Das A 102 wird ab 10.09.2004 ausgeliefert,lt. Panasonic.War vom Gd55 schon begeistert und werd mal schauen wie das A102 so aussieht.
Beiträge von Spike
-
-
Hat jemand Erfahrung mit dem Freenet PowerTarif? Bin auf der Suche nach nem günstigen Anbieter (ISDN- DSL nicht ist nicht verfügbar) mit möglichst wenig Grundgebühr und niedrigen Minutenpreisen,bei ca. 60 Stunden im Monat.Bin zur Zeit bei T-On.. (eco) aber hier müsste ich für surftime 60 ca. 30 Euro Grundgebühr zahlen(Min Preis 1,59 C/min).Bei Freenet sind 20 Stunden mindestverbrauch.Min. Preis 0,85 C/min.Bin aber immer wieder Arbeitstechnisch unterwegs und habe so manchmal auch nur 20 Stunden im Monat.
-
martini
Apropos Beton,es kann auch in Schorle weiß-sauer schwimmen, nur Hefe mag es nicht.alexderb
7921 und 7922 haben definitiv keinen Email-Client,obwohl dieser in der Beschreibung bzw. Bedienungsanleitung aufgeführt wird.
Die Teile sind ja ganz putzig aber mir irgendwie zu dick und die Gesprächsqualität,Naja...
Schwöre inzwischen aufs Panasonic gd55 -
Morgen, ist es eigentlich nicht möglich über den POP3 Sammeldienst von GMX auch T-Online Mails abzuholen? Habe alles korrekt eingestellt (über Mail Programm läuft es einwandfrei) alle anderen POP3 Sammeldienste bei GMX laufen einwandfrei.Die T-Online Webseite habe ich durch,dort ist nur immer wieder die Rede von einem kostenpflichtigen POP3 Dienst,habe aber keine Ahnung ob dieser mit meinem Problem in Zusammenhang steht.
-
Die USt Erklärung ist Monatlich fällig bei Neu Gewerbetreibenden die ersten 2 Jahre lang,unabhängig von Umsatz oder Gewinnhöhe.
-
Hearts of Iron PC Game.Ich suche den Szenario Editor.
-
Ich glaub ich bin unfähig,lt. Angaben müsste doch einEditor dabei sein,kann aber keinen finden.Kann jemand helfen ?
-
Gesamte Hardware ist digitaltauglich.Empfange auch einige Programme digital.Bei analogem Betrieb funktioniert alles einwandfrei.Bin analog auf Hotbird.Bei den digital Receiver Einstellungen lasse ich die Hotbird vorprogrammierten Plätze suchen.Hotbird Empfang 85% (Bin mir nicht mehr 100% sicher ob Kabel 1 dabei war).Einstellen ist kein Problem.Bräuchte nur nen tauglichen Arm um die Schüssel am Balkon zu befestigen(keine Möglichkeit zu schrauben nur eine Befestigung am Geländer möglich) um Astra zu empfangenund so was ist irgendwie in keinem Baumarkt zu bekommen,dahe wollte ich nur solang bis ich was brauchbares finde wenigstens den Receiver nutzen.Bin auf Hotbird mit 85% und hatte eigentlich gedacht das würde ausreichen.Was nun wohl nicht der Fall ist.
-
Zur Zeit Analog,da funktioniert alles einwandfrei."Versuche" auf digital zu wechseln.Hab das LNB schon zurechtgerückt und die Schüssel in alle Möglichen richtungen leicht gedreht.Bei 85% Empfangsstärke müsste ich aber doch alle Programme empfangen können?
-
Hab mal ne Frage,vielleicht kann mir jemand helfen:
Hab nen digital Receiver gekauft und versucht die Schüssel auf Astra auszurichten,geht leider nicht,da ich am Balkongeländer sie nicht weit genug drehen kann.Also hab ich sie auf Hotbird ausgerichtet.Bekomme auch ein Empfangssignal von 85% aber nur eine Handvoll Programme,Sat1 Rtl Kabel1 funktionieren,aber Ard, Zdf, Arte z.B. fehlen.Hat jemand ne Ahnung warum das so ist?