Ich kann dir "XNview" empfehlen. Relativ viele Bearbeitungsmöglichkeiten und was besonders gut ist, dass es alle mir bekannten Grafikformate lesen kann (z.B. auch Corel Draws *.CDR, was wirklich nicht viele Freeware-Programme können :top: )
Beiträge von Kosmos
-
-
Zitat
Original geschrieben von Koechlein
Ich noch mal, kann man dann auch eine Tastensperre aktivieren oder braucht man so was nicht.Natürlich kannst du auch mit entfernter Tastatur eine Tastensperre aktivieren, sonst würdest du ja genau wie bei der normalen Tastatur auf dem Touchscreen immer die virtuellen Tasten drücken, wenn du es in der Tasche trägst

-
So ein Schocker am Morgen ist besser als jeder Kaffee.

Da lese ich doch tatsächlich [URL=http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,342131,00.html]dieses[/URL] Interview mit dem Chef von Symbian David Levin, der doch allen Ernstes behauptet, das Windows-Betriebssysteme fürs Handy nur Hype wären :eek:
Mag ja sein, dass 80 % der Smartphones mit Symbian und nur 7 % mit Windows laufen. Aber dass Problem hat er ja anscheinend richtig erkannt: Microsoft hat unendlich viel Eigenkapital. Und genau dieses werden sie solange einsetzen, bis sie Symbian eingeholt haben und noch darüber hinaus. Vielleicht sollte sich der gute Mann einfach mal die Netscape-Story anschauen. Die waren nämlich auch mit Abstand der größte Browser-Anbieter bevor sich Microsoft der Sache angenommen hat.
So ich muss arbeiten, eure Meinung bitte

-
Halt doch mal Ausschau nach einem Sony Ericsson T610. Ein ähnlich gut verarbeitetes Gerät ist mir seitdem nicht mehr begegnet...

-
An und für sich dürfte das kein Problem sein. Jedoch möchte ich einfach mal bezweifeln, ob MP3s in einer solch miesen Qualität überhaupt genießbar sind...

-
Sorry, aber ich fürchte da wird dir keiner helfen können. Habe das Foto mal ausgeschnitten und mehrfach vergrößert. Leider ist die Auflösung des Bildes zu schlecht, als dass man weitere Details erkennen könnte. Auch die Suche nach einer Firma "Jaycom" bei Google führte zu keinem Erfolg. Aber da es (wie ich vermute) ein Bild von Ebay sein wird, kannst du doch auch einfach mal den Verkäufer fragen :top:
-
*stößchen*
-
Re: Wahlwiederholung weg beim P900, HILFE!!!!!!!
ZitatOriginal geschrieben von 1speiche
PS: Stimmt es das es ein Update auf Pro duo Sticks von SE fürs P900 gibt?? Hat einer nen Link??
Gibt es. Ist jedoch illegal und wird aus diesem Grund an dieser Stelle nicht weiter diskutiert werden.
-
Ich würde einfach mal behaupten, dass von "älteren" Handys einfach die heute noch den höchsten Wert haben die,
- sich als besonders zuverlässig erwiesen haben und selbst nach langer und intensiver Nutzung immer noch einwandfrei funktionieren (z.B. Nokia 6310i)
- wie schon gesagt besonders robust sind und niemals ein Nachfolger erschienen ist (unsere lieben Ericssons
)- die sehr kompakt sind und alle für viele die notwendigsten Funktionen besitzen (z.B. das von dir genannte 8210 oder auch das 8510)
- die sehr gut verarbeitet sind und nach 3 Jahren immer noch nicht knarzen (z.B mein SL45i)
- die eine Technik haben, die wirklich selten ist (z.B. Anrufbeantworter im Sony CMD-Z5)
-
Ein sehr interessantes Produkt. Habe mich gerade zwar gefragt, wie die den Apothekenpreis von 299,- € rechtfertigen wollen, da es für diesen Preis bereits Navigations-Komplettpakete mit PDA gibt. Doch dann habe ich das gelesen:
Zitat zu Route 66:
Darüber hinaus können Sie auch von Unterwegs aktuelle Verkehrsinformationen von der ROUTE 66 Internetseite via einer GPRS Verbindung auf Ihr Mobiltelefon herunterladen. Dieser rund um die Uhr GRATIS zur Verfügung gestellte Service...
Das heißt, es entstehen bei diesem Produkt (zumindest solange keine neuen Autobahnen gebaut werden ;)) quasi keine Folgekosten. Das kann sich IMHO sehen lassen...