-
Re: T-Shirts in 8 sec. falten
Zitat
Original geschrieben von DJStalin
Hat jemand nen Tipp, wie man das am einfachsten machen kann. Hab so viele T-Shirt zu falten.
Also ich halte das T-Shirt in der Luft, fasse es an den Schultern an und falte dann mit dem Mittel-, Ring- und kleiner Finger die Ärmel nach innen und lege dann die untere Hälfte des Shirts auf eine Oberfläche ab und falte die obere rüber (Puuh, sowas zu erklären muss man wirklich üben...
).
Das Ganze ist IMHO nicht sehr einfach, wenn man es aber einmal eine halbe Stunde lang geübt hat, geht es wirklich schnell.
Wir können ja einen Kompromiss machen: Ich falte deine Wäsche und du bügelst meine 
-
Re: Samsung SGH-Z105 verfügbar ab heute
Zitat
Original geschrieben von Nightstalker
Es ist für 299,- Euro in den Vodafoneshops verfügbar incl. Zulassung einer Karte oder VVL.
Das Gerät hat einen Verkaufspreis von 999,- € ohne Karte.
Und für diese super günstigen Preise gibt es noch folgende Wahnsinnsausstattung :
kein Bluetooth, kein Wechselspeicher, keine Megapixelkamera.
Und Module für UMTS und Videotelefonie kauft man in Korea wohl in der Apotheke

-
Hallo!
Ich wollte mit meinem Notebook ein wenig Radio aufnehmen. Leider besitzt es kein Line-In Anschluss, so dass ich kein externes Radio anschließen kann.
Meine Frage ist jetzt, ob einen Adapter gibt, mit dem ein herkömmliches 75 Ώ Coaxialkabel auf USB überleiten kann, so dass ich doch noch in den Genuss von Radio komme.
-
Am Besten hier mal reinschauen:
(http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=99178)
Einfach mal probieren, die Suchbegriffe ein wenig zu modifizieren 
-
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
Ich würde noch warten,zumal viele hier angeführten Geräte noch nicht auf dem Markt sind und so eine wirkliche empfehlung unzureichend möglich ist. Und was angekündigt wird muß dann auch noch lange nicht erscheinen.
MFG CHris
:confused:
Für alle Handys, die in diesem Thread genannt worden sind (außer vielleicht dem Innostream), sind bereits die Quartale für die Veröffentlichung in Deutschland offiziell genannt worden. Wie kommst Du darauf, das sie nicht erscheinen werden :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von TT-Leser
Es gibt auch noch andere die MP Cams haben. Zum Beispiel das Sony Ericsson K700 und auch, wenn ich mich nicht irre, das S700!
MfG, TT-Leser
Das S/// S700 kommt jedoch erst im 4. Quartal und wird dann jedoch eine Preisempfehlung von ca. 800 € haben. So wird das wohl mit den 100 € mit Vertrag mittelfristig nichts... 
-
Preissenkungen gibt es nur bei den ohnehin günstigeren Modelle:
http://www.xonio.com/news/news…101.html?tid1=7400&tid2=0
Jedoch glaube ich, dass die Preisempfehlung für die Modelle mit dem "Mehr" an Ausstattung in naher Zukunft recht moderat ausfallen werden, da sich Nokia stärkerer Konkurrenz ausgesetzt sieht.
-
Also bis September werden ja noch einige Handys mit Megapixelkamera erscheinen, auf die ich auf jeden Fall zurückgreifen würde, wenn es dir hauptsächlich nur um die Kameraqualität geht (Das E710 begnügt sich ja "nur" mit VGA-Qualität). Wenn z.B. das Nokia 7610 jetzt demnächst erscheint, wirst du es im dritten Quartal wahrscheinlich schon für 100 € bekommen.
Und wenn du dann viellleicht noch ein wenig wartest, kriegst du für diesen Preis ein Siemens S65 oder Motorola MPx100. Sollten alle Stricke reißen, dann gönnst du dir eben das GX30 für den symbolischen Euro... 
-
"CD`n´Go" kann ich uneingeschränkt empfehlen. Bietet eine Menge Funktionen und ist kostenlos 
-
Wenn man sich 9 Jahre in der selben Schule herumgeqält hat (
) sollte es vielleicht schon etwas sein, dass eure Leistung angemessen unterstreicht.
Wie wäre es denn mit "Conquest of Paradise" oder "Time to say googbye"?