-
Und zwar darf es
dieses hier sein (also Slim Lumberg auf 3,5mm). Den Preis finde ich dort für so ein einfaches Kabel doch ein wenig happig. Vielleicht hat jemand eine günstigere Quelle?
PS: In unserem Lieblingauktionshaus habe ich keins gefunden.
PPS: Bitte keine schlauen Tipps wie "bau es dir doch selber". Die Einzelteile inkl. Versandkosten wären nicht günstiger.
PPPS: Der Link funktioniert, ihr müsst nur den Startscreen der verlinkten Seite überspringen :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Pati55
Hi
Ich finde das S/// S700 eigentlich super und werde es mir auch kaufen aber der speicher, den man nur bis 128 MB aufrüsten kann ist viel zu wenig!Wenn man bei anderen Handyhersteller auf die neuen Handys schaut die bis 512 MB schaffen dann denke ich mir das S/// beim S700 wieder zu viele schwachstellen hat und damit sicher viele Kunden es nicht kaufen werden und vermießen sich damit ihr geschäft.S/// ist sowieso mit dem Speicher gierig!Das hat mit den ersten Handys angefangen und ist noch immer so. :flop:
Mfg Patrick
Alles anzeigen
Ich weiß zwar nicht, ob es bisher korrigiert worden ist, aber in dem S700i kann man Memory Sticks Duo einsetzen, was man hier
nachlesen kann. Und diese Sticks gibt es ja bekanntlich bisher bis zu einer Größe von 512 MB
Edit: McTristan hat natürlich recht. Memory Sticks Duo gibt es auch nur bis 128 MB. Aus irgendeinem Grund habe ich "Duo" mit "Pro" verwechselt 
-
Ahh, bei so einer konkreten Beschreibung kommen natürlich nicht viele Handys in Frage
Sony Ericsson Z600
Motorola V220
Mitsubishi M341i
Siemens CF62
NEC n341i
NEC n22i
Sollte ich welche vergessen haben? Vielleicht könntest du uns ja vielleicht mit dem einen oder anderen Detail weiterhelfen? :top:
PS: Willkommen bei der kuscheligen Mobil - Messie - Vereinigung 
PSS: Tja, da heißt es wohl wieder :apaul: . Liste aktualisiert :top:
-
Ich finde eure Methoden (Windows löschen) ehrlich gesagt ein wenig rabiat. Vielleicht ist ja auch einfach nur ein Virus drauf, den es dann zu beseitigen gilt. Es gibt ja auch Virenscanner, die unter MS-DOS laufen.
Weiterhin hat Win 98 ja auch einen abgesicherten Modus. Wenn du dort reinkommst (beim Start F8 drücken) kannst du ja auch schon eine Menge erledigen :top:
-
Re: MP3 mit S65
Zitat
Original geschrieben von j-man
Hallo!
Also ich mir die Daten für's S65 durchgelesen habe, dachte ich nur, klasse, da ist 'ne Speicherkarte drin, dann wird es auch einen mp3-Player haben.
Wieso ist dem nicht so?! :confused:
Das 6230 hab' ich nur deswegen gekauft, wenn's nicht so schlecht Netz bekommen hätte, wäre ich beim Sl45 geblieben...
Gruß,
J-man
Alles anzeigen
Ich bin ehrlich gesagt ein wenig überrascht, dass jemand wie du, der ja bereits ein wenig länger bei TT ist, nicht weiß, dass wir hier im Forum meistens nur über bereits erschienene Produkte Auskunft geben können. Fragen wie "Wieviel wird es kosten?","Wann erscheint es?" oder auch "Warum hat es nicht...?" können wir genauso wenig beantworten wie du.
Was uns natürlich bleibt, sind Spekulationen. In diesem Fall spekuliere ich einfach mal dahin gehend, dass Siemens sich die "Nokia-Salami-Taktik" sich zu Herzen genommen hat. Diese besagt, dass sich die eigenen Telefone gegenseitig keine Konkurrenz machen sollen, so dass z.B. nicht alle Welt das S65 kauft, sondern wenn man einen MP3 - Player haben will halt eben auf das SX1 oder das SL45 zurückgreifen muss. So erhält man sich die Produktvielfalt, was betriebswirtschaftlich sehr wertvoll ist.
-
Zitat
Original geschrieben von strassl
Hi.
95.- für ein P800 kommen mir auch sehr billig vor, lass Dir auf jeden Fall versichern, dass mit dem Handy alles OK ist (Technisch sowie Verpackung & Herkunft) weil der Preis schon verdächtig günstig angesetzt ist.
cu Dirk
Außerdem musst du das Handy ja überhaupt erst einmal bekommen. Lass dir dass Gerät auf jeden Fall per Nachname zuschicken. Und wenn von diesem recht bekannten Internetkaufhaus kommt, nutze PayPal oder den Treuhandservice!
-
Gerne auch SX1 Black Edition bis 250,- € 
-
Handy sollte in sehr guten Zustand sein. Originalrechnung sowie OVP mit allem Origianlzubehör sollten vorhanden sein.
Angebote bitte per PN :top:
-
Ich hatte dasselbe Problem. Ich musste erst das AntiVir Hauptprogramm starten, dann das Konfigurationsmenu und anschließend auf "Diverses". Dort mußte ich erst einstellen, dass der AntiVir Guard bei Systemstart aktiviert wird.
(Speichern der Einstellungen nicht vergessen!)
Probier doch einfach mal aus, ob es daran liegt :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Godfath3r
Das ist meiner Ansicht nach kein Mangel an sich, man weiß eben im Vorfeld dass Bluetooth bei Samsung nicht implementiert ist. Ich denke hier geht es eher um Verarbeitungs-, Firmware- und Produktionsfehler im Allgemeinen.
Gruß,
Raimund
Im Ausgangposting ging es aber nicht nur um Mängel sondern auch um Schwächen. Und so eine ist fehlendes Bluetooth wohl allemal.
Zitat
Original geschrieben von Xenium
Nokia:
Schlechte Verarbeitung ( einige Modelle ausgenommen),
Undurchsichtige Modellpolitik ( Welcher Markt braucht soviel Knarz-Kaugummi-Handys ?!?)
Wurde hier glaube ich schon irgendwo mal genannt...
:top: