Nur mal so aus Spass an der Feude: Hat jemand von euch ne Ahnung bis zu welchem Jahr die Kalendervorschau im T66 geht?
Bin schon bis ins Jahr 5000 vorgestossen hab aber keine Ahnung wie weit das noch geht.
Beiträge von Spike
-
-
T66 Sw 426."Dabei" Bug ("Darum" nicht).Wenn man die SMS aber weiter schreibt korrigiert sich der Zähler.Also alles in Butter.
-
Ich habe nachdem das Display meines alten 8210 manchmal wirre Zeichen darstellt oder die Anzeige ganz verschwindet , nen Elastomer von einem 6210 versucht einzubauen,danach springt das Display aber nicht mehr an,wenn ich das alte 8210 Elastomer wieder einsetze bin ich wieder beim Ausgangszustand.
Hat jemand nen Tipp für mich? -
Danke für die schnellen Antworten.
Hab das t66 von Fonmarkt,muss ich das Teil jetzt über die einschicken oder
soll ich es direkt ans Repair Center schicken? -
Bei meinem t66 funktioniert die "Verknüpfungstaste" und die "rechte Pfeiltaste" nur noch wenn ich ewig lange darauf drücke oder 10 mal hintereinander die Taste antippe.Das Teil ist nicht runtergefallen.
Zuerst war es auch nur die Verknüpfungstaste,die nicht richtig funktionierte,seit Gestern geht auch die Pfeiltaste nicht mehr richtig.
Hat jemand ein ähnliches Problem oder gar ne Lösung?
Bzw. weis jemand wie ich an die oberen Schrauebn herankomme um das Ganze mal zu zerlegen?