-
Ein sehr schöner Thread. Kannte ich bisher noch garnicht, eignet sich ideal zum Postingschinden 
Peter Lustig und Jürgen Möllemann haben sich in dem Zeitschriftenshop, in dem ich mal eine Zeit lang gearbeitet habe, mehrmals eine Zeitung gekauft (Nein, keine Blöd-Zeitung
)
-
Zitat
Original geschrieben von Merkor
Und wieder 2 sinnlose Posts mehr in diesem Thread. Vielen Dank!
Es könnte nicht nur für mich sinnvoll sein, gewisse Dinge einfach mal in einem Satz zu wiederholen. Ich wollte keine komplette Doktorarbeit zu dem Thema. Nicht jeder hat Zeit und Lust, sich 600 Posts durchzulesen.
Meine Güte...
Rate mal, was ich mit dem Suchbegriff "w800 und k750i" innerhalb 5 Sekunden gefunden habe
Klick
Fragt sich, wer hier die sinnlosen Posts erstellt...
-
Zitat
Original geschrieben von Max_Nickname
Nun stellt sich die Frage wie am besten verhalten? Sofort der Anmeldung widersprechen mit der Aussage, dass sie unterhalb dem Betrag liegt? Warten bis sie daheim eingezogen ist und dann kündigen?
Sie geht einfach zum Bürgeramt ihres Vertrauens, holt sich da den Vordruck für die Gebührenbefreiung ab und schickt diesen dann zusammen mit Nachweisen ihrer Einkünfte in Kopie an die GEZ. Sobald sie dann wieder Zuhause eingezogen ist, teilt sie das der GEZ in einem formlosen Schreiben mit. So einfach geht das 
-
Schon mal ein extra Tool ausprobiert? Z.B. dieses :top:
-
Nein, im Moment scheint dass Interesse an Münster ein wenig gering zu sein. Aber ich habe auch eine ganz nette Alternative gefunden
Klick misch! Du bist gern eingeladen mitzukommen, Daniel. Oder spendiert man euch Kopffüsslern Uni-Studenten keine kostenlose Fahrt bis Paderborn? 
-
Zitat
Original geschrieben von yox
Danke schon mal.......gibt es sowas auch für .mpg ?
Aber natürlisch: Da nimmst du am Besten [URL=http://www.winload.de/download/35810/Multimedia/DVD,Videobearbeitung/TMPGEnc-2.524.html]TMPGEnc [/URL]
Zitat
Original geschrieben von yox
PS: @ Kosmos,normal das es von 'ner russischen Site kommt ? 
Nö. Da war wohl ein Schlimmer Finger am Werk und will Werbung für seine eigene Website machen
Am besten du nimmts den Link von Sammelbares :top:
-
Zitat
Original geschrieben von sammelbares
yox:
Probier mal AVI2DVD - Einfach und ohne viel Schnickschnak
http://www.chip.de/downloads/c…646.html?tid1=9232&tid2=0
Kann dir das Programm auch nur empfehlen. Suche dir aber einen anderen Download-Link, denn dieses Lowspeed-Ticket bei Chip.de ist wirklich eine Strafe.
Alternativ bei Winload :top:
-
Handytestberichte in der Connect sind IMHO noch nicht einmal die 37 Cent wert. Sie sind meistens gerade einmal eine halbe Din A4-Seite lang und enthalten zum größten Teil lediglich eine in Sätzen formulierte Aufzählung der Features des Handys. Anschließend werden nach nicht nachvollziehbaren Kriterien Punkte vergeben für Ausdauer, Empfang usw. und das Handy wird in eine Bestenliste einsortiert, so dass es dem Leser garnicht möglich ist, sich eine eigene Meinung zu bilden.
Ich bin der Meinung, dass alle hier im Thread genannten Berichte ausführlicher und nachvollziebarer sind als der in der Connect 
-
Da gibt es verschiedene Freeware-Programme, z.B. Krypto. Alternativ kannst du natürlich auch ein eingeschränktes Benutzerkonto bei Windows XP einrichten und dort vom Administrator-Konto aus beliebige Ordner nicht freigeben. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von witzbold
Hallo!
Du fährst vom Bahnhof aus zum Westerntor (Innenstadt). An der ganz großen Kreuzung (Westerntor) biegst du links ab und folgst der Straße, bis du an einer Ampel vorne links das Ibis siehst (Ist das Neuhäuser Tor). Dort biegst du rechts ein und bist im Kisau.
Wahlweise fährst du weiter geradeaus und parkst auf dem Maspernplatz oder fährst an der Ampel links und parkst im Parkhaus Neuhäuser Tor - so wie es auch schon loco beschrieben hat...
Schöne Grüße!
Ge:)rg
Alles anzeigen
Sorry, habe mich wohl ein wenig schwammig ausgedrückt. Ich meinte eigentlich den Fußweg vom HBF zum Brauhaus. Wenn ich als Student schon für umme von Münster nach Paderborn fahren darf, dann nutze ich das auch aus :cool: