19.00 Uhr geht in Ordnung. Würde mir jemand den Weg vom Paderborner Hauptbahnhof zum Brauhaus erklären? :top:
Beiträge von Kosmos
-
-
-
So da es in Münster ja im Moment auch ein wenig mau aussieht, schließe ich mich einfach mal bei euch an. Wie wäre es mit einem Treffen am 6./7. oder am 14./15. Mai (Es sei denn, ihr feiert Pfingsten
) ? -
Zitat
Original geschrieben von ElCaramba
habe schon geschaut und immer nur die neuen geräte beschrieben und eben nur die tastatur und display habe ich gefunden. deshalb auch die frage hier....Dieser Test
hier z.B. vergleicht das P900 und P910i quasi in allen grundlegenden Funktionen, so dass deine Aussage schon allein deswegen nicht stimmen kann.ZitatOriginal geschrieben von ElCaramba
und leute die es benutzen könenn ja wohl eher was dazu d´sagen oder? wozu ist denn ein forum da?bestimmt nicht dazu, dass man ein und diesselbe Frage 10 Mal beantwortet.
Vielleicht solltest du ja auch einfach mal deine Ausgangsfrage etwas ausführlicher formulieren

-
Als ich die Frage und dazu deine Beiträge gelesen habe kam mir als Erstes :eek: in den Sinn. Wieso liest du nicht einfach die Testberichte oder benutzt die Suche? Ich bin mir ziemlich sicher, dass diese Frage an mindestens 10 Stellen beantwortet worden ist.
-
-
Hatten wir schon: Stichwort Simmel

-
Zitat
Original geschrieben von benningm
Danke für den Tipp. Dann muss ich Mittwoch mal gucken.
Handytick
Habe eine Mail gesendet.Denk aber auch daran:
ZitatZitat Apple:
Als Zahlungsmittel für generalüberholte Produkte werden nur Kreditkarten anerkannt
Hast du mit 16 Jahren wahrscheinlich auch noch nicht

-
PC Inspector :top: habs heute das erste mal ausprobiert und bin begeistert. Was ich alles wiederherstellen konnte...ich bin :eek:. Außerdem ist es noch Freeware :top:
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Vieleicht hab ich grad :gpaul: , aber:Von Konvertieren war doch gar nicht die Rede

Nein, aber TSA schrieb "in Fat32 formatieren", was ja gar nicht möglich ist. Formatieren kann man nur Datenträger, während Dateisysteme konvertiert werden. Von daher habe ich seiner Aussage geschlossen, dass er konvertieren meinte, was dann wohl auch richtig war
ZitatOriginal geschrieben von thomas65
Hallo,
also ich kann ohne Probleme , wenn die Partition den Anforderungen an FAT32 entspricht von NTFS in FAT32 umwandeln.
Wenn die Platte wie hier 40 GB groß, ist muss ich halt zwei Partitionen anlegen und kann dann auch als FAT 32 formatieren.Sorry Thomas, aber ich habe es mit deiner Methode leider nicht hinbekommen, was mich auch sehr gewundert hätte. Wo hast du denn eine Konvertierungsfunktion von FAT32 in NTFS in der Datenträgerverwaltung gefunden?