als Demo-Version geben sollte. 
-
Zitat
Original geschrieben von oli-haas
Ausserdem sind Registry Veränderungen auch nicht illegal.
Der Vergleich hinkt aber gewaltig. Die Registry ist lediglich ein (wenn auch nicht unerheblicher Teil) des Betriebssystems Windows, den du bewusst (also auch mit dem Einverständnis von Microsoft) verändern kannst (Wofür sonst sollte der Registry-Editor gut sein?). Hier geht es aber darum, ein Betriebssystem so zu verändern, dass ich Funktionen nutzen kann, die ich schlicht und einfach nicht gekauft habe. Daran kann nun wirklich so rein garnichts Legales feststellen.
CT weist übrigens auf folgendes hin.
- Microsoft könnte in einem Patch eine Sperre integrieren, die das komplette OS lahm legt
- Service Packs können nicht auf dem veränderten System installiert werden
- Die Veränderung ist nicht mehr rückgängig zu machen (außer mit einem IMAGE)
- Das veränderte System lässt sich mit der XP-Home-CD nicht reparieren
- Es würden nicht alle Funktionen von XP Pro zu Verfügung stehen. Bin jetzt zu faul, alle aufzuzählen.
Alle diese Bedingungen lassen mich zu dem Ergebnis kommen, dass man es sich genau überlegen sollte, ob ein paar Funktionen mehr (die sowieso die meisten Nutzer nicht gebrauchen können) einem wirklich so ein hohes Risiko wert sind.
-
Ich habe ehrlich gesagt schon drauf gewartet. Die Witze wirkten allzu auswendig gelernt und wurden immer wieder auf den selben Inhalte zugeschnitten (Kalle Pohl ist klein, Bernd Stelter ist dick, die Männerhasserin Gaby Köster usw.) was mich irgendwann nur noch gelangweilt hat.
Es wirkte irgendwie alles nur noch steif und das Witztempo war IMHO nicht mehr passend für die Hauptzielgruppe. Da konnten selbst jüngere Gäste nicht mehr viel retten.
RTL wird sich schon was schön Sinnloses als Ersatz einfallen lassen. Wie wäre es denn mit einen Mix aus Schönheits-OPs und Cartuning mit dem Namen "Pimp my wife"?

-
Du kannst das Gerät auch ein wenig seichter öffnen mit dem speziellen Siemens-Werkzeug. Gibt es relativ günstig in diesem recht bekannten Online-Auktionshaus 
Eine Öffnungsanleitung mit Bildern findest du z.B hier
-
Re: Kaufberatung: Laptop Preis bis ca.700 €
Zitat
Original geschrieben von yox
Suche einen Laptop bis ca. 700 € (NEU).
Muss nicht das neueste sein,aber ordentliche Festplatte,Arbeitsspeicher,Grafik haben.
Sorry, der erste und der zweite Satz passen einfach nicht zusammen. Für 700 Euronen gibst einen perfomanceschwachen Celeron M Prozessor mit lahmen 256 MB Arbeitsspeicher, kleiner Festplatte und auf Platine gelötete Grafik.
Was halbwegs "ordentliches" gibst IMHO erst ab 1000,- €
Aber vielleicht kommen wir ja weiter, wenn du uns sagst, was du mit dem Notebook machen möchstest 
-
Dies sollte eigentlich mit VirtualDubMOD möglich sein :top: