Habe gerade gegoogelt und gesehen,dass ne Minute im Festnetz nach Irland (Republik Irland /Dublin) zu telefonieren (wo sich zufälligerweise meine Freundin gerade befindet) mit ner Call by Call Vorwahl nur 1,89 ct/min kostet,im Prinzip günstiger als ein Inlandsgespräch mir der T..Nun wäre meine Frage,sag ich meiner Freundin sie soll in ne Telefonzelle gehen und mit die Nummer dieser Telefonzelle schicken (lt. google kann man in Irland fast jede Telefonzelle anrufen), bzw. könnte ich sie auch auf dem Hotelzimmer anrufen,oder schlägt das Hotel hier noch irgendwelche kosten drauf.Oder gibt es noch andere Möglichkeiten?
Beiträge von Spike
-
-
Keine Ahnung,hab eigentlich nur so ins Blaue gedacht und gehofft,dass jemand,der damit schon Erfahrungen gemacht hat,mir kurz davon berichten kann,bevor ich den ganzen Samstag "vertelefoniere".
-
So,neue Liebe,neues Glück,bevorstehende riesen Rechnung.Hat jemand ne Ahnung ,ob ich meine Vodafone HappyWochenende Freiminuten bei einem Anruf auf eine O2 Homezone Nummer (mit der normalen Ortsvorwahl) nutzen kann.Müsste eigentlich möglich sein,oder wird erkannt,dass es sich eigentlich nicht um eine deutsche Festnetznummer handelt?
-
Moin,da du ein englisches T9 hast müsste eigentlich auch Englisch als Sprache drauf sein.Im Menü auf die 1. und der erste Punkt ist dann die Sprachauswahl,falls es daran liegen sollte.Habe ein Chinesisches Gerät (englisch/chinesisch Sprache) mit "5" verschiedenen chinesischen t9 Versionen.
-
Nein, stimmt definitiv nicht. Die 77 mm sind ohne Antenne. Und das Gd55 ist das kleinste, schmalste, dünnste und leichteste der vergleichbaren Geräte A100,A101,A102 und GD55.
A100 Dimensions: 77 x 44 x 17.8 mm,Weight:66g,Volume:55cc, A101 Dimensions: 80 x 44 x 19 mm,Weight: 69g, Volume:60cc, A102 Dimensions: 78 x 44 x 19.5 mm,Weight:69g,Volume:55cc, GD55 Dimensions: 77 x 43 x 16.9 mm,Weight: 65g,Volume:51cc.
Größenangaben immer ohne Antenne wie auf der Panasonic Hp (panasonicmobile.com/a_eng/products/gd55/) einzusehen ist. -
So ein Sch... Hatte noch gar nicht bemerkt.dass die Bilder nicht mehr laufen.Muß dich aber entschäuschen,hab letzte Woche den Server aufgeräumt und dabei aus versehen die Bilder gelöscht.Wäre ja alles nicht so schlimm,aber nachdem meine Platte auch noch den Geist aufgegeben hat,ist auch keine Sicherung mehr vorhanden (und das A102 zu allem Überfluß auch noch verkauft).Kann dich nur auf die anderen Bilder aus dem zweiten Beitrag (vorige Seite) verweisen,die konnte ich mit einem UnErase auf die Digicam wiederherstellen (frag mich aber nicht,warum das mit den anderen nicht mehr ging).
-
Tut mir leid,dass die Antwort so lange daurte,Notebook war kurzzeitig außer Betrieb.
Meiner Meinung nach wurde das GD 55 nie als "Low budget" Handy gebaut,wie es bei der A Reihe der Fall ist, des weiteren gibt es kaum Modelle mit deutscher SW ,außer den damals von Vodafone eingeführten Geräten.D.h. die Nachfrage ist einfach größer als das Angebot. Und selbst Geräte mit englicher SW haben im Prinzip den gleichen Preis wie die A-Reihe,dies rührt wohl auch daher,dass bis auf das A102 wohl nicht sehr viele verkauft werden,da die anderen zwei eher nach "Kaugummiautomat" aussehen.Das GD ist etwas schmaler und dünner,bzw. die Antenne ist auch nicht nach hinten abstehend wie beim A102.Außerdem kann das A nichts was das Gd nicht auch kann.Meiner persönlichen Meinung nach ist das GD das "kleinere" Gesamtpaket und wenn klein,dann kommt es mir persönlich auch auf jeden "mm" an.Aber wenn dir an der Größe nicht "wirklich" was liegt ist,ist das A102, besonders in schwarz,vom Preis/Leistungsverhältnis eine gute Wahl. -
Hier der Link zum Vergleich mit dem t66: Vergleich t66,A102,GD55
Das GD55 hat nicht umsonst den gleichen Preis wie das A102
-
Tja du bist leider einen Tag zu spät dran.Hab das A102 gestern Abend in ner Kneipe an den Wirt verkauft.Hatte ne schöne blaue Tastaturbeleuchtung.Meines war komplett in deutsch (SW und T9),obwohl ich bei dem günstigen Preis zuerst eigentlich gedacht hatte, ich hätte ne englische Version gekauft.
-
Hab mal meine kleinsten Geräte zusammengesucht:
[CODE]- Ericsson t66:Das Erste,ein edles Teil,aber die Akkulaufzeit,Empfang und Software können mit den neueren Geräten nicht mehr mithalten
- SonyEricsson t600:Der Nachfolger des t66,Die Schwächen des t66 wurden relativ anständig beseitigt,was die Designer sich bei ihrer Arbeit,besonders bei der Abdeckung des Displays gedacht haben wird wohl nie jemand in Erfahrung bringen.
- Panasonic g50:Bei uns so nicht zu haben.War wohl auch gut so,die Akkulaufzeit ist nicht auf das Farbdisplay abgestimmt.Software und Speicher sind dagegen ausgezeichnet,aber es ist zu dick für seine Größe.
- Panasonic A102:Als offizielle Nachfolger des gd55 angekündigt ist es wohl eher der kleine Bruder des g50.Verdammt schnelle Software,die Speichergröße wurde gegenüber dem gd55 verbessert.Die Akkulaufzeit ist gut abgestimmt,sieht sehr edel aus,nur wie das g50 ist es für seine Größe einfach zu dick.
- Panasonic gd55:Sieht zwar nicht besonders ansprechend aus und die Software lässt ein wenig zu wünschen übrig,aber als Gesamtpacket bisher ungeschlagen.Prima Empfang,Gröse,Akkulaufzeit und verdammt Robust.
- Maxon 7922:Das wohl zur Zeit Kleinste Handy,an der Höhe gemessen.Von den Ausstattungsmerkmalen schlägt es seine Kleinen Konkurrenten um längen und als Klapptelefon mit Außendisplay eigentlich wie geschaffen für die Hosentasche,aber subjektiv mir einfach viel zu dick.Akku ,Empfang und Handling sind einwandfrei.