Beiträge von Spike

Seit Vodafone auf das neue live Portal umgestellt hat und ich das ganze einmal ausprobiert habe, poppt andauernd ein Fenster mit "Java-Einstellungen", Verbinden mit und Lokale Verb zulassen, auf.Alle Einstellungsmöglichkeitsen, sowohl im Handy, als auch in den vdf live Einstellungen brachten bisher nichts.Nach ein paar Minuten ist das Fenster wieder da.Hat jemand nen Tipp, das Fenster ist doch recht lästig?

Da mein p310 heute seinen Dienst quitiert hat [Taste 8,t,u,v,geht nicht mehr] bin ich auf der Suche nach nem neuen Handy.Eine Vertragsverlaengerung [Vodafone Superflat] ist moeglich, das w890i aber noch nicht lieferbar.Nun meine Frage,lohnt es sich auf das w890i zu warten und zwischenzeitlich irgendein anderes Handy [hauptsache klein,flach und mp3 Player bis 100 €,z.B. VK 2020] zu kaufen, oder soll ich ein w880i pitch black [ueber die Vertragsverlaengerung holen?

Bräuchte unbedingt mal nen Tipp.Bin auf auf der Suche nach nem Notebook bis max. 800 €.Display zwischen 12 und 14'', am besten 13 oder 14'',Betriebssystem ist egal( am besten ohne / Ubuntu) wichtig wäre nur noch ein einigermaßen anständiger Prozessor,dachte an nen Core Duo und ein leises Lüftergeräusch.Graka ist egal.Akkulaufzeit und Gewicht sollten passabel sein,sind aber nicht ausschlaggebend.Hab schon alles mögliche angeschaut,aber bei meinem maximal Preis ist die Auswahl nicht besonders groß.Eigentlich bleibt fast nur ein Nexoc Osiris S620 übrig.Kann mich aber noch nicht wirklich mit nem 12'' anfreunden.Hat jemand nen Tipp für mich?

Ist es eigentlich normal, dass die Akkufachabdeckung nicht 100% schließt? Bei mir bleibt hier ein kleiner Spalt,durch den das rot der Vodafone Sim Karte zu sehen ist.Nur wenn ich anständig auf beide Ecken der Abdeckung drücke,schließt die Lücke ganz.Sobal ich aber wieder an die Akkufachabdeckung komme ist die minimale Lücke wieder zu sehen.

Brauche unbedingt ein neues Tel.Hatte bisher ein K750i und suche nun ein relativ kleines und leichtes Handy.Zur Auswahl stehen:Samsung P310,SE W880i und VK2010.Kann mich nicht wirklich entscheiden,vielleicht hat jemand nen Tipp für mich? Wichtige Kritieren sind eigentlich nur die Akkulaufzeit, Größe/Gewicht und ein "bißchen" (soweit bei dieser Größe möglich) Robust sollte es sein.

So nach ca. 4 Stunden hats endlich funktioniert, aber auch nur an nem anderen PC, wie graffET schon anfügte.Auf dem Ausgangssystem (Notebook) hab ich das ganze auch zum Laufen gebracht, mitten im Update verabschiedete sich aber dann immer das ganze System mit Bluescreen.Auf nem Desktop das Ganze genau gleich installiert und siehe da, beim ersten mal hats einwandfrei funktioniert.Tja das Leben ist keine Ponyranch!

Hoffe mir kann jemand helfen,versuche nun seit Stunden ein Update durchzuführen(freies Gerät).Aber jedesmal bleibt die Update Service Software von Seus (2.2.13.7d) schon am Anfang hängen.Komme nur bis zur Sprachauswahl und dann noch ein Bild weiter bis Start oder Beenden zur Auswahl stehen,wenn ich nun auf Start klicke passiert gar nichts.Firewall wurde ausgeschaltet,habe auch schon mehrmals neu installiert,bringt alles nichts.Vielleicht hat jemand von euch einen Tipp für mich an was es liegen Könnte?