Beiträge von Spike

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Nachdem ich bezüglich outlook.com als gmail Exchange Ersatz am testen bin, läuft alles einwandfrei, bis auf die Synchronisation der Kontakte. Diese habe ich bei outlook.com üb google eingebunden. Online werden diese bei outlook.com angezeigt. Beim Einbinden über Exchange auf meinem iPad funktioniert dann auch alles ( Kalender, Mail ) aber die Kontakte erscheinen nirgends. Hat irgendjemand nen Tipp für mich ?

Hä? Warum bindest du deine google Kontakte auf dem iPhone nicht über Exchange ein, wie es sich gehört ? Dann brauchst du diesbezüglich keine iCloud und kannst gleichzeitig ein Android Gerät benutzten auf dem die Kontakte automatisch auf dem aktuellen stand sind. Oder verstehe ich deine frage falsch?

Keine Ahnung ob das hier weiterhilft, aber wenn ich mein iPhone tatsächlich mal an meinen Pc anschließe benutzte ich CopyTrans Manager, kostenlos und überträgt Musik einwandfrei.

Hi, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich suche ein Netbook, dass zu aller erst einfach nur leise ist. D.h. entweder ohne Lüfter auskommt, oder wie bei den Samsung Teilen, im Silent Mode der Lüfter abgeschalten werden kann. Gleichzeitig muss das Gerät ne Wlan N Karte haben, die ihrem Namen auch gerecht wird und tatsächlich mindestens 150 Mbit schafft (Nokia Booklet ?), nicht wie mein aktuelles asus 1018p N550 dual core, dass 72 Mbit (N Standart !) anzeigt und tatsächlich 35 Mbit hergibt. Mattes Display ist Pflicht, der Rest, Prozessor,Platte, Arbeitsspeicher ist egal.USB 3.0 wäre nett. Jemand nen Tipp für mich? Vielen Dank

Guten Abend, fühl mich gerade irgendwie wie vor 15 Jahren als ich mein erstes Handy in der Hand hatte. Zum Problem, versuche gerade meiner Mutter auf ihrem 6730 nen automatischen Emailabruf einzurichten. Der automatisiert Abruf (30 Min) funktioniert aber leider nur, wenn die Einstellungen auf "online gehen" steht und somit eine dauerhafte Datenverbindung besteht. Solange es auf "offline" steht, funktioniert nur der manuelle Abruf. Hierbei wird die Datenverbindung aufgebaut und beim schließen der Emailfunktion wieder beendet, wie es sich gehört. Es muss doch aber wohl auch ne automatische Abruffunktion geben, die dazu je nach eingestelltem Intervall ne Datenverbindung aufbaut, die Mails abruft und die Datenverbindung wieder beendet, oder ? Bin ich einfach zu blöd, oder kann das das Telefon wirklich nicht. Bin für jeden Tipp dankbar.

Sehr geehrte Damen und Herren, ich hoffe mal, dass hier jemand meine Laienkenntnissen auf die Sprünge helfen kann. Problem:
    Ich möchte meinen TP-LINK TL-WR1043ND mit der original Software (neueste Version) als DLNA Server mit meinem Samsung TV LE37C650 (als DLNA Client) verbinden (mit der original Samsung PC Share Manager Software auf dem Netbook als Server funktioniert alles einwandfrei). Der Samy zeigt mir auch die verschiedenen Daten an, beim Versuch diese abzuspielen bricht er mit der Fehlermeldung "Nicht unterstütztes Dateiformat" ab (an dem Format liegt es aber definitiv nicht, dieses spielt er, direkt angeschlossen, anstandslos ab).Hat irgendjemand einen Tipp für mich? Habe ich vergessen, Zugriffsrechte zu setzen?Die Alternative wäre meiner bisherigen Recherche nach nur,den Router wieder mit DD-Wrt zu bespielen und MiniDLNA per Linux händisch mit meinen minimalen Kenntnissen dazu zu prügeln.Hierbei läuft mein Router, getestet nur mit DD-WRT, aber nicht mit voller Leistung (100 Mbit).

Bin ich eigentlich unfähig? Hab gerade mein altes w890i wieder in den aktiven Dienst versetzt und bin über die kurze Anzeige/Beleuchtungsdauer im Allgemeinen (sowohl bei Bildern als auch beim Schreiben von SMS mit kurzer Pause) gestolpert.Hab wirklich alles durch, kann man das nirgends einstellen?