Beiträge von Kosmos
-
-
Re: Bald verfügbar?
ZitatOriginal geschrieben von freak900
Nach diese Seite ist das D720 bald erhältlich!Wo findest du denn auf der Seite das D720? Oder verwechselst du es vielleicht mit dem E720?

-
Zitat
Original geschrieben von OLBO
Spyware kann Keylogger nicht finden, dafür ist KL zu gut. Man kann höchstens anhand der Registry sehen, ob KL läuft oder nicht. Müssten dann Eintrage in "RunOnce" oder "RunAtStartup" sein.Und was ist mit "Run"?

Ich finde es leider etwas müßig jedes Mal den Registrierungs-Editor öffnen zu müssen um mich dann umständlich bis zu diesen Werten durchzuhangeln. Hier wäre ein schönes Freeware-Tool schon eine edle Sache

-
Re: Kauf-Handy-Empfehlung bis 200 €
ZitatOriginal geschrieben von SeaRanch
-Gute Stand By Zeit (>200 oder besser 250 h): Wichtigstes Kriterium
Die Angabe ist leider nicht sehr hilfreich, da die Akkulaufzeit immer abhängig ist von der Nutzungshäufigkeit und -dauer sowie den genutzen Funktionen. Wenn du das näher beschreibst, wird dir sicherlich eher geholfen :top:
-
Nun ja, dies hier (am Ende der Seite) lässt doch schon ziemlich stark die Weser-Ems-Halle in Oldenburg vermuten... :top:
-
Man kann sich sicherlich vorstellen, dass Programme nur dann funktionieren, wenn sie auch vollständig vorhanden sind. So ist es natürlich auch nicht möglich, bereits die Ausführungsdatei zu erstellen, wenn dafür benötigte Komponenten noch heruntergeladen werden.
Weiterhin kann ich nicht wirklich nachvollziehen, wo der Aufwand sein soll, mal eben eine gepackte Datei zu löschen. Davon mal ganz abgesehen lasse ich die gepackte Installationsdatei immer auf meinen Rechner, damit ich mir doppelte Download-Arbeit sparen kann und bspw. bei einer Neuaufsetzung des Systems alle Programme zur Hand habe :top:
-
Ich muss leider für heute Abend absagen, da sich heute Mittag familiäre Probleme ergeben haben, die nicht so einfach zu lösen sind. Tut mir wirklich leid, ich hätte gerne noch ein paar weitere TT-User kennengelert

Hoffe, dass es das nächste Mal klappt :top:
-
Zitat
Original geschrieben von DirkP
Wie kann man eine beschädigte NTFS Partition wieder lesend bekommen?Gruß
DirkBenutze doch einfach mal ein Programm, mit dem man auf DOS-Basis Partitionen reparieren kann. Der Klassiker:
Partition MagicWie bereits genannt ist eine vorherige Sicherung der wichtigsten Daten dringend anzuraten.
-
*Stößchen*
Das Gerät wird jetzt anscheinend von Zircon released, die ja einigen hier nicht unbekannt sein sollten. Wirklich interessant ist aber nun, dass das Smartphone nicht nur mit dem Betriebssystem Windows CE ausgeliefert wird, sondern wahlweise auch mit Linux, MXI (was auch immer das sein soll
) und Palm OS Cobalt, wobei es das erste Smartphone mit diesem Betriebssytem wäre :top: -
Meine Erfahrung hier in letzter Zeit mit den Treffen, an denen ich selber interessiert bin, bestätigt die (von ihm immer wieder gerne wiederholte) Aussage meines Professors: "Auch eine Gruppenarbeit mit gleichberechtigten Mitgliedern funktioniert nur mit einem Moderator".
In unserem Fall würde das bedeuten, dass man nicht nur jemanden braucht, der ein Treffen vorschlägt, sondern auch jemanden der sich dahinterklemmt indem er Location, Uhrzeit und Datum vorschlägt und organisiert oder vielleicht auch mal User direkt anspricht (z.B. per PN) die er bisher vielleicht schon kennengelernt hat usw.
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass bei einem so stark bevölkerten Teil der BRD wie dem Ruhrgebiet mit entsprechend vielen Usern hier kaum Interesse an einem Treffen bestehen sollte.
Lange Rede, kurzer Sinn: Wie wäre es mit einem Treffen in Dortmund am 28., 29. Mai oder 4., 5. Juni?