Kann mir jemand einen Bluetooth USB Adapter empfehlen, oder gibt es irgendwo gute Tests?
Danke im voraus
BlizZzarD
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann mir jemand einen Bluetooth USB Adapter empfehlen, oder gibt es irgendwo gute Tests?
Danke im voraus
BlizZzarD
Guck mal in der Suche, soweit ich weiss finden sich mindestens im Nokia-Bereich einige Threads mit diesem Thema.
Gruß Stefan
kann mir nicht vorstellen, dass es da große unterschiede gibt, aber scheinbar, soll der von acer ganz gut sein hab ich mal gelesen.
Viel Glück bei der weiteren suche
Bye Ls4
Ich denke wichtiger als die Hardware ist die vom Hersteller mitgelieferte Software. Und da haben einige Hersteller eben die neuste Widcomm im Lieferumfang bzw. auf Ihrer Website zum Download. Also ruhig mal vorher downloaden und die Version überprüfen.
ZitatOriginal geschrieben von Ls4
kann mir nicht vorstellen, dass es da große unterschiede gibt, aber scheinbar, soll der von acer ganz gut sein hab ich mal gelesen.
Viel Glück bei der weiteren suche
Bye Ls4
Der von Acer ist IMHO nicht zu beanstanden. Kenne selber einige Leute, die ihn in Gebrauch haben.
Heißer Tipp: Hier gibts ihn für 25 Euronen, 5 € Gutschein sichern und dann noch kostenlos zuschicken lassen. Fertig!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!