Genau so siehst aus, Christian. Auf das wir uns auch die nächsten 2 Jahre alle hier ausgesprochen lieb haben 
Alles Gute zum Geburtstag, TT
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Genau so siehst aus, Christian. Auf das wir uns auch die nächsten 2 Jahre alle hier ausgesprochen lieb haben 
Alles Gute zum Geburtstag, TT
Wieder zu haben:
Biete hier mein Siemens SL45 mit aktuellster Firmware 56. Folgendes Zubehör wird mitgeliefert:
- Syncstation
- Ladegerät
- serielles Datenkabel
- original Siemens 32 MB MMC
- original Siemens Kopfhörer
- Zweitakku
Das Handy selbst befindet sich bis auf leichte Kratzer an der rechten Oberseite in einem einwandfreien Zustand. Lediglich die Akkus (bei diesem Handy bedeutet dies die Geräterückseite) weisen stärkere Gebrauchsspuren auf. Es handelt sich bei beiden um keine Original-Akkus. Weiterhin macht der linke Softkey "knackende" Geräusche, was die Funktion jedoch in keinster Weise beeinflusst. Originalkarton ist nicht vorhanden.
Macht einfach mal realistische Angebote!
Ich weiß zwar nicht genau, welche guten Eigenschaften die Canon hat, aber wenn du dein Budget nur ein paar Euronen überziehst, bekommst du eine Kodak DX 6490
In dieser Preisklasse wirst du keine bessere Kamera finden :top:
Und noch ein "Stößchen" ![]()
ZitatOriginal geschrieben von SGJP77
Brauchst Du einen TV-Tuner oder nicht? Also willst Du direkt einen Antenne (z.B. für Kabel) anschließen oder soll der via Chinch/SVHS/Scart z.B. an einen SAT-Receiver angeschlossen werden?
Soll schon direkt an eine Kabelantenne angeschlossen werden.
Habe übrigens das hier entdeckt. Was ist wohl davon zu halten?
Finde den Vorschlag ebenfalls sehr gut.
Was mir (neben den bisher genannten Tatsachen) oftmals auffällt und mich garantiert von einem Kauf abhalten würde:
1. Keine Angaben zum genauen Alter des Handys/anderer technischer Artikel, was für eine objektive Wertbeurteilung unerlässlich ist.
2. Unübersichtliches oder ungenaues Angebot: keine Absätze, Rechtschreibfehler, falsche technische Angaben oder Artikelbezeichnungen etc.
*stößchen* ![]()
EDIT: Das t610 kann auch einfach gekauft werden zum FP (! ) von 160,- €
Ich suche für mein Notebook eine externen Videorecorder. Sowas oder Sowas ist natürlich eine schöne Sache, aber für meine Ansprüche ein wenig zu teuer, da ich lediglich hin und wieder ein paar Filme und Serien aufnehmen und nur manchmal archivieren will.
Aus diesem Grund suche ich eine relativ günstige Möglichkeit (so um die 50 €, auch gebraucht) um Filme in einer brauchbaren Qualität aufnehmen zu können, wobei mir dafür dann Erfahrungen mit solchen Geräten natürlich sehr hilfreich wären.
Für Anregungen und Tipps wäre ich euch sehr verbunden :top:
Biete hier mein treues S/// t610 in einwandfreiem Zustand (ohne irgendeinen Kratzer oder sonstige Mängel) und absolut brandingfrei mit Rechnung von Oktober 2003. Als Zubehör kommt noch eine Krusell Ledertasche sowie das Chatboard CHA-10 hinzu. OVP mit allem Standardzubehör gibt es natürlich auch dazu.
Dafür möchte ich ein SPV E100 (bzw. Qtek 7070), ebenfalls in einwandfreiem Zustand. Originalzubehör sollte auch vorhanden sein.
Ich stimme meinen Vorrednern zu: Einen Ort in NRW zu nehmen, der als Anziehungspunkt für Touristen gilt, ist (gerade bei gutem Wetter) nicht passend für einen Heiratsantrag.
Ich persönlich wohne in Münster und fahre jedes Wochenende in einem Radius von ca. 50 km um die Stadt herum auf speziell ausgezeichneten Fahrradrouten. Und glaube mir eins: wenn du glaubst, dass du tolle Sehenswürdigkeiten und Landschaften gesehen hast auf der einen Route, wird es auf der nächsten noch schöner.
Und ich bin mir ganz sicher, dass sich diese Schönheit durch ganz NRW zieht und man nicht den Ort empfehlen kann.
Wenn du und deine Freundin auf Radfahren steht, kauf dir doch eine Karte, wo die Sehenswürdigkeiten eingezeichnet sind und fahre doch einfach mal vor dem Antrag ein paar Kilometer ab (in Köln z.B. die Kaiserroute). Dann hast du vielleicht schon einen passenden Ort gefunden ![]()
Viel Glück :top: