Beiträge von Kosmos

Gib doch einfach mal bei Google "Ursachencode KERN-EXEC" ein. Du bist nicht der einzige mit diesem Problem... ;) Um es gleich vorweg zu nehmen: Anscheinend hilft bei dieses Fehlermeldung nur ein Firmwareupdate oder die Zurücksetzung auf die Grundeinstellung (Datensicherung nicht vergessen!)

Zitat

Original geschrieben von miccom
    @ Kosmos

aber kann man damit auch bereits installierte applikationen wieder auslesen (aus dem handy) und in ein *.sis am pc speichern?

Auf jeden Fall alle die ich selber installiert habe. Heruntergeladen habe ich leider noch keine, so dass es sich hier evtl. anders verhält. Wenn es mit der PC-Software nicht funktionieren sollte, empfehle ich dir die Freeware "File Manager", die auf dem Handy installiert werden kann. Diese Software bietet die Möglichkeit, alle installierten Programme detailiert anzeigen zu lassen und an einen PC zu senden ;)

Zitat

Original geschrieben von miccom

mit dem softwaremanager kann man software installieren, aber zum auslesen habe ich nichts dabei? :apaul:

Ich glaube wir reden ein wenig aneinander vorbei. Man kann mit der Sync-Software quasi alles mit *.sis-Dateien machen: Installieren, löschen, umbenennen, ausschneiden und kopieren.

Re: D500 Speicherkarte

Zitat

Original geschrieben von Niwa
    Weil ich hab mal gelesen dass es bei einem anderen Handy (hab leider den Namen vergessen) ging obwohl es eigentlich hieß dass es nicht geht. :

Es gibt IMHO keine hardwaretechnische Möglichkeit, den Speicher eines Handys zu erweitern. Ein Speicherslot nachrüsten geht sowieso nicht und es hat bisher auch noch niemand geschafft, entsprechend größere Speicherchips nachzurüsten oder auszutauschen. Du kannst natürlich den verfügbaren Speicher erhöhen, indem du alle überflüssigen Dateien vom Handy löscht (beim D500 müsstest du es mit der Methode glaube ich auf max. 96 MB freien Speicher bringen ;))

Zitat

Original geschrieben von sleepy3011
    mein fehler, hatte die frage nicht richtig formuliert. also: die spiele wurden per wap auf mein handy direkt gedownloaded und wurden dann gleich installiert. ich weiß leider nicht wie ich an diese .sis datei rankomme bzw. wo ich die dinger auf meinem p910 finde. wenn ich den dateimanager aufrufe zeigt er mit dur die standardordner für bilder, videos etc. an.

gruß
    sleepy3011

Warum benutzt du nicht einfach die mitgelieferte Sync-Station und die Sync-Software? Damit kannst du nämlich problemlos die Dateien per Drag&Drop auf einem PC auslesen und auf ein anderes Handy übertragen.

Re: p910i, spielen bei geschlossener Klappe (Flip)

Zitat

Original geschrieben von sleepy3011

und ganz nebenbei, ist es möglich die installierten spiele aus dem p910i auf den pc zu laden und auf mein p800 zu kopieren?

Da das Betriebssystem das Gleiche ist (UIQ), dürfte das eigentlich kein Problem sein... :)

Zitat

Original geschrieben von m4rco
    man nehme Displex und poliere :mad:

geht einwandfrei

Irgendwie vermisse ich ein oder zwei Smilies in deinem Posting. Es kann doch wohl nicht dein ernst sein, ein Hardwarebranding auf Kunststoff mit Displex zu entfernen, oder?

Wo ist denn hier überhaupt der empirische Beleg, dass es so eine Krankheit überhaupt gibt? Was ist das konstitutive Element, mit der sich überhaupt erst eine solche Sucht definieren lässt? Welche Kriterien müssen erfüllt sein, damit eine Handysucht vorliegt?

Etwa das hier :confused:

Zitat: Unter MAIDS verstehen die Psychotherapeuten, wenn jemand nervös wird und feuchte Hände bekommt, wenn er das Handy zu Hause liegen ließ, wenn der Akku plötzlich leer ist und weder telefoniert werden kann noch SMS geschrieben werden können oder wenn es im Moment keine Möglichkeit gibt, ins Internet zu kommen.

Sorry, aber der Artikel ist ein schlechter Scherz.

Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple

Aber generell: Platt machen oder drüber installieren?

Ich sehe ehrlich gesagt keinen Grund für "platt machen". Office 2003 erkennt 2000 problemlos und übernimmt alle von dir gespeicherten Daten. Von irgendwelchen Dateien, die dabei verlangt werden sollen, ist mir nichts bekannt.