Beiträge von Spike

    Nach dem Wechsel von einem IPhone 6 und Vodafone zu einem iPhone SE und der Telekom versuche ich aktuell zu eruieren, ob meine Empfangsprobleme an der Hardware oder am Netzbetreiber liegen. Ausgangslage, iOS und Netzbetreibereinstellungen sind auf dem aktuellen Stand, trotz dessen ist der Empfang im Gegensatz zum 6er enorm schlecht und beim Wechsel von Edge zu 3G oder LTE " hängt" das iPhone gefühlt fest. D.h. Es wird Edge angezeigt, sobald ich aber in den Flugmodus und zurück wechsle wird LTE oder 3G angezeigt, so dass es für mich so aussieht, als ob kein automatischer Wechsel stattfindet. Kann jemand dieses Problem nachvollziehen, bzw. als iPhone SE Nutzer negieren?

    In der Hoffnung hier auf einen Spezialisten zu treffen, werfe ich mal meine Frage in die Runde. Ich bin auf der Suche nach einer Überwachungskamera, die bei Erkennung einer Bewegung ein Standbild direkt auf die Apple Watch sendet, dass auf der Watch sofort, d.h. ohne weiteres Klicken sichtbar ist, also mit anheben des Handgelenkes. Zusätzlich wäre es nicht schlecht, wenn das System Geofence direkt oder IFTTT beherrschen würde. Meiner bisherigen Recherche nach, könnten die withings Home Kamera und das Canary System dies beherrschen. Die jeweiligen Anfragen bei den Herstellern blieben bisher aber unbeantwortet. Aktuell habe ich ein Blink HD System am laufen, das genannte Spezifikationen aber in absehbarer Zeit noch nicht bekommen wird. Vielen Dank schon einmal für eure Hilfe vorab.

    Ich habe genau dasselbe Problem. Mein Kumpel kann von mir per iMessage keine Fotos empfangen, Text läuft einwandfrei. Ob das bei ihm ein grundsätzliches Problem ist, konnte ich noch nicht klären.

    Offtopic
    Auf die Iphone Kopfhörer lass ich nichts kommen. Hab meine (naja zufällig) zwei Stunden bei 60 Grad gewaschen und danach eineinhalb Stunden in den Trockner geworfen. Was soll ich sagen, blitzblank sauber und funktionieren einwandfrei. Da soll noch einer etwas gegen deren Qualität sagen.

    Also meine diesbezüglichen Probleme (Vodafone) sind seit IOS 7 (Beta 1 und 2) passe. Vielleicht kann das noch jemand bestätigen, so dass das Abwarten auf IOS7 im Herbst vielleicht eine Option für die Betroffenen darstellen könnte.

    JaRule also mit Youtube geht es, wie gerade getestet, nicht.


    Ansonsten läuft bei mir alles, bis auf die Google Exchange Einbindung. Dürfte aber das diesbezüglich bekannte "Neugerät" Problem sein, obwohl das ja eigentlich nicht beim SW update auftreten dürfte.

    Guten Morgen,


    Entweder einfach übertragen http://office.microsoft.com/de…gle-mail-HA010222048.aspx


    Oder verknüpfen, dann löst eine Änderung bei den gmail Kontakten auch zukünftig eine Synchronisation aus.


    Funktioniert auch in soweit.
    Aber, wenn ich bei mir dann, als gmail Exchange Ersatz, Outlook.com als Exchange setzte, wird der Kalender und die Mail Synchronisation ( ebenfalls über gmail eingebunden) einwandfrei durchgeführt, die Kontakte ( verknüpft, nicht übertragen) erscheinen auf meinem iPad aber nicht. Online sind diese bei Outlook.com alle vorhanden. Eine Lösung dieses Problems habe ich aber noch nicht gefunden.