Sorry, hab den Thread erst gerade erst wieder gesehen ![]()
Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber JavaW müsste integriert sein in J2SE 1.3.1 (zweiter Download von oben bei "Java") und dann das SDK-Paket downloaden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sorry, hab den Thread erst gerade erst wieder gesehen ![]()
Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber JavaW müsste integriert sein in J2SE 1.3.1 (zweiter Download von oben bei "Java") und dann das SDK-Paket downloaden.
ZitatOriginal geschrieben von kinslayer
Kompromissdann Samstag den 16.April
@Kosmos...................wäre auch noch okay?
MFG CHris
Gegen den 16. April würde bei mir auch nichts sprechen.
*und Stößchen* :top:
Da das letzte Münsterland-Treffen ein wenig kurzfristig geplant gewesen ist und deshalb auch leider nicht so viele User anwesend waren, würde ich jetzt gerne für das 3. Treffen ein wenig langfristiger planen. Mein Vorschlag wäre der 2. oder 9. April (bitte nicht den 26. März vorschlagen, da bin ich nämlich im Urlaub
) Dann habt ihr auch alle noch ein wenig Zeit, die Cebit zu verarbeiten ![]()
Ich freue mich auf eure Antworten :top:
Die Tastenanordnung finde ich garnicht mal so schlimm. Viel schwerer wiegt IMHO, das die Tasten4-7 extrem weit am Außenrand zu liegen scheinen. Das würde die Einhandbedienung unmöglich machen, da man ständig Gefahr läuft, dass einem das Gerät aus der Hand fällt :mad:
ZitatOriginal geschrieben von njoy_az
Der Heise-Verlag (Link) meldet gerade, dass die Mobiltelefon-Sparte von Siemens mit einem drastischen Sparprogramm in Höhe von bis zu 1 Mrd. Euro saniert werden soll. Allerdings werde man sich weiter alle Optionen offen halten...
Weiter kündigt Siemens eine Produktoffensive mit 15 neuen Mobiltelefonen an. 5 davon sollen laut dem Bericht auf der Cebit vorgestellt werden.
Der Artikel geht auch von einer Einführung einer einheitlichen Linuxplattform aus.
njoy_az
Steht übrigens auch beim [URL=http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,345346,00.html]Spiegel[/URL]. Dabei finde ich besonders erwähnenswert, dass man bei Siemens trotz schwieriger Lage immer noch Sinn für Humor hat
. Das belegt die folgende Aussage des Herrn Pauly:
"Unsere Produkte sind so gut wie oder besser als die der Wettbewerber", sagte Pauly. Siemens komme aber zu langsam mit neuen Produkten auf den Markt. "Immer wieder haben späte Marktstarts unsere Marktposition beschädigt."
Das Problem bei den Memory Sticks ist halt eben, dass es eine Erfindung von Sony gewesen ist und sie erst vor relativ kurzer Zeit die Lizenzen freigegeben haben, so dass sie von Fremdfirmen produziert werden konnten. Deshalb haben sich die meisten anderen Hersteller natürlich auf ein anderes Kartenformat festgelegt ![]()
Ich soll einem Bekannten Hilfestellung geben bei Abschließen dieser Handyversicherung (Bitte keine Kommentare über Sinn und Zweck dieser Anschaffung und schon garnicht über den Anbieter
)
Nun muss man dort den Kaufpreis in vollen Euro angeben. Da es sich jedoch um einen Neuvertrag handelt, hat mein Bekannter natürlich nur eine Rechnung mit dem subventionierten Preis erhalten, was selbstverständlich nicht dem tatsächlichen Wertes des Gerätes entspricht. Welchen Betrag muss (kann) man denn jetzt dort eintragen?
1. Hast du dem "normalen" Benutzer die Berechtigung zugeteilt, im Internet surfen zu können?
2. Softwareeinstellungen (z.B. vom Browser) müssen häufig für jeden Benutzer seperat konfiguriert werden. Stimmen alle Einstellungen vom Adminkonto mit dem des normalen Benutzer überein? ![]()
Hinter "Silvercrest" verbirgt sich die "Anubis GmbH". Diese stellt unter anderem die "Typhoon"-Produkte her: Klick (unter Sevice
)
ZitatOriginal geschrieben von Krappe
wie bekomm ich das bei meinem 6600 zum laufen?
Du musst die Datei entpacken (z.B. mit WinRar oder Winzip) und dann die *jar-Datei mit "JavaW" öffnen (gibts hier) Ich weiß es nicht genau, aber vielleicht kannst du die Datei jetzt zum Handy senden, installieren und hoffen, dass es läuft!
EDIT: Gibt es eigentlich auch JAVA-Interpreter für Handy?