-
Re: neues Handy und keine Ahnung
Zitat
Original geschrieben von Carlsson
Hat einer von Euch ne Ahnung, welches Handy zur Zeit echt geil ist 8auch vom Aussehen her) und wo es sich lohnt, es mal anzuschauen???
Bin echt nicht up to date
Wenn du allgemein nach einem Handy fragst, bist du im Siemens im falschen Bereich. Besser wäre Mobilfunk allgemein gewesen (keine Sorge, da kümmert sich gleich schon jemand drum
)
Du solltest uns ein wenig helfen und vielleicht ein paar mehr Ausstattungsmerkmale als "gutes Aussehen" nennen. Dann wirst du auch bald sicherlich geholfen :top:
-
Ich würde gerne mein Samsung E600 (Topzustand, Rechnung vom 23.06.04) tauschen gegen ein Siemens SX1 ebenfalls in sehr gutem Zustand.
Zuzahlung meinerseits möglich.
Faire Angebote bitte per PN :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Godfath3r
Samsung: Unzureichende Firmwareprogrammierung (Bugs, mangelhafte T9-Funktionalität, fehlender GPRS-Zähler), darüber hinaus keine Besserung (Update) in Aussicht. :flop:
Bei Samsung fällt mir fehlendes Bluetooth sowie die wirklich schlechte Auswahl an Zubehör ein. Ach ja, Videos lassen sich bei verschiedenen Handys nur per teurer MMS verschicken
Bei Siemens ist die katastrophale Modellpolitik zu nennen (wer die 45er Serie zu schätzen wußte, für den sind die 55er Modelle eine Beleidigung)
Bei Nokia ist es die viel zu große Modellauswahl mit teils völlig unübersichtlichen Ausstattungen und natürlich die teilweise grottenschlechte Verarbeitung zu nennen.
Mit dieser Auzählung garantiere ich keine von Vollständigkeit :p
-
Re: 7650 und dann?
Zitat
Original geschrieben von rhasler
...aber auch das neue teil soll 2 jahre vollfetteinsatz überstehen und womöglich dabei nicht 2x in reparatur müssen....
Mal abgesehen davon, dass dir keiner garantieren kann, wie lange denn ein Handy so durchhält ohne in Reparatur zu müssen, würde ich einfach mal behaupten, dass sich die Lebenszeit eines mobilen Begleiters schon alleine durch die Häufigkeit der Nutzung erheblich verringert.
Ich habe bisher mehrere Leute kennengelernt, die geschäftlich das Nokia 9210i jeden Tag intensiv nutzen und 2 Jahre lang ohne Werkstatt kam wirklich niemand von denen aus. Ich will damit nicht sagen, dass ein Handy nicht 2 Jahre unter Vollast überleben kann, wird jedoch auch viel mit Glück zu tun haben :top:
-
Die einzig mir bekannte Technik ist die sog. CDMA - Technik. Dafür müssen folgende Voraussetzungen erfüllt werden:
1. Das Handy unterstützt diese Technik
2. In dem Flugzeug muss eine CDMA - Basisstation eingebaut sein.
Diese Basisstation nimmt dann Kontakt zu einem Satelliten und der wiederum zu einer herkömmlichen Bodenstation auf. Von dort aus wird das Signal ins Netz eingespeist. Der ganze Vorgang dauert ungefähr dann 1 Minute.
Da hier jedoch spezielle Handys benutzt werden müssen, kann ich den Vorgang mit einem normalen Handy nicht nachvollziehen.
-
T: Samsung e600 + € gegen 6230
Ihr hängt wohl alle sehr an euren Handys? :top:
-
Ich benutze CDex oder CD´n´GO. Sind beides Freeware und wirklich einfach zu bedienen :top:
-
Tauschgesuch aktualisiert und ihr dürft euch auch weiterhin melden :top:
-
gebraucht ?
neu?
Was ist schön?
Was ist groß?
Was ist günstig?
Mit deinen Angaben kann man wirklich so rein garnichts anfangen. Geht es denn nicht ein wenig genauer :confused:
-
Re: Was bedeutet MP3 bereit beim T720i
Zitat
Original geschrieben von Alex3333
...Hat das T720i einen MP3 Player?...
Das T720i hat definitiv keinen MP3-Player und auch MP3-Klingentöne dürfte mit dem Handy nicht möglich sein.
Vielleicht gibt es ja einen externen MP3-Player?