Hey Leute,
ich suche ein Handy, dass klein,aufklappbar und silber (am besten so schön verchromt) und ohne Antenne sein sollte. Ich habe zwar letztens auf der Straße eines gesehen dass genau dieser Beschreibung entsprach aber konnte dies dann nirgends wieder finden! Was fällt euch dazu ein?
Danke für eure Antworten!
Gruß :top:
Kaufempfehlung
-
-
-
Ahh, bei so einer konkreten Beschreibung kommen natürlich nicht viele Handys in Frage
Sony Ericsson Z600
Motorola V220
Mitsubishi M341i
Siemens CF62
NEC n341i
NEC n22iSollte ich welche vergessen haben? Vielleicht könntest du uns ja vielleicht mit dem einen oder anderen Detail weiterhelfen? :top:
PS: Willkommen bei der kuscheligen Mobil - Messie - Vereinigung

PSS: Tja, da heißt es wohl wieder :apaul: . Liste aktualisiert :top:
-
-
da ist immernoch nicht das bei, dass ich suche! ich denke, dass war kein handy der standard-marken sondern eher ein "exot". Naja, falls euch noch welche einfallen oder euch über den weg laufen wär ich euch dankbar wenn ihr sie mir dann nennt! DANKE
-
Gibts da nix von Sewon?? Schau dich vielleicht mal bei denen um, wobei die IMHO immer ne Antenne haben. Vielleicht war ja auch nur ne Mini-Antenne dran, kann das sein?
-
Ich denke du suchst ein Maxon 7921,7922 mit Miniantenne.Das kleinste Klappenhandy was wohl zur Zeit zu haben ist.Aber die Sprachqualität ist eher bescheiden.Bin inzwischen aufs Panasonic GD 55 umgestiegen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!