-
Zitat
Original geschrieben von ArtIst.Max
hol dir doch mal Connect von der Tankstelle, da steht sicherlich was drin zu der Empfangsausbeute und den Eigenschaften im E-Netz! Ich habe leider gerade keine hier, sonst würde ich mal nachschauen...
MfG M.
Funk- und Akkustikmessung in Punkten (von max. 125) aktuelle Connect-Ausgabe:
SL55 : 74
T610 : 78
V300: 95
V525: 97
Und jetzt einfach mal zum Vergleich:
Samsung S300: 103
Samsung V200: 105

-
Zitat
Original geschrieben von gaba
Und noch meine 3. Frage:
Ich habe jetzt schon öfters gelesen, dass das Display 65000 Farben haben soll. Ich habe aber auch schon gesehen das es 256000 haben soll. Wer weiß, welche Daten/Aussage jetzt stimmt/stimmen??
Es hat 64.000 Farben 
[URL=http://www.motorola.com/mediacenter/news/detail/0,,3925_3296_23,00.html]KLICK[/URL]
-
Das absolute K.O. - Kriterium beim MPX200 ist die wirklich miserable Akkuleistung. Wer regelmäßig viele Funktionen nutzt, sollte niemals zu weit von der nächsten Steckdose entfernt sein.
Völlig unverständlich in diesem Zusammenhang finde ich auch, warum der stärkste verfügbare Akku für das Handy lediglich eine Leistung von 850 mA hat.
-
Lest euch doch bitte mal diesen Artikel zu der neuen Technik:
(Aber nehmt euch ein wenig Zeit fürs Verständnis
)
KLICK
Was mich überrascht hat ist anscheinend die Tatsache, dass die ersten Handys bereits dieses Jahr auf dem Markt kommen sollen. Weiss jemand von vielleicht schon ein wenig mehr dazu?
-
Erst behauptest du im Siemens - Forum, du hättest ein N-Gage und willst es verkaufen um ein SX1 zu kaufen, jetzt hast du plötzlich keins und willst eins kaufen :confused:
Kannst du mir mal sagen, was das soll?
-
Jetzt wird es spannend: MMC mit 1024 MB kompatibel mit dem Sl45 ab Firmware 54 :eek:
http://www.mobiltec24.de/index…314a4d5f81b2cf584bc3b1321
-
Original geschrieben von semischwabe
Ein Start nur mit Netzteil geht gar nicht, das ist aber meines Wissens nach normal.
:confused:
Du kannst so ziemlich jedes Notebook der Welt nur mit Wechselstrom betreiben ohne einen Akku eingelegt zu haben.
Ich gehe mal davon aus, dass ganz einfach dein Netzteil defekt ist (das die grüne Lampe leuchtet muss ja nun wirklich nichts heißen).
Soll also bedeuten, dass deine beiden Akkus leer sind und nicht mehr vom Ladegerät geladen werden. Und dass das Notebook nach jedem Start bis zum XP-Bildschirm kommt heißt ja dann nichts anderes, dass die Akkus sich, obwohl sie leer sind, durch den Memory Effekt immer wieder ein kleines Stück aufladen um genau diesen Vorgang durchführen zu können.
-
Zitat
Original geschrieben von Simsi1986
Ich brauche vorallem viel SMS-Speicher, Wechselmedien (SD/MMC in der Standartvariante oder der neuen RS-Version), MP3-Player, WAP 2.0, möglichst großes Display wegen Internet via Handy (o2-Genion Flatrate) und dabei sollten die Ausmaße nicht all zu groß sein (auf alle Fälle kleiner als das P900 - vorallem flacher) und einen vernünftigen Akku sollte das Traumhandy auch haben (Ich würde den Akku sowieso jeden Abend aufladen, daher kommt es mir vorallem auf die Gesprächszeit am.
Folgende Modelle interessieren mich:
-Nokia 7610 (Eigentlich habe ich etwas gegen Nokia, aber dieses Schmuckstück hat es mir echt angetan)
-Sendo X
-Motorola MPX-100
-Sony Ericsson S-700
Leider weiß ich nicht, wie es bei den einzelnen Geräten mit der Verfügbarkeit bzw. den Preisen aussieht. Wäre nett, wenn diesbezüglich jemand helfen könnte. Auch bei der Auswahl des Handys würde mich interessieren, worin die Vor- und Nachteile meiner Top-Four-Geräten liegen.
Alles anzeigen
Da außer dem MPX-200 die anderen Handys noch nicht abschließend erschienen sind, ist es schwierig, abschließende Urteile abzugeben. Ich werde es jedoch trotzdem mal probieren:
Da du aber auf einen guten Akku wert legst, kannst du das Motorola schon einmal getrost außen vor lassen. Vielleicht wird dies beim neuen MPX-100 ja etwas verbessert. Das Betriebssystem ist auch nicht jedermanns Sache, daher vorher ausprobieren.
Beim Nokia 7610 könnte es Probleme mit der Bedienbarkeit der Tastatur geben. Ansonsten spricht nach meinen ersten Eindruck nicht viel gegen das Handy, insbesondere die Kombination Megapixelcam und Symbian ist extrem verlockend.
Und das S700 wird wohl im ähnlichen Preissegment wie das P900 liegen und somit nicht gerade ein Schnäppchen sein. Weiter Nachteil: das viel zu späte Erscheinungsdatum (4. Quartal). Da sind andere Hersteller wesentlich schneller.
Tja, und das Sendo X muss erst einmal irgendwann erscheinen 
-
-
Zitat
Original geschrieben von limp
ich dachte das sl45i unterstützt ab firmware 56?!? (glaube es ist diese) sogar mmc's bis 1gb?
mfg,
limp
Mit Firmware 56 passen IMHO max. 512 MB MMC´s ins SL45i.