Beiträge von Kosmos

Nein. Windows XP kann nur von Fat32 in NTFS konvertieren, aber nicht umgekehrt.

Grundsätzlich bin ich von der Idee sehr angetan, auch mal ein paar Leute von anderen TT-Treffs kennenzulernen. Für uns Münsteraner ist Bielefeld jedoch bahntechnisch nicht besser als Paderborn, da die direkte Strecke nach Bielefeld katatrophal ausgebaut ist und sich daher der Weg über Hamm eher empfielt. Von Hamm aus kann man dann Bielefeld und Paderborn gleich gut erreichen. :top:

Wie wäre es denn, wenn wir uns direkt in Hamm treffen bei Kinslayer zuhause :D

Ansonsten gilt für mich dasselbe wie bei Crawltochina:

Ich kann immer :D

Ich finde die Frage leider ein wenig schwammig. Auf deutsch übersetzt würde sie nämlich sinngemäß heißen: "Würden sie ein Telefon kaufen, welches dieselben
    Features und dasselbe Design wie ein SL45 hat und zusätzlich über ein Farbdisplay und Bluetooth verfügt?"

Das würde ja konkret heißen, ich bekomme ein hakelige Antenne, ein Mini-Farbdisplay a la Nokia 6230 mit viel zu wenigen Schnittstellen. Wollt ihr so ein Handy wirklich haben?

;)

Zitat

Original geschrieben von crawltochina
    Ich war gestern auch auf der CeBit (übrigens mit Kosmos ;-) und habe das Gerät ebenso in der Hand gehabt. Der Mitarbeiter sagte nicht, es sei eine Designstudie für das SX1 (was ja beinhaltet, daß es VOR dem Erscheinen des SX1 in Erwägung gezogen wurde), sondern es sei nun ein Experiment, das die komplette Hard- und Software des SX1 beinhalte, nur das Design wurde geändert. Ein Mädel dort führte das darauf installierte "Runner" Programm vor, das irgendwie als "Tacho" für's Laufen dienen sollte. Es schienen also nur zusätzliche Programme darauf zu laufen, nicht jedoch sollte es nach seiner Auskunft irgendwelche neue Technik beinhalten.

Gruß

Da kannst du mal sehen, wie gut ich wieder zugehört habe :rolleyes: Wenigstens konnte ich vor dem anderen Siemens-Fuzzi flüchten, der dir 20x dasselbe erzählt hat :D

Habe das Teil gestern auf der Cebit in der Hand gehabt. Auskunft des Siemens-Mitarbeiters: Es handelt sich hierbei um nichts weiteres als eine SX1- Designstudie, die niemals erschienen ist und auch niemals erscheinen wird. Der Prototyp war voll funktionstüchtig, jedoch mit der gleichen SX1 Hard- und Software. Die Bedienbarkeit war übrigens genau so mies...