Beiträge von Jannis

    Endabrechnung kündigung DEBITEL umzug ins ausland Widersprüchliche aussagen Hallo ich habe leider die Kündigunsfrist um 20 Tage bei meinem Debitel vertrag verpasst, da ich im Ausland war und schwer krank ohne KH aufenthalt, mittlerweile befinde ich mich schon wieder im Ausland aber gesund, habe ihnen auch eine Abmeldebescheinigung vom Einwohnermeldeamt geschickt Debitel möchte mich aber nicht aus dem Vertrag lassen, habe folgende email erhalten „Sehr geehrter Herr ********,
    vielen Dank für Ihre Anfrage.


    Gern gehen wir auf Ihre Frage näher ein.


    Sie möchten Ihren Mobilfunkvertrag vorzeitig auflösen, da Sie Deutschland verlassen.


    Wir können Ihrem Wunsch nachkommen, möchten Sie jedoch darauf hinweisen, dass im Falle
    einer vorzeitigen Vertragsauflösung eine Endabrechnung erstellt wird. Diese Abrechnung umfasst
    alle bis zum Ende der Vertragslaufzeit am (31.07.2011) anfallenden monatlichen Gebühren.


    Bitte teilen Sie uns schriftlich mit, ob Sie eine Endabrechnung wünschen und zu welchem
    Zeitpunkt der Vertrag aufgelöst werden soll.


    Bei einem Wunsch einer Kulanzkündigung wegen Umzug ins Ausland benötigen wir einen Nachweis.
    Senden Sie uns einen der folgenden Nachweise und teilen uns Ihre ausländische Adresse mit:


    • Aufenthaltserlaubnis / Visum
    • Mietvertrag (Ausland)
    • Arbeitsvertrag / Nachweis des Arbeitgebers (Ausland)
    • Universitäts- / Studiennachweis


    Sobald uns dieses vorliegt, erstellen wir Ihre Endabrechnung bis zum Ende der Laufzeit und beenden den Vertrag.


    Wir haben Ihre Kündigung vorerst fristgerecht für den 31.07.2011 hinterlegt.


    Wir bitten um Ihr Verständnis.


    Freundliche Grüße
    Ihr mobilcom-debitel Kundenservice


    debitel AG“
    auf die Frage ob sie meine Abmeldebescheinigung erhalten haben ist gar nicht direkt eingegangen. Kann mir bitte jemand helfen? Ich bin echt knapp bei Kasse und kann das eigentlich gar nicht bezahlen…
    an der Hotline haben die mir gesagt das ich ohne Probleme aus dem Vertrag komme ohne Endabrechnung
    der Vertrag wäre Normalerweise am 31.07.2010 vorbei, an der hotline wurde mir auch gesagt das sie nur eine Abmeldebescheinigung brauche, dies wurde mir auch schon per mail so ähnlich mitgeteilt...

    ich kann die sim karten nicht aktivieren über die eteleon seite es kommt immer die meldung:
    "Die von Ihnen angegebene SIM-Kartenummer ist nicht korrekt. Bitte wiederholen Sie Ihre Eingabe oder kontaktieren Sie uns telefonisch, um die Aktivierung vornehmen zu lassen." kann mir jemand erklären wie ich die Karten aktiviere?


    thx

    Hallo Leute habe heute mein eteleon Paket bekommen, da mir der Wii zu teuer ist (für die Technik) und ich zur zeit knapp bei Kasse bin, habe ich mich für den Eteleon Vertrag entschieden es handelt sich um diesen hier:
    http://www.eteleon.de/shop/angebot/Ang2008-06-19_3


    nun heute ist alles gekommen wii, beide handys, sim karten (debitel), habe allerdings gesehen das 3 zetel mit zusatzoptionen dabei sind ich würde diese sachen aber gerne kündigen da ich sie nicht bestellt habe hier handelt es sich um folgendes:
    1.debitel directSpar Option
    2.Verbindungschecker
    3.Mit Ihrem neuen Handy Gratis ins Internet (ha ha wie lustig mit diesen billig handys ins Internet)


    ist das normal das diese Zusatzoptionen dabei sind war das bei euch auch so? Hatte hier mal eine Anleitung gefunden wie man am besten alles macht leider finde ich sie nicht mehr kann sie mir bitte jemand raussuchen?
    Wäre cool wenn einer helfen kann irgendwie blicke ich gerade nicht so ganz durch!


    danke