Beiträge von Kosmos

Jetzt mal ganz ehrlich: Ich tausche mit jemandem das Handy mit der Absicht, ihm meins niemals zu geben. Lasse ich dann das Handy zu meiner richtigen Adresse schicken, obwohl ich genau weiss, dass ich eine Anzeige kriege?

Wenn dein Handy niemals bei dir ankommt, wirst du auch deinen Tauschpartner niemals erreichen. Der hat dann halt eben den Postboten vorm Haus abgefangen, eine leere Wohnung mit seinem (unechten) Namensschild versehen usw.

Verbrechen lohnt sich manchmal doch... :(

Re: Schäden der Strahlung, Maßnahmen?

Zitat

Original geschrieben von Sheep
    Ich habe letztens in der Zeitung gelesen, dass das Tragen vom Handy in der Hosentasche die Spermienproduktion um 30% verringert und auch die übribbleibenden Spermien oft nicht mehr ganz gesund sind.

Wäre nett, wenn du mir die "Fachblätter" mal nennen würdest, die du so liest.
    Vielleicht ist das ja der Grund für den Geburtenrückgang in Deutschland :eek:

Zitat

Habe ein Nokia 6220 und das meistens an und eben in der Hosentasche. Kann man die Strahlenbelastung irgendwie verringern, etwa den Intervall einstellen, wann zum Netzbetreiber kontakt aufgenommen wird?

Nein.

Zitat

Original geschrieben von LikeAVirginHandy
    Hättest du die Möglichkeit ein paar Fotos vom Handy zu machen oder eventuell ein Video?! zu drehen, auf den man den autom. Öffnungsmechanismus sehen kann?

Ciao...!

Ein immerhin 1MB großes video findest du hier. Ist allerdings in 3GP Format und weiss leider nicht genau, mit welchem Programm man das auf dem Computer abspielen kann :(

Zitat

Original geschrieben von Ls4
    kann mir nicht vorstellen, dass es da große unterschiede gibt, aber scheinbar, soll der von acer ganz gut sein hab ich mal gelesen.
    Viel Glück bei der weiteren suche

Bye Ls4

Der von Acer ist IMHO nicht zu beanstanden. Kenne selber einige Leute, die ihn in Gebrauch haben.

Heißer Tipp: Hier gibts ihn für 25 Euronen, 5 € Gutschein sichern und dann noch kostenlos zuschicken lassen. Fertig!

Zitat

Original geschrieben von Helge
    Willkommen bei TT :)

Der Radiergummitrick funktioniert meistens. Siehe hier oder gib "Branding" in die Suchmaske in der Lötstation ein.

Dein Link bezieht sich aber nur auf das S/// t610, welches bekanntlich zum großen Teil aus Aluminium besteht. Dort ist die Entfernung eines Gehäuse-Brandings natürlich wesentlich einfacher als auf Kunststoff.

Ich habe einfach mal in die Suche "Branding entfernen" eingegeben und habe gute und schlechte Erfahrungen gefunden. Wenn man also nicht wirklich für das entsprechende Handy eine gute Anleitung hat, sollte man es lieber seinlassen.

Manchmal ist das beste Mittel gegen ein Branding der Wechsel des Netzbetreibers :top:

Zitat

Original geschrieben von Cyber84
    geht noch einfacher - einfach die hotline anrufen :) die schicken einem innerhalb von maximal 2 tagen eine neue, war zumindest bei mir so.
    gekostet hat die neue SIM imho 14,95 €

Und bei den Experten von T-mobile zahlte ich dafür 24,95 € :mad:

It`s time to change!

Sorry für OT.

Also wenn ich dich richtig verstanden habe, dann möchtest Du ein S/// t610 oder ein Samsung E700 oder ein Motorola V525. Dafür ist das hier leider das falsche Forum, gehört nämlich ins "Suche".

E700 hat weiterhin auch kein Bluetooth.

Ach ja, herzlich willkommen bei TT :top:

Zitat

Original geschrieben von Cyber84
    Samsung S-300m ??
    Hat ein samsungtypisch gutes Farbdisplay und auch klein ... nur ob es lernfähiges T9 hat weiß nich nicht, ist ja von Samsung zu Samsung unterschiedlich.

Nein, das Samsung S300m hat kein lernfähiges T9.