Beiträge von Kosmos

Habe hier ein Samsung e600 in Topzustand von O2 mit Rechnung vom 23.06.04. Ich würde es gerne tauschen gegen ein Nokia 6230 bis ca. 40 € meinerseits und ebenfalls in einwandfreien Zustand.

Angebote bitte per PN. ;)

Das P910 erscheint im September, also quasi nur kurz vor dem Nokia 9510 und dem Motorola MPX. Diese haben jedoch bereits WLAN mit in der Ausstattungliste. Ich bin ein wenig überrascht, dass S/// es in diesem Smartphone nicht berücksichtigt haben.

Man kann nur hoffen, dass sich S/// da nicht ins eigene Fleisch geschnitten hat...:(

Zitat

Original geschrieben von Mortl87
    Vielleicht bricht sich Samsung auch selbst das Genick, wenn sie es nicht bald schaffen bluetooth zu integrieren und vielleicht mal ein Gerät mit einem Betriebssystem wie Symbian, Windows oder palm OS rausbringen.

Zum Thema Samsung und Palm:

Schklicke

Zum Thema Samsung und Windows:

guckts du hier

Die genannten Handys sind bereits alle erschienen. Nur halt eben bei uns nicht.
    :top:

Zitat

Es reicht nicht allen, ein gutes display und eine gute kamera zu haben....
    MP3-Player kann man jetzt schon haben, bis samsung dieses feature richtig bringt haben die anderen hersteller (nokia, siemens, sharp) beriets wieder andere Highend-Geräte.

Man kann ja wohl nicht im Ernst annehmen, dass ein MP3 - Player schwierig in ein Handy zu integrieren wäre. Auch Samsung könnte das natürlich problemlos, tut es bisher nur eben nicht.

Zitat

PS: Hier gehts nur um den europäischen Markt. Die Japaner haben andere Geschmäcker und spielen technisch in einer anderen Liga...

Du gibst dir deine Antwort ja quasi selber. Samsung spielt technisch in einer anderen Liga. Was sollte Samsung davon abhalten, bei Zeiten diesen Technikvorsprung auch in Europa einzubringen und dann anderen Herstellern gehörig das Wasser abzugraben?

Re: Neues Handy, aber welches??? Bitte um Hilfe!!!!!!!

Zitat

Original geschrieben von graffy

- Was noch wichtig ist ist eine hochauflösende Camera. Die brauche ich für meinen Beruf, da wir oft Baustellen anschauen und gegebenenfalls Fotos machen müssen und meistens ist nur das Handy dabei und keine Fotokamera. (habe jetzt das Nokia 7250i, das ist aber schrecklich für Fotos).

Tamara

Wenn du tatsächlich beruflich gute Bilder schießen willst, empfehle ich dir lieber ein anderes Forum zu suchen, welches sich auch mit Digicams beschäftigt. Selbst die aktuell erhältlichen Handys mit Megapixel (Nokia 7610, Sharp GX30 und TM100) sind nie und nimmer für einen professionellen Einsatz geeignet.

Die restlichen Kriterien die du angibst (gutes Display, gute Sprachequalität) wirst du wohl am Besten bei Samsung erfüllen können (z.B. E600, E700)

PS: Ein paar weniger Satzzeichen im Titel tun es auch ;)

IMHO ist Samsungs Produktpolitik immer wieder beeindruckend. An diesem Handy ist ganz klar zu erkennen, dass das Handy in die Digitalkamera integriert worden ist und nicht umgekehrt, wie es die meisten anderen Hersteller machen.

Damit zeigt Samsung in beeindruckender Weise, das sie es schafft, ihre komplette Produktpalette miteinander zu kombinieren. Damit hat Samsung einen Vorteil, den Nokia & CO. nicht ansatzweise kompensieren können. Allenfalls S/// wird hier in Zukunft noch mithalten können.

Natürlich wird dieses Modell niemals auf dem deutschen Markt erscheinen, da es im Moment hier, im Gegensatz zu Japan oder Korea, niemand braucht. Und das weiß Samsung. Aus diesem Grund schmeißen sie immer wieder nur exemplarisch Handys auf dem westeuropäischen Markt, um die Nachfrage kontinuierlich zu analysieren um entsprechend zu reagieren, während sie sich schlapplachen über Nokia, die mit dem Brecheisen probieren, ihre Designkatastrophen und billigen Plastikbomber an den Mann (oder Frau) zu bringen.

Der einzige, der Samsungs Erfolg noch aufhalten kann ist Samsung selbst. Ruhe in Frieden, Nokia!

Es wurde damals hier der MP3 - Player, der eigentlich für die 45er Serie gedacht gewesen ist, an dem Slim Lumberg, den auch die 55er Serie hat, umgebaut.

Wenn die 65er Reihe auch einen Slim Lumberg hat, sollte es eigentlich auch funktionieren ;)

Da der Tread dann doch ein wenig ins Leere verlaufen ist, will ich nun versuchen, doch noch die richtige Antwort zu geben ;)

Samsung unterscheidet zwischen SGH, SCH, SPH und STH, wobei diese nichts mit der Ausstattung oder der Netzfrequenz zu tun hat, sondern offentsichtlich ganz einfach mit der Vertriebsstruktur:

SGH-xxx: Europe, CIS (was auch immer das sein mag) und Asia Pacific
    SCH-xxx: North America
    SPH-xxx: North America
    STH-xxx: Latin America

Die Bedeutung der darauf folgenden Buchstaben, also z.B. A,X,I,Z,E als auch die Zahlen könnt ihr euch ja hier selbst erkämpfen... ;)

Vielleicht solltest du nicht nur eine Fragen stellen, die zum Beispiel hier schon sehr ausführlich diskutiert worden ist, sondern mal genau sagen, was du von dem Handy erwartest.

Außerdem ist die Optik doch wohl der subjektivste Faktor überhaupt am Handy. Was bringt dir denn meine Aussage, dass ich das e600 schöner finde? :rolleyes:

Du hast noch die unverschämten Nutzungspreise sowie mangelnde Netzabdeckung und die hohen Anschaffungskosten vergessen ;)

Ansonsten 100%ige Zustimmung!