Beiträge von Kosmos

Suche ein Samsung S300m in Top-Zustand mit Rechnung und möglichst viel Restgarantie.

Biete 180,- € zzgl. Versand.

Alternativ darf es auch ein oder ein e600 für max. 230,- €
    mit den gleichen Bedingungen sein.

Die Suche ergänze ich noch einmal um ein D410 für max 250,- €!

Den ersten Satz verstehe ich nicht richtig. Hat Sie Schulden bei Ihren Ex-Freunden oder bezahlt die Kredite ihrer Ex-Freunde ab?

BAföG gibts nur für Schüler, Studenten und angehende Meister. Und selbst wenn es ihr zustehen würde, verdient sie selbst in einer Ausbildung nicht viel weniger.

Eine Ausbildung kann man auch mit 50 Jahren noch beginnen...(ich kenne sogar einige!)

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    das hängt doch immer vom jeweiligen Depot und den Fahrern ab. Bei mir hat auch DHL bzw. damals noch Post Päkchen in nicht ganz regen-sichere Ecken geschmissen... und dann muss man immer mindetens bis zum nächsten Tag warten bis man die Sachen abholen darf usw.

Also ich habe bisher alle meine Pakete noch am selben Tag abgeholt (und das geht bestimmt in den dreistelligen Bereich ;) ). Man muss halt eben nur nach 17.00 Uhr dorthin gehen.

Vielleicht liegt das ja an deinem Wohnort :confused:

Re: Wie funktioniert Itunes???

Zitat

Original geschrieben von Tom Selleck

auch europäische oder auch deutsche songs? gibt's ne grundgebühr? sonstige gebühren?

vielen dank
    gruß
    tom

Die angeblichen 700.000 verfügbaren Titel kann man wohl als Fata Mogana von Apple abstempeln. Gerade bei Musik aus deutschen Landen sieht IMHO im Moment sehr düster aus. Aber auch das wird sich in den nächsten Monaten wohl relativieren...

Re: Produkt-Politik bei SonyEricsson (K700/T610/30)

Zitat

Original geschrieben von Sidney

Kann diese Produktpolitik nicht nach hinten losgehen?
    Gerade ja auch weil bald das S700 folgt.

Wo wir wieder bei dem berühmten Äpfel- und Birnenvergleich sind. Das S700 ist als ein absolutes Lifestyle - Handy mit einer Rundumausstattung geplant. Soll heißen, dass das S700 in einer völlig anderen Liga spielt (leider auch preislich)und mit dem K700(i) garnicht in Konflikt kommen kann ;)

Zitat

Original geschrieben von Hotdogge
    Dadurch das die Festplatte nicht richtig arbeiten wird, ablesen kann man dies nirgendswo.

Gruß
    Christopher ;)

Nein, ich glaube ich habe mich ein wenig kurz ausgedrückt. Ich meinte natürlich: Woran erkenne ich an meinem USB - Anschluss, ob ich eine externe USB - Festplatte mit oder ohne Strom anschließen kann, bevor ich die Platte kaufe?