Beiträge von Kosmos

Zitat

Original geschrieben von WilliW

Dazu kommt, dass bewegte Objekte im Dunkeln im Automatikmodus verwackeln.

Ich habe die W1 von Sony (ist dieselbe wie die W12). Den Automatikmodus kannst du auch getrost abschalten, denn der taugt bei der Kamera nichts. Lese dich mal ein bisschen in den Digicam-Foren ein, da habe auch die für mich die optimale Einstellung gefunden, so dass mir seitdem kein (!) Foto mehr verwackelt ist ;)

Zitat

Original geschrieben von WilliW

Der Blitz ist einfach zu schwach, um etwas mehr damit auszuleuchten.

Das kann ich nun wirklich überhaupt nicht nachvollziehen. Ich empfinde den Blitz sogar als ziemlich leuchtstark und sehr effektiv in dunklen Situationen. Darf ich mal fragen, was für dich "etwas mehr ausleuchten" bedeutet?

Also bevor hier der Corsa besser wegkommt als Andere: Ich habe mir vor 2 Jahren einen nagelneuen gegönnt. Und was soll ich sagen? Gut das Opel zu zwei Jahren Garantie gezwungen wird:

- für 60 PS eine übermäßig hohe Motorgeräuschentwicklung, trotz Feinabstimmung seitens Opel keine Besserung

- Das Amaturenbrett klappert sehr stark und laut beim Beschleunigen

- Die Zentralverriegelung funktioniert häufig nur dann, wenn sie Lust hat

- metallische Geräusche aufgrund mangelnder Radaufhängung. 3 Reparaturen waren notwendig

Fazit: Im März läuft meine Garantie ab, und mir graut es davor :(

Re: Welches Smartphone?

Zitat

Original geschrieben von suek

Meine Frage ist welche Modelle gibt es und welches Betriebssystem würdet ihr empfehlen?
    Mfg

Ich glaube das dir ein Thread, in dem dir jedes ein anderes Betriebssystem empfiehlt, nicht weiterhelfen würde. Aus diesem Grund solltest du versuchen, dass Ganze von der anderen Seite anzugehen und uns sagen, was dir an einem Smartphone wichtig ist. Dann werden wir dir auch möglichst objektive Antworten geben können ;)

Zitat

Original geschrieben von spacer
    zum neuen connector:
    denkt ihr das es einen adappter geben wird?
    ich mein das wäre nach so einer lange zeit nur consequent wenn sie auch alt eingesessene Erricson fanatiker für das gerät begeistern wollen...

So einem Adapter wird es bestimmt geben, zwar IMHO nicht direkt von S///, jedoch werden sich immer ein paar Bastler finden, die das Ganze dann zum Verkauf anbieten. Jedoch würde das Handy dann in viele FSEs nicht mehr hineinpassen und das gerät selber wahrscheinlich sehr unhandlich werden.

Zitat

Original geschrieben von spacer

edit: angeblich GSM 850, was ist das?

Klick

;)