Beiträge von Kosmos
-
-
Habe jetzt wirklich eine Stunde im Internet gesucht :mad:
Dabei suche ich nur ganz einfach einzelne Hartplastik - Hüllen für SD/MMC Karten (Ich hoffe ich habe das verständlich ausgedrückt
) Am besten ca. 5 Stück auf einmal...Hoffe das ich nur einen :apaul: hatte und ihr mir schnell helfen könnt...

-
Zitat
Original geschrieben von Fockx
Manchmal - ...spinnen die Finnen
Weiß auch nicht wo der Sinn und Zweck davon ist. Aber dadurch dass sie das Telefon wohl recht flach halten wollten, hat die Kamera wohl nicht in die Klappe gepasst.
So kann man das Handy aber wie einen Camcorder halten und so entsprechend das Display als Sucher benutzen. Und Ich glaube, dass Nokia genau das damit erreichen will

-
Ich möchte mein S/// t610 loswerden und würde es gerne gegen folgende Handys tausche:
- Siemens SL55 in Rubin
- Nokia 9210 (bis zu 30 € Zuzahlung meinerseits)
- Orange SPV E100 (Qtek 7070)Das t610 hat kein Branding, keine Gebrauchsspuren und kommt mit Rechnung von Oktober 2003. Über weitere Zuzahlungen meinerseits lässt sich natürlich verhandeln

-
Zitat
Original geschrieben von altobelli
Warte aufs SonyEricsson S700. Da gehst du keine Kompromisse ein!gruß,
altobelliAußer den mit deiner Geldbörse

-
Wer bei diesem Schnäppchen nicht zugreift, ist selber schuld!

-
Man unterschätzt gerne die Lobby, die deutsche Automobilhersteller haben. Wenn ein Plan zur Tempobegrenzung wirklich konkret wird, kann sich die Politik auf reichlich Gegenwind einstellen.
Weiterhin sollte man bedenken, dass in keinem anderen Land Europas mehr Autos herumfahren und es ebenfalls nirgendwo eine höhere Werkstatt- und Tankstellendichte gibt. Dass heißt, man muss überlegen, wieviele Arbeitskräfte in der KFZ - Branche beschäftigt sind. Bei einem Tempolimit lässt sich dann eine ganz einfache Reihenfolge erstellen:
Tempolimit -> weniger Spritverbrauch, weniger benötigte Ersatzteile und Reparaturen -> Verluste in der ganzen Branche -> mehr Arbeitslose -> Steuerausfälle -> Super - GAU für die Regierung!
-
Also ich weiß zwar nicht, was ein T-Wing-Schraubendreher ist, jedoch wenn es dasselbe wie ein Tri-Wing-Schraubendreher ist, dann wirst du hier geholfen:
KLICK :top: -
Re: Siemens A57? SX2?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Feuchter Dackel
Sach mal legt sich Siemens jetzt etwa mal so richtig ins Zeug oder was?
Wieder zwei andere Handys? Das A57 und das SX2 ? na dann mal viel Spaß !
http://www.mobilmania.cz/hosti…mania/images/a57first.jpg
http://www.mobile-review.com/n…/January/images/sxduo.jpg
das entscheiden machen die einen nicht gerade leicht!
also wenn siemens so weiter macht muss ich mir echt überlegen ob ich mir das M65 hohl ,das ist den ja in 2 Tagen komplett überhohlt :-(und zwar von der eigenen Firma.Sag mal, kannst Du dir eigentlich vorstellen, warum dein letzer Thread geschlossen wurde?
-
An Deutschland stört mich besonders diese unglaubliche Beschönigungspolitik der BundesregierungEN (!). Besonders schön das Beispiel Arbeitsmarktpolitik:
offiziell haben wir ca. 4,5 Mio. Erwerbslose in Deutschland. Was man ganz gerne vergißt zu erwähnen, das diese nur die offiziell regestrierten sind. Dazu kommen also noch:
- Menschen, die offiziell (warum auch immer), nicht als erwerlos gemeldet sind
- Menschen, die im Bergbau und in der Landwirtschaft arbeiten und nur durch Subventionen am Leben gehalten werden. DAS SIND ARBEITSLOSE!
- Den letzten Punkt kannten die Meisten wahrscheinlich ja schon. Aber jetzt kommts:
Studenten werden unnötige lange Zeit in UNI und FH festgehalten um mit nicht berufsrelevanter Theorie beladen zu werden. Warum? Weil es für sie keine Arbeitsplätzte gibt! DAS SIND AUCH ARBEITSLOSE! (Diese Theorie stammt übrigens nicht von mir)- Die Betreuungsangebote für Kinder in Deutschland sind im europäischen Vergleich ein Witz. Aber warum geht der Ausbau so langsam voran? Richtig, weil wenn es für jedes Kind ausreichend Betreuungsplätzte gäbe, könnten die ganzen Mütter und Väter ja arbeiten gehen. Aber Wo? DAS SIND ARBEITSLOSE!
Jetzt überschlagt doch einfach mal grob die tatsächlichen Arbeitslosenzahlen in Deutschland. Und es soll ja noch tatsächlich Leute geben, die den Regierungen die offiziellen Zahlen abkaufen